Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Wenn wie von den Usern vermutet Herr Henning mit liest ,dann sollte er mal an dem Problem mit dem einloggen arbeiten oder es ist gewollt ??????
 
Gutscheinexxl und Cinemaxxl Auszahlungen stehen bei mir seit heute auf erledigt, mal sehen, das letzte Mal hat es über eine Woche gedauert, eh sie auf dem Konto waren.
Veranstaltungenxxl wird sich scheinbar nichts mehr ergeben, steht auch nicht in der Info aufgelistet. Schade, ich hab da 3 Auszahlungen mit dreistelligen Betrag offen
 
Da passiert auch nichts. Wird bei mir als unsichere Seite angezeigt. Bei den anderen Seiten kann ich erst nachher schauen ob sich bei mir mit den Auszahlungen auch etwas getan hat.???
So ich habe nachgeschaut. Auch bei mir sind die Auszahlungen als erledigt gekennzeichnet. Ich gebe dem 3 Tage also bi Mittwoch und hoffe das das Geld dann da ist. Länger dauert so eine Überweisung normalerweise von einem Fremdkonto nicht ??????
 
gutscheine xxl abgeschlossen von spielenxxl nocht nicht
123104915.11.2022 - 23:16 UhrAuszahlung auf Paypal-Konto 5,77 €abgeschlossen
123099325.10.2022 - 20:40 UhrAuszahlung auf Paypal-Konto 46,58 €abgeschlossen
 
Ich habe heute auch alle noch offenen beantragten Zahlungen von cinemaxxl und Freewarexxl bekommen, bin wirklich baff das er sich an sein Wort gehalten hat
 
Bei mir ist noch gähnende Leere.Mal gespannt wie lange es mit der Überweisung noch dauert.Seid Samstag steht ja alles auf getätigte Auszahlungen ????
 
Insolvenzverschleppung, so ein quatsch. Hier handelt es sich um eine Einzelfirma und da gibt es keine Insolvenzverschleppung! Ich kann nur für Gutscheinexxl schreiben. Hier kommt doch immer mal wieder eine Zahlung. Und wie man Beträge von über 500 Euro offen haben kann, wundert mich. Gibt es nichts anderes zu tun, als zu klicken? Oder sahnt ihr immer bei den wöchentl. oder monatl. Gewinnspiele mit mehrfach Gewinne ab?
 
heute nochmal 3 Auszahlungen bekommen. Danke! :D

04.04.2023GUTSCHR. UEBERWEISUNG
Sven Henning
AZ - 1230908 - GutscheineXXL.de
DE87 4505 0001 0108 0215 80
WELADE3HXXX
6,00
04.04.2023GUTSCHR. UEBERWEISUNG
Sven Henning
AZ - 3010362 - SpielenXXL.de
DE87 4505 0001 0108 0215 80
WELADE3HXXX
15,01
04.04.2023GUTSCHR. UEBERWEISUNG
Sven Henning
AZ - 3010320 - SpielenXXL.de
DE87 4505 0001 0108 0215 80
WELADE3HXXX
9,70
 
Bei mir ist bis jetzt immer noch nichts angekommen.Keine Ahnung wo er mein Geld hingeschickt hat.Meine Kontodaten stimmen jedenfalls.Vielleicht kommt es ja morgen endlich .Sind nicht die Unsummen , aber trotzdem möchte ich mein Geld haben.
 
Die Auszahlungen (Gutscheine und Cinema), die seit 1 Woche auf erledigt stehen, sind immer noch nicht angekommen, dafür kam unerwartet eine von Cashback am 03.04., welche letzte Woche noch nicht auf erledigt stand.
Bei Cinema hat mein Mann seit dem 30.03. keine Werbung mehr, kann jetzt auch keine Aufgaben mehr klicken
 
Geld habe ich bekommen. Aber ich kann keine Werbung mehr sehen. Es ist alles verschwunden.