Ich gehe mal davon aus, dass wenn Rübi seine Forums Sperre agesessen hat, er hier wieder aktiv mit uns diskutieren wird und dann auch wieder besser auf die Wünsche der User eingehen kann.
Das kann ja nur noch ein paar Tage dauern.
richtig. diskutieren werde ich wieder mit aber nur sofern sich die kinder raus halten.
man kann nicht über einen doppler "herziehen" obwohl er erst 24h online ist. man sollte sich außerdem alle regeln durchlesen die auf der seite gelten.
ich bin bereit mit jedem zu diskutieren sofern es sachlich bleibt und ich auch verstanden werde. wie ich schon einigen erzählt habe mussten die nötigen tipps angehoben werden weil ich im netz die klammlose nicht mehr gut losgeworden bin zb bei stammkäufern...
ich werde da es nun aber auch lautstark geworden ist alle verlosungen auslaufen lassen (natürlich erst wenn alle nötigen tipps erreicht sind) und dann keine neuen mehr einstellen und dann nur noch 10-20 verlosungen on haben.
so kann ich die preise dann schneller einstellen und evtl. würde ich vieleicht den gebotspreis ändern sowas hatte ich vorher schon gedacht vieleicht 0/2000 tipps lassen dafür dann aber anstelle von 1 mio je gebot 1.050.000 klammlose abkassieren. irgendsowas in der art.ich lass mir was einfallen. bei der depotschein anlage wird sich vorerst nix verändern ich find sie kommt gut an problem ist nur das zum start zu viele investiert haben daher teilt sich die große ausschüttung durch massige depotscheine von daher fällt meist nix ab...
beim doppler wie man sieht er läuft gut und kommt gut an aber erst meckern das man durch solchen unmut aber auch neue invetsoren verscheucht das kann sich keiner vorstellen. aber wem erzähle ich das im endeffekt ist dann ruebi der böse.
in diesem sinne schönen abend noch und denkt dran mit mir kann man reden. man muss halt trotzdem alle regeln lesen bevor man was investiert...