Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

ich warte schon seit 7 monaten bei spiele xxl und bei allen anderen seit jahren auf geld steht alles auf auszahlung da kommt nichts mehr wer hier noch was macht hat selber schuld ich mach hier nichts mehr gruss nielsen

- Kann entfernt werden, wenn ihr schon meint Meinungen zu zensieren! -

Zuletzt bearbeitet:
Gerade PN auf Freewarexxl erhalten

Auszahlungsfehler​

von: Sven (2)03.06.2024 - 23:10 Uhr​

Sehr geehrte Mitglieder,durch einen zufälligen Beitrag auf klamm.de haben wir gelesen das einige User Ihre angeforderte Auszahlungnicht erhalten haben. Wir gehen von ca 20 Zahlungen aus die als Bestätigt markiert worden sind aber nicht als Sammelzahlungan unsere Bank generiert worden sind.Ich werde alle Zahlungen prüfen und diesen Monat nachüberweisen.Es tut mir leid für die Umstände.Sowas sollte bitte immer per Email gemeldet werden.Mit besten GrüßenSven Henning

Gerade PN auf Freewarexxl erhalten

Auszahlungsfehler​

von: Sven (2)03.06.2024 - 23:10 Uhr​

Sehr geehrte Mitglieder,durch einen zufälligen Beitrag auf klamm.de haben wir gelesen das einige User Ihre angeforderte Auszahlungnicht erhalten haben. Wir gehen von ca 20 Zahlungen aus die als Bestätigt markiert worden sind aber nicht als Sammelzahlungan unsere Bank generiert worden sind.Ich werde alle Zahlungen prüfen und diesen Monat nachüberweisen.Es tut mir leid für die Umstände.Sowas sollte bitte immer per Email gemeldet werden.Mit besten GrüßenSven Henning
Dann sollte der Herr Henning auch mal auf seine Mails antworten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf seinen anderen Seiten ist das ja ebenfalls der Status quo. Also werden das insgesamt wohl deutlich mehr als läppische 20 Fälle sein.
Ferner find ich interessant, dass er über die über ein Jahr alten, und bis heute nicht bearbeiteten, Auszahlungsanforderungen kein Wort verliert.

Genau, habe 3 mal über meine Neue Bankverbindung informiert

28.08.2022 - 00:20 Uhr kam bis jetzt noch nie an
03.04.2023 - 20:26 Uhr auch noch nicht

Bin gespannt

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem zufällig. Wie oft wurde dieses Problem mit ihm thematisiert. Diese Nachricht ist genauso ein Quatsch wie alle anderen Nachrichten auch. Das geht doch schon mehrere Jahre so das die User um ihre Auszahlungen betteln und Auszahlungen auf ausgezahlt bzw. erledigt stehen und das Geld bleibt aus. Oder eine Seite geschlossen wurde und das Geld einbehalten wurde ohne vorherige Info. Reicht das .Ich denke schon.

Genau, habe 3 mal über meine Neue Bankverbindung informiert

28.08.2022 - 00:20 Uhr kam bis jetzt noch nie an
03.04.2023 - 20:26 Uhr auch noch nicht

Bin gespannt
Habe durch Kontowechsel auch 4 grün gekennzeichnete Auszahlungen nicht erhalten. Bei zweien war das alte Konto noch geöffnet - trotzdem nix angekommen. Bei geschlossenen Konten wird der Betrag zurück gebucht, wenn er denn überwiesen wurde. Freewarexxl habe ich noch keinen Cent erhalten obwohl die 1. Auszahlung aus 2022 mehrmals per Mail angekündigt wurde. Bei Cinemaxxl ist die letzte Auszahlung vom August 2023. Mache kaum noch was.

Zuletzt bearbeitet:
Das leidige Thema, Sven Henning zahlt nicht aus. Seit 9.7.2021 warte ich auf die Auszahlung von 13,63€. Man bekommt keine Mail beantwortet, nichts passiert. Er macht Versprechungen, die er nicht einhält. Ich hatte einige Leute, die sich anmelden wollten, dennen hatte ich meinen Account gezeigt, und das wars dann, die haben sich woanderst angemeldet.

Spielenxxl gab es ein Newsletter das es auf einen neuen Server gezogen ist ,aber spiele ruckeln ?

Ich habe gehört, es wurde ein eher ... langsamer ... entwickler ausgetauscht, soll wohl ganz schöner murks programmiert worden sein, auch die aktuellen Server sind schlicht zu teuer.
Klang schlüssig. Der Umzug hat aber noch nicht statt gefunden, die IP ist noch die gleiche, daher wird das Ruckeln bei dir eher andere Ursachen haben.

Seit 09.06. bei Cinemaxxl wieder eine Auszahlung über 20,- € von Sept. 2023 angeblich abgeschlossen. Bis jetzt nix angekommen - wie noch mehrere aus 2022 und 2023.

hmm also irgendetwas passiert auf jeden fall.
edit: sieht nach sonem teuren managed aus ( vorher ) und jetzt günstig bei Hetzner,
ein unfähiger Entwickler würde das wohl nicht bewerkstelligen - und ich habe hier doch recht häufig von
ziemlich dämlichen Bugs gelesen.

Vielleicht erklärt das auch ein wenig warum Dinge "kompliziert" waren.

Anhänge

• Screenshot_2024-06-25_20-53-35.png
    Screenshot_2024-06-25_20-53-35.png
    28,9 KB · Aufrufe: 22
  • Screenshot_2024-06-25_20-53-57.png
    Screenshot_2024-06-25_20-53-57.png
    32,2 KB · Aufrufe: 21
Eine Auszahlung die auf erledigt stand, heute bekommen, auf die davor habe ich heute eine Nachricht geschrieben.
Weiter warten.
Das war jetzt auf SpielenXXL