Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Ooooh, auch bei mir kam jetzt die angeblich schon ewig "erledigte" CinemaXXL-AZ an. Wunder gescheh'n!;)
 
heute kamen nochmal ein paar Auszahlungen bei mir an:

18.04.2023
18.04.2023
GUTSCHR. UEBERWEISUNG
Sven Henning
AZ - 1231138 - GutscheineXXL.de
5,02
18.04.2023
18.04.2023
GUTSCHR. UEBERWEISUNG
Sven Henning
AZ - 10162 - CinemaXXL.de
5,22
18.04.2023
18.04.2023
GUTSCHR. UEBERWEISUNG
Sven Henning
AZ - 10048 - CinemaXXL.de
5,14
18.04.2023
18.04.2023
GUTSCHR. UEBERWEISUNG
Sven Henning
AZ - 10123 - CinemaXXL.de
5,42
18.04.2023
18.04.2023
GUTSCHR. UEBERWEISUNG
Sven Henning
AZ - 10001 - CinemaXXL.de
5,06
18.04.2023
18.04.2023
GUTSCHR. UEBERWEISUNG
Sven Henning
AZ - 1231104 - GutscheineXXL.de
5,66

Vielen Dank :)
 
Ich habe heute auch meine letzte Auszahlung bekommen. Was mit Veranstaltungenxxl ist , keine Ahnung.Da bekommt man überhaupt keine Antwort mehr. Da warte ich schon fast 2 Jahre auf meine letzten Auszahlungen. Ob sich da jemals noch etwas tun wird keine Ahnung.Ich finde es nur einfach dreist sich dort so aus der Affäre zu ziehen und still und leise zu verschwinden.
 
:dance: freu .... bei mir gingen auch, endlich, 5,60 vom 20.07.'22 ein man .... davon mach ich jetzt Party :clap:
 
Auszahlung bei Cinemaxxl vom 30.06.21 welche dann am 09.02.22 auf abgeschlossen gesetzt war kam nu mittlerweile auch an.. Wunder geschehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir sind noch Auszahlungen ab 8.6.21 bei Veranstaltungenxxl offen. Was mit dieser Seite ist , keine Ahnung. Anfragen diesbezüglich werden erst gar nicht beantwortet.Mal sehen ob von dort noch jemals etwas kommt ???????
 
@

stolperine. wozu möchtest Du dich denn dort noch einloggen ? Wenn Du Gutscheine möchtest gehe doch einfach auf Qualifizierte Webseiten. Es gibt sehr viele Gute Webseiten diesbezüglich. Wenn Du eine gute Kino Seiten suchst, gibt es auch diesbezüglich sehr nette Seiten, die Ihre Werbung sehr dezent platzieren, noch Spaß machen und deren Inhalt zu lesen ist. ;)

 
@

stolperine. wozu möchtest Du dich denn dort noch einloggen ? Wenn Du Gutscheine möchtest gehe doch einfach auf Qualifizierte Webseiten. Es gibt sehr viele Gute Webseiten diesbezüglich. Wenn Du eine gute Kino Seiten suchst, gibt es auch diesbezüglich sehr nette Seiten, die Ihre Werbung sehr dezent platzieren, noch Spaß machen und deren Inhalt zu lesen ist. ;) Man wird ja schon mit 9 Werbebanner auf der Startseite von Cinemaxxl.de empfangen. Völlig unverständlich. Entschuldige bitte, das hat Never mit einer Kino Seite zu tun. Gutscheinexxl.de genau die selbe Litfaßsäule.​

 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem handy gehts mit opera browser und werbung ist auch da,auf dem pc über opera kommt aktivitätsverfolgung aktivieren ,und im firefox am pc gibt es keine werbung
 
Ich habe vorgestern meine erste Auszahlung bei CinemaXXL bentragt. Schlappe 5,09€ :D
Wenn ich eure Kommentare hier so lese, ist die Regelmäßigkeit der Auszahlungen kräftig anzuzweifeln. :confused:
 
Ich habe vorgestern meine erste Auszahlung bei CinemaXXL bentragt. Schlappe 5,09€ :D
Wenn ich eure Kommentare hier so lese, ist die Regelmäßigkeit der Auszahlungen kräftig anzuzweifeln. :confused:
Naja bisher kamen sie immer. Aber es dauert ....

Ich hab leider einmal eine nicht mehr existierende Kontoverbindung angeben. Jetzt weiß ich nicht ob ich das Geld noch bekomme.

Auf E-Mails bekomme man ja selten eine Antwort. Leider waren es knapp über 30,-€