Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Zwischenstand bei mir (Freeware XXL):
auf "bezahlt" gesetzt am 10.01.2025 und bis jetzt noch nichts eingetroffen.
Auf "wartend" steht auch noch was und eine weitere Forderung wird dann im Anschluss (eher nie) gestellt.
das Geld ist gestern auf dem Konto gewesen. Also 5 Tage zwischen "bezahlt" und tatsächlich angekommen.

Mich würde einmal interessieren, nach welchen Kriterien ausgezahlt wird? Geht es nach Anfangsbuchstaben des Vornamens, nach Geburtsdatum, in welcher Gegend man wohnt, nach Az Datum, nach Geschlecht, nach Hautfarbe, nach ichmagdichnicht oder was? Einige bekommen, andere nicht, einige in einer Woche, andere in 2 Jahren. :devilish:

Ich habe mir die gleiche Frage gestellt. Ich gehöre zur letzteren Kategorie und warte schon ziemlich lange.

Das frage ich mich auch. Ich denke mal an Fakes hier

Das vermute ich auch, alle User die positiv hier berichten sind immer die gleichen User und ich kenne viele Leute die bei seinen Projekten angemeldet waren und keiner hat je was bekommen außer in den ersten Tage bei waw um das Projekt wohl interessant zu machen.

Und wenn man selbst sehr lange in der Paid4 Szene unterwegs ist, muss man sich auch eingestehen, dass seine angegebenen Vergütungen nicht finanziert werden können. Wie im echten Leben, wenn ein Angebot zu gut ist, stimmt meistens daran was nicht :)

Ich weiß auch nicht, was ich davon halten soll, dass man jetzt als Fake bezeichnet wird, weil man mal eine Auszahlung erhalten hat.
Ich überlege schon, nur noch stiller Mitleser zu sein

Ich möchte jetzt gerade wegen dieser "Fake"-Anschuldigungen nicht soweit gehen und Beweisscreenshots der entsprechenden Überweisung hier reinstellen.
Wenn man aber sämtlicher meiner Posts verfolgt, wird man schon sehen, dass ich grundsätzlich negativ gegenüber der XXL-Masche stehe. Ich bin auch der letzte, der jetzt aufruft, dass ihr jetzt alle wieder klicken dürft, weil ich Geld bekommen habe und alles wieder gut wird.

Ich habe aber für mich entschieden, dass ich bei allen Seite solange mitmache, wie auch Auszahlungen getätigt werden. D.h. in meinem Fall, dass ich bei FreewareXXL nichts mehr mache, weil da noch Forderungen offen sind. Bei GutscheineFürDich jedoch muss ich noch die Auszahlungsgrenze erreichen und stoppe danach erst mal die Aktivitäten. Das sehe ich nämlich für jede Seite getrennt an, das kann ich für mich persönlich besser organisieren.

Mich würde einmal interessieren, nach welchen Kriterien ausgezahlt wird?
Als stiller Mitleser (aber Unbeteiligter auf all den hier diskutierten Seiten) habe ich folgenden Eindruck: Kleinbeträge (unter oder knapp über 10 Euro) werden immer mal wieder ausbezahlt, wenn ein bisschen Geld reinkommt. Damit werden die User zu weiteren Aktionen motiviert, sie sollen nicht ganz abspringen (sonst kommt ja auch kein Geld mehr rein). Für größere Auszahlungen fehlt die Kohle, die würde ich komplett abschreiben. Wo sollen diese Geldbeträge jemals herkommen...

lustig, habe im Browser den Cache geleert, somit alle meine Logins abgemeldet und nun wollte ich mich bei "wielangeoffen.de" wieder einloggen und musste festgestellt, dass ich mich nicht einloggen kann.
habe aber auch nie eine E-Mail bzgl. Registrierung etc.. dort bekommen.
Passwort zurücksetzen geht nicht, bekomme keine Mail, obwohl angeblich meine E-Mail im System hinterlegt ist.

Mal sehen ob man mit so einem Problem eine Antwort per Mail bekommt ;)

lustig, habe im Browser den Cache geleert, somit alle meine Logins abgemeldet und nun wollte ich mich bei "wielangeoffen.de" wieder einloggen und musste festgestellt, dass ich mich nicht einloggen kann.
Passwort zurücksetzen geht nicht, bekomme keine Mail, obwohl angeblich meine E-Mail im System hinterlegt ist.

Doch, es gab damals eine Registrierungsmail mit festgelegtem Passwort zum Einloggen und Benutzer ID plus Freischaltungslink.
Such doch mal im Email Postfach nach wielangeoffen. Bei mir ist die Email noch vorhanden

Ich hatte mich Anfang letzten Jahres versucht bei GutscheinefürDich anzumelden. Bekam keine Bestätigungsmail. Nicht mal da hat er mir geantwortet. Man sollte doch annehmen, dass Hr. Henning Interesse an neuen Usern hat. Habs dummerweise Wochen später noch mal versucht. Da kam die Bestätigungsmail. Bis jetzt 230 € erspielt - wie schon geschrieben 4 Auszahlungen seit 3 1/2 Monaten markiert - ausgezahlt NULLKOMMANIX.
Bei Gutscheinexxl schrieb er, dass bestätigte Zahlungen angewiesen sind. Bei mir ist NIX angekommen.
Mache nur noch wenig, wenn bei Woowee keine Aufgaben sind. Sehe aber nicht ein, dass ich mein erspieltes Geld nicht bekomme. Anstatt sich um die Überweisungen zu kümmern ist Hr. Henning stolz drauf, neue Apps zu entwickeln, wo man dann viel Geld verdienen kann. So dumm damit anzufangen bin ich dann nicht mehr.

Doch, es gab damals eine Registrierungsmail mit festgelegtem Passwort zum Einloggen und Benutzer ID plus Freischaltungslink.
Such doch mal im Email Postfach nach wielangeoffen. Bei mir ist die Email noch vorhanden

danke für den Tipp, habe aber schon gesucht und nichts gefunden, von den anderen Seiten habe ich die ganzen Mails noch, daher dachte ich es gab keine...

naja, mal abwarten, ob eine Nachricht kommt, sonst versuche ich halt noch ein paar Mal mein PW zurückzusetzen.

Ich habe mehre Mails sowie Kontaktaufnahmen über die Seiten Probiert.Aber auch Einschreiben mit der Androhung eines Gerichtlichen Mahnbescheids werden leider nicht beantwortet.Ich warte nun bis ich wieder auf 300 Euro bin ,dann werde ich den Mahnbescheid fertig machen ,und werde mich dann wohl damit rechnen müssen das alle meine Accounts gelöscht werden.Ist mir aber inzwischen egal habe hier alleine von Briefen und Mahnungen per Einschreiben
Rechnungen von über 60 Euro liegen bevor die verjähren wird der mir das alles noch bezahlen.

Ich habe mehre Mails sowie Kontaktaufnahmen über die Seiten Probiert.Aber auch Einschreiben mit der Androhung eines Gerichtlichen Mahnbescheids werden leider nicht beantwortet.Ich warte nun bis ich wieder auf 300 Euro bin ,dann werde ich den Mahnbescheid fertig machen ,und werde mich dann wohl damit rechnen müssen das alle meine Accounts gelöscht werden.Ist mir aber inzwischen egal habe hier alleine von Briefen und Mahnungen per Einschreiben
Rechnungen von über 60 Euro liegen bevor die verjähren wird der mir das alles noch bezahlen.
Habe auch unzählige Mails und über die Seiten geschrieben - ohne Erfolg. Meine Außenstände liegen im oberen 3-stelligen Bereich. Gehöre weder zu den Lieblingen noch zu den Glücklichen, die mal Auszahlungen erhalten.
Die Nachricht, dass Hr. Henning eine neue App entwickelt, wo viel Geld erspielt werden kann (das dann auch nicht ausgezahlt wird) und er stolz auf sich ist, hat er wieder entfernt. Gibt es da eine Einsicht? Fürchte leider nein.

Alle Geld bekommen , nach einer erneuten Nachricht?
Meintest Du, dass zu wenig Videos geklickt werden? Natürlich sind wir User Schuld, dass wir kein Geld bekommen. Hatte wirklich sehr lange Verständnis für die schwierigen Zeiten und dass Hr. Henning m.E. stark überfordert ist, aber meine Geduld hat er jetzt endgültig überstrapaziert. Man hat ja leider nur nicht wirklich eine Handhabe gegen sein inakzeptables Verhalten.

mit dem das markierte Auszahlungen nicht kommen hatte ich bis vor einiger Zeit Glück.Nachdem dies bei Freewarexxl seit längerem der Fall ist, ist nun auch spielenxxl dazu gekommen.

301089920.12.2024 - 11:14 Uhr Anforderung Auszahlung von 5,03 EUR
für: Martin Lakinger
IBAN: /
BIC: /
5.03 ausgeführt
am 07.01.2025