Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann sollte der Herr Henning auch mal auf seine Mails antworten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Gerade PN auf Freewarexxl erhalten
Auszahlungsfehler
von: Sven (2)03.06.2024 - 23:10 Uhr
Sehr geehrte Mitglieder,durch einen zufälligen Beitrag auf klamm.de haben wir gelesen das einige User Ihre angeforderte Auszahlungnicht erhalten haben. Wir gehen von ca 20 Zahlungen aus die als Bestätigt markiert worden sind aber nicht als Sammelzahlungan unsere Bank generiert worden sind.Ich werde alle Zahlungen prüfen und diesen Monat nachüberweisen.Es tut mir leid für die Umstände.Sowas sollte bitte immer per Email gemeldet werden.Mit besten GrüßenSven Henning
Habe durch Kontowechsel auch 4 grün gekennzeichnete Auszahlungen nicht erhalten. Bei zweien war das alte Konto noch geöffnet - trotzdem nix angekommen. Bei geschlossenen Konten wird der Betrag zurück gebucht, wenn er denn überwiesen wurde. Freewarexxl habe ich noch keinen Cent erhalten obwohl die 1. Auszahlung aus 2022 mehrmals per Mail angekündigt wurde. Bei Cinemaxxl ist die letzte Auszahlung vom August 2023. Mache kaum noch was.Genau, habe 3 mal über meine Neue Bankverbindung informiert
28.08.2022 - 00:20 Uhr kam bis jetzt noch nie an
03.04.2023 - 20:26 Uhr auch noch nicht
Bin gespannt
Bei mir sinds der Anzahl Viere. Die älteste wurde angeblich am 7.2. überwiesen.drei Auszahlung stehen bei spielenxxl auf ausgeführt, aber keine einzige erhalten