Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du solltest dir etwas einfallen lassen damit tgl. die Ausschüttung kommt, lässt sich sicher umsetzen.

Meine 100 Tage sind dann mal rum mit folgender Endstatistik:
Gesamteinzahlung: 300.000.000
Gesamtauszahlung: 301.149.478
Das macht unschlagbare 1,1% Zinsen nach 100 Tagen also unglaubliche 0,011% Zinsen täglich....
Vielen Dank :LOL:

Du solltest dir etwas einfallen lassen damit tgl. die Ausschüttung kommt, lässt sich sicher umsetzen.

na jetzt auch nicht mehr da es ja ab ende juni nicht mehr geht einzuzahlen und spät. nach 100 tagen der service komplett eingestellt wird.
so oft bin ich ja nicht weg von daher kommt die ausschüttung immer.
die tage werden ja auch nur abgezogen wenns eine ausschüttung gibt

Meine 100 Tage sind dann mal rum mit folgender Endstatistik:

Das macht unschlagbare 1,1% Zinsen nach 100 Tagen also unglaubliche 0,011% Zinsen täglich....
Vielen Dank :LOL:

hehe stimmt is ja ne wahnsinns ausschüttung :D da muss ich selbst lachen hehe

In den kommenden Tagen geht das Investment der Depotscheine offline. Das bedeutet die noch vorhandenen Depotscheine werden voll vergütet (max. 100 Tage) danach werden alle gelöscht und der Service wird nicht mehr angeboten. Danke für euer Interesse. Wer noch Depotscheine kaufen möchte um von den Zinsen zu profitieren, sollte das noch schnell erledigen. In den nächsten Tagen ist KEIN Kauf mehr möglich. Ab da wird nur noch ausgezahlt an die Investoren... Mfg ruebi

nanu ? alle Scheine weg und das ist das Ergebnis ...

0 Scheine

Gesamteinzahlung: 397.200.000
Gesamtauszahlung: 370.326.524

93,2 % zurück ist recht wenig dafür das ich ja bei 90 % oder 88,9 % angefangen habe (weiß gar nicht mehr ob jeder 9. oder 10. abgezogen wurde )

fehlen da eventuell ein paar Ausschüttungen ?

nanu ? alle Scheine weg und das ist das Ergebnis ...

0 Scheine

Gesamteinzahlung: 397.200.000
Gesamtauszahlung: 370.326.524

93,2 % zurück ist recht wenig dafür das ich ja bei 90 % oder 88,9 % angefangen habe (weiß gar nicht mehr ob jeder 9. oder 10. abgezogen wurde )

fehlen da eventuell ein paar Ausschüttungen ?

nein ausschüttungen können nicht fehlen denn nur wenn eine ausschüttungen von mir manuell getätigt wurde wird 1 tag abgezogen.

die ausschüttung war an deinen tagen einfach oft zu gering. hängt auch damit zusammen wieviele da in dem zeitraum eingezahlt haben.

manch anderer hatte mehr glück

nein ausschüttungen können nicht fehlen denn nur wenn eine ausschüttungen von mir manuell getätigt wurde wird 1 tag abgezogen.

die ausschüttung war an deinen tagen einfach oft zu gering. hängt auch damit zusammen wieviele da in dem zeitraum eingezahlt haben.

manch anderer hatte mehr glück

Wann werden die Sachpreise (Amazon GS) verschickt?

Du warst ja nach der Bestellung aktiv, hast PNs gelesen, hier gepostet, Sachpreise entfernt / verändert usw..

LG

Wann werden die Sachpreise (Amazon GS) verschickt?

Du warst ja nach der Bestellung aktiv, hast PNs gelesen, hier gepostet, Sachpreise entfernt / verändert usw..

LG
du weißt doch das der versand immer paar tage dauert ich warte immer paar bestellungen ab ist einfacher auch für meine unterlagen usw.

aber wenn du sie dringend brauchst schick ich sie heute abend noch los. muss nochmal los danach mach ichs..

du weißt doch das der versand immer paar tage dauert ich warte immer paar bestellungen ab ist einfacher auch für meine unterlagen usw.

aber wenn du sie dringend brauchst schick ich sie heute abend noch los. muss nochmal los danach mach ichs..

Ja... hmmm daran hatte ich nach meinem Posting auch gedacht :)

War eigentlich schon kurz vorm editieren gewesen..

Versand heute abend wäre natürlich schon schön (wenn du es schon anbietest *gg*) :)

Danke schon mal im Voraus ;)

LG

edit: Danke.. alles heile angekommen :)

Zuletzt bearbeitet:
so, einzahlstopp für doppler und depotscheine.

zum ende des monats kommt nochmal eine adminzahlung rein dann wird der doppler offline genommen.

rally wurde ausgezahlt. die depotscheine laufen natürlich ab jetzt noch 100 tage bis sie komplett abgezahlt sind. danach geht auch dieser bereich offline.

es kann passieren, dass ich wenn ich die depotscheine vorzeitig auslaufen lassen möchte an einem tag mehrere ausschüttungen kommen das heißt es kommen dann zb. 5 x 1.000 klammlose grundausschüttung + evtl. zinsen.

danke für euer interesse in der zeit wo ich das alles angeboten hab.

sachpreisverlosung & verkauf + loseverkauf bleibt weiterhin bestehen...

Moin Rübi, kleine Erinnerung:
laut meiner Auszahlungsliste "hängst" du im Moment eine AZ zurück.
Der 27.06. wurde wohl nicht ausgeschüttet. (26.06,28+29.06 wurden ausgeschüttet)

Grüße Wusseler

Sag mal Rübi, was ist eigentlich mit meinen ca. 250Mio Losen die noch in Deinem Pyramiden Doppler Game stecken, die willst Du doch wohl nicht einfach so sang und klanglos unter den Tisch fallen lassen?

Meld Dich mal, wir finden schon eine Lösung für eine zeitnahe Lösung

LG Sando-Kan

Sag mal Rübi, was ist eigentlich mit meinen ca. 250Mio Losen die noch in Deinem Pyramiden Doppler Game stecken, die willst Du doch wohl nicht einfach so sang und klanglos unter den Tisch fallen lassen?

Meld Dich mal, wir finden schon eine Lösung für eine zeitnahe Lösung

LG Sando-Kan

weiß nich was du meinst?

meinst die lose die du in den doppler eingezahlt hast?
wenn ja... regeln gelesen?

weiß nich was du meinst?

meinst die lose die du in den doppler eingezahlt hast?
wenn ja... regeln gelesen?

Wolltest du nicht noch ne größere Summe in den Doppler vor dem Doppler-Restart einbezahlen?

Ich (für meinen Teil) habe davon leider nichts bemerkt..

Oder einfach nur kein Glück gehabt?

Gruß, geissi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.