Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Mir scheint, Herr Henning hat Post von der Landesbeauftragten für Datenschutz bekommen. Kann mich nicht mehr in meine Accounts einloggen. Was aber auch nicht schlimm ist.
Nur stört es mich: Keinerlei Info von ihm per Mail und beim Einloggversuch folgendes:

1000040719.jpg
Sieht mir nicht nach Löschung der Accounts aus :unsure:

Mir scheint, Herr Henning hat Post von der Landesbeauftragten für Datenschutz bekommen. Kann mich nicht mehr in meine Accounts einloggen. Was aber auch nicht schlimm ist.
Nur stört es mich: Keinerlei Info von ihm per Mail und beim Einloggversuch folgendes:

Anhang anzeigen 29250
Sieht mir nicht nach Löschung der Accounts aus :unsure:

Habe gerade mal getestet. Dein Account existiert höchstwahrscheinlich noch. Gut gewisse Aufbewahrungsfristen muss er für gewisse Daten einhalten, wie z. B. Buchungsunterlagen, aber ich bezweifle es, dass es für den Nutzeraccount gilt. Selbst wenn er deine personenbezogenen Daten überschrieben haben sollte, existiert ja scheinbar immer noch deine E-Mail-Adresse im System - und diese fällt unter den personenbezogenen Daten.

Wenn ich irgendeine Fantasie E-Mail-Adresse mit irgendeinem Passwort eingebe, erhält man folgende Error-Meldung:

1734616614949.png
Gebe ich nun meine registrierte E-Mail-Adresse mit einem falschen Passwort ein, so sehe ich folgende Fehlermeldung:

1734616653526.png
Grundsätzlich, generell eine schlampige Umsetzung. Da man darüber indirekt Feedback erhält, ob die angegebene E-Mail-Adresse im System existiert oder nicht.

Habe gerade mal getestet. Dein Account existiert höchstwahrscheinlich noch. Gut gewisse Aufbewahrungsfristen muss er für gewisse Daten einhalten, wie z. B. Buchungsunterlagen, aber ich bezweifle es, dass es für den Nutzeraccount gilt. Selbst wenn er deine personenbezogenen Daten überschrieben haben sollte, existiert ja scheinbar immer noch deine E-Mail-Adresse im System - und diese fällt unter den personenbezogenen Daten.
Das finde ich noch reichlich unbefriedigend. Ziel war nicht, die Accounts zu sperren, sondern zu löschen. Das Ziel wurde wohl verfehlt. 🫣

1000040761.jpg
Im übrigen gerade entdeckt, dass Herr Henning letzten Freitag hier mal wieder on war und sich ausgeschwiegen hat. :LOL:

Zuletzt bearbeitet:
Das finde ich noch reichlich unbefriedigend. Ziel war nicht, die Accounts zu sperren, sondern zu löschen. Das Ziel wurde wohl verfehlt. 🫣

Anhang anzeigen 29256
Im übrigen gerade entdeckt, dass Herr Henning letzten Freitag hier mal wieder on war und sich ausgeschwiegen hat. :LOL:
Hatte auch vor ein Paar Tagen gesehen, dass Hr. Hennig hier mal reingeschaut hat. Auf mich reagiert er übrigens auch null. Weder auf die Mail-Adresse noch über Kontakt auf seinen Seiten. Nur so zum Trost für Dich. Verstehe, dass Du Deinen Account löschen willst. Bei mir stirbt die Hoffnung allerdings zuletzt. Habe zu viel Geld stehen. Freiwillig schenke ich das Hr. Henning nicht. Meine kurzfristige Hoffnung, dass die Freiwilligen etwas verbessern ist leider mausetot. Herr "schönesTaschengeldgell" hat auch aufgehört, "schön Wetter" zu machen. Meine Hoffnung ist doch schon im Wachkoma. :(😥

Vielleicht solltet ihr bei so großen Beträgen doch mal über ein Inkasso nachdenken. Ich glaube, dann bezahlt Herr Henning ganz schnell seine Schulden 🫣

Vielleicht solltet ihr bei so großen Beträgen doch mal über ein Inkasso nachdenken. Ich glaube, dann bezahlt Herr Henning ganz schnell seine Schulden 🫣
Habe mit mit mehreren Leuten geschrieben , die nach einem gerichtlichen Mahnbescheid , dem er auch noch dreist widersprach, im darauffolgenden Prozess ihr Geld in voller Höhe bekamen.Danach waren ihre Accounts gesperrt! Bei Inkasso musste natürlich teilen. Würde da irgendjemand völlig . empfehlen zb. https://www.kanzlei-am-modenbach.de/ oder noch besser den der ist echt unterhaltsam https://ak-rechtsanwalt.de/

Also wenn das vollkommene Vertrauen wieder da wäre, dann wäre ich sogar wieder aktiv auf der Seite und würde somit eine zweite Chance geben.
Aber bestimmt: "wäre wäre, Fahrradkette" 🙃

Also wenn das vollkommene Vertrauen wieder da wäre, dann wäre ich sogar wieder aktiv auf der Seite und würde somit eine zweite Chance geben.
Aber bestimmt: "wäre wäre, Fahrradkette" 🙃
Habe sehr lange zu Herrn Henning gehalten. Bin erst seit Mitte 2018 dabei. Da hat er ja noch pünktlich ausgezahlt. Als es zu Verzögerungen kam, erwischte ich ihn per Telefon, was ja schon ewig nicht mehr möglich ist. Erzählte ihm, dass ich das erspielte Geld für einen Tierschutzverein spende, der dringend Hilfe benötigt. Er fragte nach meinem Benutzernamen, weil er das unterstütze und bei meinen damals noch 2 Seiten waren die Auszahlungen wenige Minuten später "grün" und das Geld am nächsten Tag auf meinem Konto. Das WAR EINMAL. Glaube noch, dass Hr, Henning gesundheitlich angeschlagen ist, aber er sollte ehrlich sein und keine Versprechungen machen, die er nicht halten kann. Was sollen die Aktionen, die NIE stattfinden. Hat z.B. jemand seit 15.09. Gewinne hinter Werbeseiten gefunden? Solange nix überwiesen wird, ist das auch schnurzpiepe. Glaube immer noch nicht, dass Hr. Henning grundsätzlich kein schlechter Mensch ist, aber wie er sich verhält, das GEHT GAR NICHT. Wünsche allen einen schönen 4. Advent und frohe Weihnachten - bei mir leider OHNE das klitzekleinste WEIHNACHTSGELD.

Obwohl ich nur noch wenig aktiv bin, habe ich doch tatsächlich bei GutscheinefürDich 5,- € bei der Monatsziehung gewonnen. Früher hätte ich mich drüber gefreut. Jetzt stehen bei mir statt 215 € 220 € zur Auszahlung. 110 € sind seit 2 1/2 Monaten grün, aber NICHT auf meinem Konto. Immerhin hat Hr. Henning was getan :p den Gewinn bei der Monatsziehung von 25 auf 5 € reduziert. Ist mir schnurzpiepe. Wünsche allen Usern einen guten Rutsch.

Obwohl ich nur noch wenig aktiv bin, habe ich doch tatsächlich bei GutscheinefürDich 5,- € bei der Monatsziehung gewonnen. Früher hätte ich mich drüber gefreut. Jetzt stehen bei mir statt 215 € 220 € zur Auszahlung. 110 € sind seit 2 1/2 Monaten grün, aber NICHT auf meinem Konto. Immerhin hat Hr. Henning was getan :p den Gewinn bei der Monatsziehung von 25 auf 5 € reduziert. Ist mir schnurzpiepe. Wünsche allen Usern einen guten Rutsch.

und das sind Schritte, die man schon früher hätte machen sollen, auch die Vergütung, wenn auch für kurze Zeit reduzieren, etc... es gibt einige Möglichkeiten.
das alles würden glaube ich die User mitmachen, wenn es ordentlich kommuniziert wird und jedes weiß warum solche Schritte eingeleitet werden.

Vielleicht tut sich ja im neuen Jahr was ;)

Mit den Seiten wo reduziert wurde, wollte er auch zum größten Teil alte Schulden abzahlen.Nach erneuter Mehraktivität , stehe ich wieder am gleichen Punkt wie vorher.Soll ich jetzt erstmal 2 Jahre inaktiv sein und erstmal auszahlen lassen?!Alles irgendwie sehr konzeptlos das ganze.

heute gab es bei SpielenXXL mal wieder eine neue Nachricht:

ich hoffe, ihr hattet alle besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr! Aufgrund der Einschränkungen nach meinem Unfall kommt es leider öfter vor, dass ich krank bin. Dies möchte ich jedoch nicht als Mitleidsbrief verstanden wissen, sondern einfach als Fakt, um Verständnis zu schaffen.

Leider sitze ich seit dem im Rollstuhl mit Pflegegrad 4 und arbeite jeden Tag für alle Menschen mit keinem oder niedrigen Einkommen eine Lösung um im Internet Geld zu verdienen! Bild von Mir von : https://xxlmarketingsolution.de/Henning.jpeg

Dazu werden wir in 30 Tagen unsere erste Mobile App starten, damit wir allen Mitgliedern exclusiv die Möglichkeit geben können mehr Geld zu verdienen.

Sobald diese Live ist werden wir eine kurze Rundmail versenden.

Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass heute neue Auszahlungen getätigt wurden.

Vielen Dank für eure Geduld und Unterstützung! Ich wünsche euch allen viel Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr.

Mit besten Grüßen,

Dein SpielenXXL Team

habe zudem eine AZ von SpielenXXL bekommen (ca.16€) die AZ wurde aber auch schon im August beantragt, zwei weitere wurden heute als "ausgeführt" gelistet.
Schauen wir mal :)

zu der News weiß ich noch nicht was man dazu sagen soll, wieder was neues, diesmal eine App.
dabei gibt es allein bei SpielenXXL genug Probleme, die erstmal behoben werden sollten.

Ich habe mal wieder NICHTS überwiesen bekommen. Nur im auf "ausgeführt" markieren ist er Weltmeister. Aktuell sind es bei mir 5 angeblich ausgeführte (aber nie überwiesene) Auszahlungen bei SXXL. Die älteste davon "feiert" demnächst "Einjähriges". Von den Ausständen auf seinen anderen Seiten will ich hier gar nicht erst reden.
Von Herrn Henning kommen nichts als Lügen. Seine Fake-Äbb:poop: kann er sich von daher auch in den Allerwertesten stecken. ERST MAL ALLE SCHULDEN BEGLEICHEN, BEVOR IN SO EINEN UNSINN INVESTIERT WIRD!!!!!:mad::mad::mad:

Und was soll überhaupt der Spruch: "Ich freue mich, euch mitteilen zu können, dass heute neue Auszahlungen getätigt wurden."??????
ZAHL ERSTMAL DIE ALTEN AUS!!!!

Ich bin auch immer noch "angefressen".
Wenn er schon da sitzt und neue Dinge entwickelt, sollte er erst mal auch an die Beantwortung der Mails gehen und endlich meine Accounts vollständig löschen. :mad:

Dazu werden wir in 30 Tagen unsere erste Mobile App starten, damit wir allen Mitgliedern exclusiv die Möglichkeit geben können mehr Geld zu verdienen.

Das muss doch ein Schlag für all diejenigen sein, die hier immer noch auf die Auszahlungen warten. Statt viel Geld in die Entwicklung einer App zu investieren, hätte man damit Auszahlungen tätigen können. Vielleicht wäre noch was übrig geblieben, um die UTF-8 Codierung in den Griff zu bekommen, dann klappt es auch mit den Umlauten.