Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Hmmhmmm.... und dann wollte er vor ca. 4 Monaten per Email aufgelistet bekommen, um welche Überweisungen es geht, um angeblich der Sache nachzugehen. Ich glaube, ich habe ihm die Mail 6 mal geschickt. Resultat: immer noch kein einziger Cent davon überwiesen, und nach ca. 3 Monaten eine "BlaBla-Antwort".:mad:

Keine Antwort auf meine diversen Mails und Anfragen bezüglich Kontolöschung erhalten.
Die Landesbeauftragte für Datenschutz hat sich aber bei mir gemeldet. Herr Henning dürfte demnächst Post von der Behörde erhalten 🫣

Der hat sich doch garantiert schon nach Honduras abgesetzt. Dort hin wird ihm die Post bestimmt nicht nachgesendet.

Vor über 4 Wochen hat er bei mir 3(!) Auszahlungsbeträge bei GutscheinefürDich auf abgeschlossen gesetzt. Eine bei Wielangeoffen.
Leider kommt auf meinem Konto nichts an. Im letzten Jahr hat es mal 11 Tage gedauert, dann mal 2 Wochen, aber jetzt schon ein ganzer Monat?
Man fragt sich wirklich, warum setzt er die Beträge auf Auszahlung, warum gleich 3 Stück, wenn scheinbar doch keine Kohle vorhanden ist?
Bei mir zum gleichen Zeitpunkt 4 Auszahlungen bei GutscheinefürDich grün gekennzeichnet und bis jetzt auch nix überwiesen. Genau wie mehrere grüne Auszahlungen von 2022 und 2023. Herr Henning sollte mal alle seine Versprechungen durchgehen und in eine Liste mit "erledigt" und "unerledigt" notieren. Die Spalte "erledigt" ist so gut wie leer, die Liste "unerledigt" proppevoll.

Bei mir zum gleichen Zeitpunkt 4 Auszahlungen bei GutscheinefürDich grün gekennzeichnet und bis jetzt auch nix überwiesen. Genau wie mehrere grüne Auszahlungen von 2022 und 2023. Herr Henning sollte mal alle seine Versprechungen durchgehen und in eine Liste mit "erledigt" und "unerledigt" notieren. Die Spalte "erledigt" ist so gut wie leer, die Liste "unerledigt" proppevoll.
Ich bin auf 5 Seiten angemeldet, davon ist Gutscheinexxl die erste gewesen vor über 11 Jahren. Bis jetzt hatte ich alle Auszahlungen, die auf erledigt gesetzt wurden, auch erhalten. Klar hat es die letzten Jahre immer wieder ewig gedauert, bis eine Auszahlung bestätigt wurde, aber irgendwann kam es dann doch innerhalb der nächsten 1-2 Wochen.

Ich bin auf 5 Seiten angemeldet, davon ist Gutscheinexxl die erste gewesen vor über 11 Jahren. Bis jetzt hatte ich alle Auszahlungen, die auf erledigt gesetzt wurden, auch erhalten. Klar hat es die letzten Jahre immer wieder ewig gedauert, bis eine Auszahlung bestätigt wurde, aber irgendwann kam es dann doch innerhalb der nächsten 1-2 Wochen.
Verstehe hier was nicht. Am 14.11. hast Du geschrieben, dass 4 Auszahlungen, die vor 4 Wochen auf ausgezahlt gesetzt wurden, nicht auf Deinem Konto angekommen sind. Jetzt schreibst Du, dass das Geld doch irgendwann innerhalb 1 - 2 Wochen angekommen ist. Schreiben 2 Personen auf einem Account oder sehen meine schlechten Augen 2 Accounts als einen an? Bei mir kommt jedenfalls nix an und (wiederhole mich) bei freewarexxl ist noch NIE was angekommen. Bei wawgame wurden 2 Zahlungen nach 4 Jahren abgewiesen und jetzt gabs auch noch nix. Außerdem hat Herr Henning selbst vor Monaten geschrieben, dass er fehlgeleitete Auszahlungen gefunden hat, die er innerhalb 3 Monaten, weil es sich um eine hohe Summe handelt, auszahlen wollte. Die 3 Monate sind lange um. Habe nix von den fehlenden Auszahlungen aus 2022 und 2023 bekommen. Von 2024 will ich gar nicht reden. :-(

Verstehe hier was nicht. Am 14.11. hast Du geschrieben, dass 4 Auszahlungen, die vor 4 Wochen auf ausgezahlt gesetzt wurden, nicht auf Deinem Konto angekommen sind. Jetzt schreibst Du, dass das Geld doch irgendwann innerhalb 1 - 2 Wochen angekommen ist. Schreiben 2 Personen auf einem Account oder sehen meine schlechten Augen 2 Accounts als einen an? Bei mir kommt jedenfalls nix an und (wiederhole mich) bei freewarexxl ist noch NIE was angekommen. Bei wawgame wurden 2 Zahlungen nach 4 Jahren abgewiesen und jetzt gabs auch noch nix. Außerdem hat Herr Henning selbst vor Monaten geschrieben, dass er fehlgeleitete Auszahlungen gefunden hat, die er innerhalb 3 Monaten, weil es sich um eine hohe Summe handelt, auszahlen wollte. Die 3 Monate sind lange um. Habe nix von den fehlenden Auszahlungen aus 2022 und 2023 bekommen. Von 2024 will ich gar nicht reden. :-(
Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Alle Auszahlungen vorher habe ich immer nach 1-2 Wochen erhalten.
Die letzten 3, bzw. 4 von Mitte Oktober 24 ( 1 war bei wielangeoffen, 3 bei GutscheinefürDich) sind allerdings seit Wochen nicht angekommen.
Ich bin bei Gutscheinexxl, Cinema, wielangeoffen und GutscheinefürDich angemeldet. Außerdem noch bei Cashbackxxl, wo ich auch bis auf die letzte (noch offen) immer Auszahlungen erhalten habe.
Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht wie manche hier, jahrelang Auszahlungen auf erledigt hatte und nichts gekommen ist.
Bei mir handelt es sich also bei den "erledigten" nur um die 4 Auszahlungen vom letzten Oktober, die nicht angekommen sind.
Allerdings war ich auch nie bei freeware oder wawgame angemeldet.

Ich hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Alle Auszahlungen vorher habe ich immer nach 1-2 Wochen erhalten.
Die letzten 3, bzw. 4 von Mitte Oktober 24 ( 1 war bei wielangeoffen, 3 bei GutscheinefürDich) sind allerdings seit Wochen nicht angekommen.
Ich bin bei Gutscheinexxl, Cinema, wielangeoffen und GutscheinefürDich angemeldet. Außerdem noch bei Cashbackxxl, wo ich auch bis auf die letzte (noch offen) immer Auszahlungen erhalten habe.
Ich wollte damit nur sagen, dass ich nicht wie manche hier, jahrelang Auszahlungen auf erledigt hatte und nichts gekommen ist.
Bei mir handelt es sich also bei den "erledigten" nur um die 4 Auszahlungen vom letzten Oktober, die nicht angekommen sind.
Allerdings war ich auch nie bei freeware oder wawgame angemeldet.
Du bist ein Glückspilz. Meine "grünen" fehlenden Auszahlungen von 2022 und 2023 sind bei Cinemaxxl und Gutscheinexxl. Bei GutscheinefürDich bin ich erst seit diesem Jahr und habe noch nichts erhalten. Bei diesen 3 Seiten stehen bei mir rd. 600 € an. Wie gut, dass ich bie letzten Wochen kaum noch was erspielen konnte, da kaum Werbung da ist und die da ist, wird ganz selten gewertet. Sollte aufhören Zeit zu vergeuden. Sehe nur nicht ein, dass ich das Geld Herrn Henning einfach schenke. Account löschen mache ich nicht. Mails mit Text wie "Wir vermissen Sie" sollte ich nicht mehr lesen. Herr Henning ignoriert ja auch meine Mails.

Meine Daten darf Herr Henning nicht einfach behalten. Das möchte ich nicht.
Das wird er hoffentlich auch einsehen, wenn er Post von einer Behörde erhält :LOL:

so, jetzt kann ich SpielenXXL nicht mehr nutzen, seit Tagen ist dort keine Werbung mehr zu klicken. Jedenfalls wenn ich eingeloggt bin.
Nun gibts keine Coins mehr zum Spielen.

habt ihr auch dieses Problem ?

so, jetzt kann ich SpielenXXL nicht mehr nutzen, seit Tagen ist dort keine Werbung mehr zu klicken. Jedenfalls wenn ich eingeloggt bin.

Hast du mal den Cleaner laufen lassen? Oder einen anderen Browser versucht? Wenn da Werbung ist, liegt es meist an den Cookies. Bei Chrome kann man ober links neben der URL auch die Website Einstelllungen aufrufen und die Daten löschen.

Hast du mal den Cleaner laufen lassen? Oder einen anderen Browser versucht? Wenn da Werbung ist, liegt es meist an den Cookies. Bei Chrome kann man ober links neben der URL auch die Website Einstelllungen aufrufen und die Daten löschen.

habe drei Browser (Firefox, Chrome und Edge) ausprobiert, und auch immer die Cookies gelöscht.
Wenn man nicht eingeloggt ist sehe ich die Werbung auf der ganzen Seite, sobald ich mich einlogge ist die Seite weiß, keine Werbung mehr zusehen.

Werbevideos gabs noch, aber da ich nun keine Werbung mehr klicken kann und dadurch keine Coins mehr bekomme, kann ich die Seite erstmal nicht mehr nutzen.

Vielleicht ließt ja Herr Henning hier mit und repariert das ganze :)

spielenxxl
Zuletzt angesehen 11 Oktober 2024

Soweit zum Thema mitlesen :LOL:

Der taucht bestimmt in der Woche vor Weihnachten auf, um uns schöne Märchen zu erzählen 🤣

Bei Spielenxxl bin ich nicht, aber bei Cinemaxxl und den beiden Gutscheine-Seiten habe ich seit Wochen wenig bis gar keine Werbung. Cookies habe ich regelmäßig gelöscht. Schaue nur noch, ob neue Versprechungen (Märchen) kommen oder Auszahlungen grün gekennzeichnet werden, was ja noch nix heißt. Bei GutscheinefürDich funktioniert das Einloggen nicht mehr. Was solls. Mehr Guthaben anzuhäufen macht wenig Sinn. Bin fast nur noch bei Woowee. Der Geschäftsführer ist mir zwar höchst unsympathisch, aber da wird noch regelmäßig ausgezahlt.

Auch wenn ich mich wiederhole, aber der ist doch garantiert längst mit unserer Kohle durchgebrannt.
Und dass dort keine Werbung mehr kommt, ist doch nur ein Zeichen dafür, dass sich um all die Seiten längst nicht mehr gekümmert wird.