Benutzer-6744
abgemeldet
- 2 Juli 2006
- 6.295
- 601
Momentan kann man (laut pn von ruebi gestern) keine Amazon-Gs kaufen..Bin ich eigentlich blind oder warum finde ich nirgendswo den "Gutschein-Direktverkauf"? Oder wurde der abgeschafft?![]()
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Momentan kann man (laut pn von ruebi gestern) keine Amazon-Gs kaufen..Bin ich eigentlich blind oder warum finde ich nirgendswo den "Gutschein-Direktverkauf"? Oder wurde der abgeschafft?![]()
Gesamteinzahlung: 1.801.429.818
Gesamtauszahlung: 1.573.398.172
Soviel zu dieser Super Anlageform!
Als ich was dazu gesagt habe, gab es Haue, weil ich ein Miesmacher war. Nun isses wie es ist. Wtf, es ist gelaufen.
Ab sofort bitte NICHT mehr an der Sachpreisverlosung teilnehmen.
Die Sachpreisverlosung geht offline. Es hat sich leider nicht mehr rentiert. Der Absatz war nicht da. Mfg
Aha, die News vom 05.08.2010:
Schade drum. War eigentlich ganz lustig.
Was passiert mit den bisher gesetzten Losen? Gibt es die zurück?
die verlinkung musste weg da die verlosungen ja nicht mehr stattfinden. natürlich wird es eine erstattung der schon gezahlten gebote geben.
nur momentan hab ich wenig zeit. ich mach das aller spät. das we da hab ich frei.
wer schon was gezahlt hatte und noch "offene" gebote hat schreibt hier oder pn mal ist für mich einfacher den jenigen seine lose zu senden. lg
[...]
wer schon was gezahlt hatte und noch "offene" gebote hat schreibt hier oder pn mal ist für mich einfacher den jenigen seine lose zu senden. lg
Und was ist mit Guthaben, Freigeboten etc.? Wiedermal völlig überhastet und nicht durchdachtdie verlinkung musste weg da die verlosungen ja nicht mehr stattfinden. natürlich wird es eine erstattung der schon gezahlten gebote geben.
nur momentan hab ich wenig zeit. ich mach das aller spät. das we da hab ich frei.