Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm...10 Fenster mit dem Firefox Addon "Reload Every" dann auf 1 Sekunde pro Reload setzen und schon hat man 10 Gebote pro Sekunde...

hmm nach den AGB wärs nicht verboten.. aber nen bissl Beigeschmack hats wohl auch...

LG

Joa, ist ein wenig unfair, da haste Recht! Das ist genauso bei Dopplern^^, da sieht man auch einige Leute, die 5x hintereinander pro Sekunde einzahlen...
Mein PC kann das nicht^^, der hängt sich da immer auf, deshalb benutze ich solche Scripte nicht.

hallo hab eine frage zum doppler,

wenn ich dort ja geld einzahle kommt ja immer eine nachricht, dopplung 135% oder 150%...heißt das wenn ich an der reihe bin mit der auszahlung das ich dann eine dopplung von 135% bekomme und nicht die 200%?!

war bis jetzt auch noch bei keiner auszahlung =(

Hi, habe 10 Minuten vor Ende der Aktivrally angefangen. Wo steht denn bitte, das ich nur alle paar Sekunden klicken darf ?

Manchmal isses schon komisch worüber sich aufgeregt wird. Ich war lange auf dem ersten Platz, dann wurde ich eine Stunde vor Ablauf überholt, soll ich mir das gefallen lassen und auf hundert Mio Gewinn verzichten ?
Schön merkwürdig.

Da das keine Banner sind wo Hilfsprogramme verboten sind, sehe ich auch keine Veranlassung daran was zu ändern, sorry das ich ausserdem noch DSL 16000 nutze.

Gruß sparbuechse

hallo hab eine frage zum doppler,

wenn ich dort ja geld einzahle kommt ja immer eine nachricht, dopplung 135% oder 150%...heißt das wenn ich an der reihe bin mit der auszahlung das ich dann eine dopplung von 135% bekomme und nicht die 200%?!

war bis jetzt auch noch bei keiner auszahlung =(

Genauso ist es wenn du 135% angezeigt kriegst gibts auch 135% Auszahlung.
Die 200% sind nur der Maximalwert der kommen kann(101%-200%) ;)

Wer hat gestern die 100 Freegames am 100K Winterwelt gewonnen ? Ich anscheind nicht , unter gewinne steht jedenfalls das ich noch nichts gewonnen hab.

LG tadi147

Wer hat gestern die 100 Freegames am 100K Winterwelt gewonnen ? Ich anscheind nicht , unter gewinne steht jedenfalls das ich noch nichts gewonnen hab.

LG tadi147

100 Bonusspiele Winterwelt Slot 100k Einsatz
Gewinner: 19610 ( versendet )

Die Übersicht ist immer nach Einstelldatum sortiert.

Schade, gestern 1, heute nichts! Aber nunja, viel kann ich nemmer erwarten!
Hab meine Lose gleich wieder raus, ca. 10 mio noch!
lg,
Ranodrol

10mio?=) von wieviel?..hosa wer ist jan002? der hat grade mal kurz 7mrd eingezahlt in den doppler...oder war der schon vorher in der aktivrally?

10mio?=) von wieviel?..hosa wer ist jan002? der hat grade mal kurz 7mrd eingezahlt in den doppler...oder war der schon vorher in der aktivrally?

Hatte etwa 230 mio eingezahlt! 170 mio beim ersten mal raus. Danach nochmal ca. 45 mio raus.

EDIT: Hab mich grad eingeloggt und sehe 11 mio^^. Alles wieder raus! Danke!
jan002 hat wohl echt mächtig eingezahlt...wow!

Doppler-Einzahlung: 7.100.594.019 - Doppler-Auszahlung: 2.018.864.338

=)

ich bin jan002, da mein alter klamm acc mal gesperrt wurde, weil irgendson idiot meine daten hatte und scheiße gemacht hat -.- hatte ne schöne 4er id gehabt, bin also nen alter hüpfer :p

Doppler-Einzahlung: 7.100.594.019 - Doppler-Auszahlung: 2.018.864.338

=)

ich bin jan002, da mein alter klamm acc mal gesperrt wurde, weil irgendson idiot meine daten hatte und scheiße gemacht hat -.- hatte ne schöne 4er id gehabt, bin also nen alter hüpfer :p

Da kommt er einfach aus der Versenkung mit 4 Mrd, find ich nicht in Ordnung :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.