Gutscheinexxl und Cinemaxxl - Auszahlungen?

Auch wenn ich mich wiederhole, aber der ist doch garantiert längst mit unserer Kohle durchgebrannt.
Und dass dort keine Werbung mehr kommt, ist doch nur ein Zeichen dafür, dass sich um all die Seiten längst nicht mehr gekümmert wird.
Fürchte leider, dass Du Recht hast. War lange der Meinung, dass Herr Henning einen sympathischeren Charakter als der GF von Woowee hat, aber inzwischen glaube ich nicht mehr daran, dass er ernsthaft Vertrauen zurück gewinnen möchte. Jedenfalls ist Hr. Henning da auf dem falschen Weg.

Hmmm, was den Charakter angeht, weiß ich nicht, was besser (oder eher schlechter) ist, Herr Henning, der mit immer wieder falschen Versprechungen daherkommt, oder ein Christoph Bayr, der einfach gar nicht erst gezahlt hat (mit Ausnahme vielleicht von WooWee, wo ich aber nie war). Bei letzterem merkte man wesentlich schneller, was das für ne Verarsche ist. Ersterer hat die meisten armen User eben durch seine Äußerungen länger einwickeln und bei der Stange halten können. Aber das wahrscheinlich auch nur, um noch ein paar Cent mehr aus den Projekten zu ziehen.

Die nächsten Auszahlungen kommen morgen ...

Leider sind über 5000€ offene Auszahlungen die als Bestätigt markiert worden sind nicht überwiesen worden.

Deswegen werden wir morgen neue Auszahlungen vornehmen und nächsten Monat alle Auszahlungen die als bestätigt aber nicht überwiesen worden sind.

Und im Dezember dann wieder neue...

Beste Grüße Sven Henning
Dieser Beitrag wurde am 11. Oktober geschrieben und seitdem nicht mehr auf diese Seite gesehen. Meine bestätigten Auszahlungen wurden NICHT überwiesen - weder die von diesem Jahr noch die aus 2022 und 2023. Schönes Taschen-/Weihnachtsgeld für Hr. Henning.

Hat sich schon einmal jemand gefragt, ob ZTK und Sven Henning, nicht ein und die selbe Person sind? Bei dem, über Jahre hinweg, kreativen Gedankengut und Ausreden Potential, würde mich das nicht wundern.

Irgendwie scheint doch noch ein minimales Restleben in den XXL-Seiten zu herrschen. Habe gerade eine Paidmail von CashbackXXL erhalten, wo ich schon seit über 2 Jahren nicht mehr war. Zum Spaß wollt ich mich da mal wieder einloggen. Und dann stand da "Account ist gesperrt!".
Ich weiß zwar nicht, warum ich da mittlerweile gesperrt wurde, aber warum schickt der Spacko Paidmails an ohnehin gesperrte User raus???

Irgendwie scheint doch noch ein minimales Restleben in den XXL-Seiten zu herrschen. Habe gerade eine Paidmail von CashbackXXL erhalten, wo ich schon seit über 2 Jahren nicht mehr war. Zum Spaß wollt ich mich da mal wieder einloggen. Und dann stand da "Account ist gesperrt!".
Ich weiß zwar nicht, warum ich da mittlerweile gesperrt wurde, aber warum schickt der Spacko Paidmails an ohnehin gesperrte User raus???
Dachte, nachdem ich die ersten Worte gelesen hatte, Hr. Henning vermisst Dich. :ROFLMAO: Jetzt sperrt er Accounts ??? Immerhin tut sich was. :LOL: Das kann man alles nur mit Humor nehmen. Du bist sicher ganz doll traurig über die Sperrung ;) :ROFLMAO:

Ich komm noch rein bei Cashbackxxl. Lustigerweise hat er gestern am 10.12.2024 - 22:46:57 Uhr den Freundesbonus (Ref Bonus) von 10 Euro, der seit 3 oder 4 Jahren in Bearbeitung war gebucht. Vielleicht wird ja dann in 3 oder 4 Jahren auch ausgezahlt???

Bei mir tut sich weiterhin nix. Weder sind die seit über 2 Monaten grün gekennzeichneten 4 Auszahlungen von GutscheinefürDich, noch die versprochenen fehlgeleiteten aus 2022 und 2023 auf meinem Konto angekommen. Bei Freewarexxl nach 2 Jahren Warten auch noch keinen Cent bekommen. Keine neuen Auszahlungen grün gekennzeichnet - was ja auch nix bringt. Was ist mit der gelobten Besserung ????? Was sollten die Mails "wir vermissen Sie?" Ich VERMISSE VIELE HUNDERT EURO AUF MEINEM KONTO. Schöne Weihnachten Herr Henning mit meinem/unseren Geld. (n) (n)👎