Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Als ich was dazu gesagt habe, gab es Haue, weil ich ein Miesmacher war. Nun isses wie es ist. Wtf, es ist gelaufen.

Wobei ich aber sagen muss, ich hab insgesamt Gewinn gemacht..

Gesamteinzahlung: 722.892.109
Gesamtauszahlung: 822.520.745

Und nen paar Scheine hab ich auch noch laufen..

Weiss allerdings nicht, in welchem Bereich ich Gewinn bzw. Verlust gemacht hab, da ich bei den Scheinen, beim Doppler und auch bei der Sachpreis-Verlosung teilgenommen habe..

Aha, die News vom 05.08.2010:

Ab sofort bitte NICHT mehr an der Sachpreisverlosung teilnehmen.

Die Sachpreisverlosung geht offline. Es hat sich leider nicht mehr rentiert. Der Absatz war nicht da. Mfg

Schade drum. War eigentlich ganz lustig.

Was passiert mit den bisher gesetzten Losen? Gibt es die zurück?

Aha, die News vom 05.08.2010:

Schade drum. War eigentlich ganz lustig.

Was passiert mit den bisher gesetzten Losen? Gibt es die zurück?

Also das wäre echt schwach bzw ich hoffe das er noch eine Frist von 1-2 wochen den Sachen gibt :-?

Zudem hatte ich noch 50 Mio dort auf dem Konto.

Ganz ehrlich von heute auf morgen das abzuschalten ist sehr schwach rübi zudem habe ich in viele sachen investiert und habe sie in beobachtung bitte überlege dir eine angemessene frist :(

denke schon, das die Auktionen alle ausgezahlt werden wo Gebote abgegeben sind, sonst wäre es ja eine neue Geschäftsidee.

die verlinkung musste weg da die verlosungen ja nicht mehr stattfinden. natürlich wird es eine erstattung der schon gezahlten gebote geben.

nur momentan hab ich wenig zeit. ich mach das aller spät. das we da hab ich frei.

wer schon was gezahlt hatte und noch "offene" gebote hat schreibt hier oder pn mal ist für mich einfacher den jenigen seine lose zu senden. lg

die verlinkung musste weg da die verlosungen ja nicht mehr stattfinden. natürlich wird es eine erstattung der schon gezahlten gebote geben.

nur momentan hab ich wenig zeit. ich mach das aller spät. das we da hab ich frei.

wer schon was gezahlt hatte und noch "offene" gebote hat schreibt hier oder pn mal ist für mich einfacher den jenigen seine lose zu senden. lg

Ich muss echt sagen das enttäuscht eine Übergangszeit wäre da sinnvoller gewesen bitte zahle mir mein Konto und Gebote aus

joa schade eigentlich war eine sehr gute idee das projekt, schade dass es nun offline ist. Hatte auch noch ein paar Gebote bei verschiedenen Verlosungen investiert...

Und was ist mit Guthaben, Freigeboten etc.? Wiedermal völlig überhastet und nicht durchdacht :roll: Nicht jeder weiss auswendig ob er Gebote offen hat und nachschaun geht ja nicht mehr :ugly:

ALLE werden ausgezahlt nur die die jetzt posten schau ich am we zuerst nach ganz einfach.

sagt mal ich hab noch nie jemanden beschissen. ich zahl alle aus das doch klar die gebote wurden gemacht wegen der absicht die verlosung zu gewinnen da sie nicht mehr ausgeführt werdne gibts die lose back keine frage.

freigebote gibts auch zu 100% back in klammlose.
das hat sich in dem projekt nicht rentiert die leute haben nur gewartet bis der losepreis gesunken ist und haben dann zugeschlagen da kam dann minus in die kasse das war so nicht geplant ich biete evtl. bald den gutscheinkauf usw an aber dann zu festen preisen die sich nach dem losepreis ändern. lg

Hallo,

ich habe zwar eine AZ erhalten jedoch fehlen mir noch die Gebot aus den Auktionen was weit aus mehr wie das Guthaben war.

Hast du das vergessen oder noch nicht bearbeitet?

das dauert alles etwas länger als ich gedacht hab weils noch ne ganze menge an verlosungen waren auch wenn da nur jeweils 1-2 gebote abgegeben wurden.

@ panther. eigendlich hatte ich doch alles ausgezahlt oder?
ich schau aber nochmal nach. nächste woche sollte 1-2 freie tage anfallen und da kümmer ich mich drum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.