Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich gehe mal davon aus, dass wenn Rübi seine Forums Sperre agesessen hat, er hier wieder aktiv mit uns diskutieren wird und dann auch wieder besser auf die Wünsche der User eingehen kann.
Das kann ja nur noch ein paar Tage dauern.

richtig. diskutieren werde ich wieder mit aber nur sofern sich die kinder raus halten.

man kann nicht über einen doppler "herziehen" obwohl er erst 24h online ist. man sollte sich außerdem alle regeln durchlesen die auf der seite gelten.

ich bin bereit mit jedem zu diskutieren sofern es sachlich bleibt und ich auch verstanden werde. wie ich schon einigen erzählt habe mussten die nötigen tipps angehoben werden weil ich im netz die klammlose nicht mehr gut losgeworden bin zb bei stammkäufern...

ich werde da es nun aber auch lautstark geworden ist alle verlosungen auslaufen lassen (natürlich erst wenn alle nötigen tipps erreicht sind) und dann keine neuen mehr einstellen und dann nur noch 10-20 verlosungen on haben.
so kann ich die preise dann schneller einstellen und evtl. würde ich vieleicht den gebotspreis ändern sowas hatte ich vorher schon gedacht vieleicht 0/2000 tipps lassen dafür dann aber anstelle von 1 mio je gebot 1.050.000 klammlose abkassieren. irgendsowas in der art.ich lass mir was einfallen. bei der depotschein anlage wird sich vorerst nix verändern ich find sie kommt gut an problem ist nur das zum start zu viele investiert haben daher teilt sich die große ausschüttung durch massige depotscheine von daher fällt meist nix ab...

beim doppler wie man sieht er läuft gut und kommt gut an aber erst meckern das man durch solchen unmut aber auch neue invetsoren verscheucht das kann sich keiner vorstellen. aber wem erzähle ich das im endeffekt ist dann ruebi der böse.

in diesem sinne schönen abend noch und denkt dran mit mir kann man reden. man muss halt trotzdem alle regeln lesen bevor man was investiert...

...... problem ist nur das zum start zu viele investiert haben daher teilt sich die große ausschüttung durch massige depotscheine von daher fällt meist nix ab...
Da musst du mir mal die Logik erklären. Du hast doch von jedem Los 10% eingesackt. Im schlechtesten Fall sollte doch jeder seine Einlage wieder raus bekommen, weil du die 9./10. wieder ausschüttest. Tust du aber nicht.

...... man muss halt trotzdem alle regeln lesen bevor man was investiert...
Da liegt meiner Meinung nach der Hund begraben.
Du hast das so verschwommen formuliert, dass jedermensch denken musste, dass es sich um ein in der Klammwelt bekanntes Anlagemodell mit irgendeiner Art von Rendite handeln muss.

Ich mache dir keinen konkreten Vorwurf, da du deine "Regeln" gut ausgeklügelt hast. Da ist nicht dran zu kritteln. Liest, interpretiert und versteht man die Regeln allerdings richtig, muss einem klar werden, dass man im besten Fall sein Kapital wieder raus bekommt. Und nicht mehr.

Du hast dir ein geniales Regelsystem ausgedacht, welches dir Losekredite zu null bis weniger Prozent verschafft. Wir sind massenhaft drauf reingefallen, du darfst uns lachend Lemminge nennen.

Wie finanziert sich dieser Service?

- Gewinn durch Losehandel
- Einnahmen aus diversen Internetseiten
- jeder 9./10. Depotschein-Kauf wird abgezogen.*
*Dies bedeutet -> Die 100.000 Klammlose gehen zu
100 % in den Bonustopf.

Bevor Sie sich nun anmelden und Depotscheine kaufen,
lesen Sie die Regeln bitte sehr sorgfältig durch,
denn diese akzeptieren Sie mit dem Depotscheinkauf.​

So kann dir niemand an die Karre fahren.

Aber die Tatsache, dass hier ein Schneeballsystem mit Rübiabfluss läuft, kannst du schwerlich leugnen. Die versprochenen Einnahmen aus "diversen Internetseiten", die in die Depotscheinauszahlungen einfließen sollen, finden schlicht und einfach nicht statt.

Du hast mit dem Losepreis spekuliert, dir Kapital verschafft, und bist mit der aktuellen Entwicklung baden gegangen. Aber das Risiko und den möglichen Verlust wälzt du auf die User ab. Deshalb kann auch niemand sein investiertes Kapital bei dir vermehren. Mensch wartet einfach ewig darauf, wenigstens ohne Verlust raus zu kommen.

Aber was soll´s, du hast deine Regeln sehr gut formuliert, du kannst dich immer darauf berufen, im Recht zu sein. Aber es bleibt eine Täuschung, eine List. Du hast die Leute verarscht. Mich auch, zum Glück nur ein bisschen. Ich werde mich aus deinen Projekten deshalb zurückziehen. Du hast deine Reputation bei mir, und ich denke auch in der Klammwelt, mit dieser Aktion verspielt.

Ob sich das gelohnt hat?

Hmm, vielleicht doch mal ein paar Tage abwarten, oder bekommt man bei jedem Doppler sofort seine Lose gedoppelt ?
Die die ich bisher kennengelernt habe, brauchen Monate- oder Jahre oder der Webby haut ab.

Es sind einige , die mit Gewinn bisher schon raus sind, bei mir sind aus 50 Mio ca. 75 Mio geworden innerhalb weniger Tage und es waren noch einige andere dabei auch hier im Thread.

Wenn man einen Doppler so versteht, das man morgen das doppelte, übermorgen das vierfache usw. hat, dann ist man ein bißschen ein Träumer.

Deine Meinung auf die ganze Klammwelt übertragen zu wollen ist überheblich, glaube nicht, das Du für die Mehrzahl der Klamm-Mitglieder reden kannst.
Meine Meinung zumindest vertrittst Du hier oben sicher nicht.

Für mich ist ein Doppler wie ein Game, entweder man macht Gewinn, oder man hat Pech und bleibt ewig auf der Strecke , Beispiele brauche ich hier sicher nicht zu nennen.

Gruß sparbuechse

...
Deine Meinung auf die ganze Klammwelt übertragen zu wollen ist überheblich, glaube nicht, das Du für die Mehrzahl der Klamm-Mitglieder reden kannst.
Meine Meinung zumindest vertrittst Du hier oben sicher nicht.
....

Wenn du sorgfältig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich mich nirgends auf den Doppler bezogen habe. Dessen "Regeln" habe ich nach den Erfahrungen mit den Depotscheinen sehr genau gelesen. (und mich deshalb auch davon fern gehalten.)

Ich schrieb auch, dass ich denke, dass Ruebi was versemmelt hat, und nicht, dass ich das zu entscheiden habe.

Ich habe mich auch nur an Ruebi gewandt, nicht an dich, du brauchst dich also gar nicht dazwischen drängeln. Wenn du die letzten zwanzig Postings liest, siehst du, dass ich nicht so ganz allein mit meiner Meinung stehe.

Mein einziger Bezug auf den Doppler war, dass dessen "Regeln" letztendlich genau so dubios sind, wie die der Depotscheine. Z.B., dass relevante Informationen erst nach dem Start kamen, als schon [Zitat]"zu viele investiert hatten" [/Zitat].

Und deine Meinung möchte ich auch gar nicht vertreten.

Es steht jedem frei, sich da finanziell zu engagieren, genauso wie es mir frei steht, meine Ansicht dazu zu äußern.

Wenn du gerade zu den Profiteuren des Systems gehörst, darfst du das natürlich hochjubeln. Aber substanziell sagt das gar nichts aus. Wenn du aus einem "Doppler" 50% rausholst und das toll findest, brauch ich (denke ich) keine Belehrung über das Wesen eines Dopplers von dir .

Danke, lass mal stecken.

Da musst du mir mal die Logik erklären. Du hast doch von jedem Los 10% eingesackt. Im schlechtesten Fall sollte doch jeder seine Einlage wieder raus bekommen, weil du die 9./10. wieder ausschüttest. Tust du aber nicht.

Da liegt meiner Meinung nach der Hund begraben.
Du hast das so verschwommen formuliert, dass jedermensch denken musste, dass es sich um ein in der Klammwelt bekanntes Anlagemodell mit irgendeiner Art von Rendite handeln muss.

Ich mache dir keinen konkreten Vorwurf, da du deine "Regeln" gut ausgeklügelt hast. Da ist nicht dran zu kritteln. Liest, interpretiert und versteht man die Regeln allerdings richtig, muss einem klar werden, dass man im besten Fall sein Kapital wieder raus bekommt. Und nicht mehr.

Du hast dir ein geniales Regelsystem ausgedacht, welches dir Losekredite zu null bis weniger Prozent verschafft. Wir sind massenhaft drauf reingefallen, du darfst uns lachend Lemminge nennen.

So kann dir niemand an die Karre fahren.

Aber die Tatsache, dass hier ein Schneeballsystem mit Rübiabfluss läuft, kannst du schwerlich leugnen. Die versprochenen Einnahmen aus "diversen Internetseiten", die in die Depotscheinauszahlungen einfließen sollen, finden schlicht und einfach nicht statt.

Du hast mit dem Losepreis spekuliert, dir Kapital verschafft, und bist mit der aktuellen Entwicklung baden gegangen. Aber das Risiko und den möglichen Verlust wälzt du auf die User ab. Deshalb kann auch niemand sein investiertes Kapital bei dir vermehren. Mensch wartet einfach ewig darauf, wenigstens ohne Verlust raus zu kommen.

Aber was soll´s, du hast deine Regeln sehr gut formuliert, du kannst dich immer darauf berufen, im Recht zu sein. Aber es bleibt eine Täuschung, eine List. Du hast die Leute verarscht. Mich auch, zum Glück nur ein bisschen. Ich werde mich aus deinen Projekten deshalb zurückziehen. Du hast deine Reputation bei mir, und ich denke auch in der Klammwelt, mit dieser Aktion verspielt.

Ob sich das gelohnt hat?

Wenn du sorgfältig gelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass ich mich nirgends auf den Doppler bezogen habe. Dessen "Regeln" habe ich nach den Erfahrungen mit den Depotscheinen sehr genau gelesen. (und mich deshalb auch davon fern gehalten.)

Ich schrieb auch, dass ich denke, dass Ruebi was versemmelt hat, und nicht, dass ich das zu entscheiden habe.

Ich habe mich auch nur an Ruebi gewandt, nicht an dich, du brauchst dich also gar nicht dazwischen drängeln. Wenn du die letzten zwanzig Postings liest, siehst du, dass ich nicht so ganz allein mit meiner Meinung stehe.

Mein einziger Bezug auf den Doppler war, dass dessen "Regeln" letztendlich genau so dubios sind, wie die der Depotscheine. Z.B., dass relevante Informationen erst nach dem Start kamen, als schon [Zitat]"zu viele investiert hatten" [/Zitat].

Und deine Meinung möchte ich auch gar nicht vertreten.

Es steht jedem frei, sich da finanziell zu engagieren, genauso wie es mir frei steht, meine Ansicht dazu zu äußern.

Wenn du gerade zu den Profiteuren des Systems gehörst, darfst du das natürlich hochjubeln. Aber substanziell sagt das gar nichts aus. Wenn du aus einem "Doppler" 50% rausholst und das toll findest, brauch ich (denke ich) keine Belehrung über das Wesen eines Dopplers von dir .

Danke, lass mal stecken.

so, als erstes nehm ich sparbuechse in schutz denn wenn du hier postest wendest du dich auch an andere user nicht nur an mich. wenn du mich persönlich und direkt ansprechen willst kannst du das via pn oder email machen.

nun zum system das ist keinesweges dubios.
es stand auch von von herrein fest wie die depotscheine und die ausschüttung laufen.
lesen bildet und das jetzt heißt das ich hier super viele lose günstig erworben habe ein lacher...

täglich sind viele klammlose von mir in die ausschüttung gegangen da am anfang sehr viele user eingezahlt haben kamen natürlich dicke divis zustande demnach haben viele leute gut plus gemacht wenn du wissen willst was es für divis gab dann schau mal hier im thread bei den postings ab 1.februar...

da gabs divis in tausender höhe.
wenn ihr meint das es täglich 111 mindestausschüttung an boni geben muss dann wären das bei 2.500 divi schon 22 tage eingenommen. die anderen tage gabs aber auch was von daher nicht schlimm.

deine statistik werd ich mir nachher mal genau ansehen und werd schauen wie weit du im minus bist und was noch so erwartet wird.

ich seh nur wieder wie raffsüchtig viele user sind. sie meinen lose zu investieren und denken das sie 1-2 tage später mit gewinn raus gehen. wie sparbuechse schon gesagt hat beim doppler ist es wie zocken entweder man hat glück oder die anderen sahnen ab.

bei den depotscheinen ist es garantiert das man 1.000 klammlose 100 tage lang bekommt.
nun kommt halt der abzug der den einzahlern zu gute kommt je mehr man reingesteckt hat desto mehr bekommt man dann.

wem es nicht gefällt oder jemand meint er ist nicht gut aufgehoben kann gern seine daten (klammid) löschen lassen und er ist auf klammlose.net nicht mehr vorhanden.
es gibt immer noch viele user die diese anlagequelle schätzen und weiterhin nutzen...

Doppler Aktivrally ausgezahlt.
Ich starte erstmal keine neue und Morgen dann vieleicht wieder.
Dafür werden aber auch keine Rallygebühren abgezogen und die Lose werden dann komplett zur Dopplung genutzt. Dann Viel Spaß beim weiteren Einzahlen...

bei der letzten sachpreisverlosung in höhe von 1 mrd losen liefs ja ziemlich schlecht :-(

3mio?

ich hab 20mio eingezahlt und grad mal 3 mio raus ^^

ah seh grad du hast die lose von der depotscheinausschüttung investiert.
weiß nicht wieviel du da insgesamt investiert hast.
aber auch 3 mio sind schon gut und es kommen ja täglich immer noch paar lose raus vieleicht bist du auch mal dabei... viel glück

@ruebi:

Wie ist es nun beim Doppler.

1. Wird bei Einzahlung meine Position in der Liste festgelegt oder wird sie erst beim Dopplungsvorgang (1x am Tag) ausgelost.

Und 2.: Wird nur ausgelost ob ganz oben oder ganz untern in der Liste, oder wird komplett zufällig eine Position ermittelt?

Vielen Dank im Voraus!

Lg,
Wiggle

@ruebi:

Wie ist es nun beim Doppler.

1. Wird bei Einzahlung meine Position in der Liste festgelegt oder wird sie erst beim Dopplungsvorgang (1x am Tag) ausgelost.

Und 2.: Wird nur ausgelost ob ganz oben oder ganz untern in der Liste, oder wird komplett zufällig eine Position ermittelt?

Vielen Dank im Voraus!

Lg,
Wiggle

bei jeder dopplung die meist 1x am tag stattfindet, werden per zufall ein paar positionen rausgefischt und diese werden gedoppelt sofern es möglich ist.
falls nicht wird auf den nächsten tag gewartet...

bei jeder dopplung die meist 1x am tag stattfindet, werden per zufall ein paar positionen rausgefischt und diese werden gedoppelt sofern es möglich ist.
falls nicht wird auf den nächsten tag gewartet...

Okay, das klingt schonmal fairer, als das, was bei der Einzahlung stand, in den ersten Stunden.

Dort stand, dass bei Einzahlung per Zufall entschieden wird, wo meine Position sein wird?!

Liebe Grüße,
Wiggle

Also ist es völlig unwichtig, wann ich einzahle.
Wenn ausgezahlt wird, werden zufällig einige Positionen verdoppelt?

Dann nenn es bitten icht Doppler, sondern Slot!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.