Gutschein-Direktverkauf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie sieht es eigentlich mit der Refvergütung aus? 1x am Tag, oder Live, oder in Freigeboten?
Hab das wohl überlesen:(

Hm
Nun habe ich aber mal eine frage an dich Ruebi
Erhöhung der nötigen Tipps 01.04.10

Ab sofort sind bei den neuen Verlosungen mehr Tipps notwendig.

Dies ist leider auf Grund des fallenden Losepreises notwendig.

Wir bitten um Verständnis und weiterhin Viel Spaß.

steht ja auf der Startseite was so weit ja auch Ok ist aber nur bei neuen Verlosungen.
Aber warum änderst du das einfach bei Laufenden Verlosungen das finde ich nicht Ok
Das z.b
Nokia 5800 XpressMusic red da sind jetzt 3400 Tips nötig
vor ein paar Stunden waren es noch 1970 Tips
und das sind auch nicht die einzigen Dinge die geändert wurden

in den AGB, die du mit deinem Tipp bestätigst steht folgendes.
klammlose.net schrieb:
§11 Anwendbares Recht
Erhöhung der Tippabgabe durch den Betreiber
Inmitten einer Verlosung ist es möglich, das sich die nötige Anzahl der abgegebenen Tipps erhöht. Dies kann durch fallenden Klammlosekurs der Fall sein. Außerdem ist es möglich, dass die Kosten für jeden Tipp erhöht werden. Dies ist dem Betreiber jederzeit gestattet.
Demnach ist es in Ordnung auch wenn es ärgerlich ist.

Ich hätte da mal eine Frage:

Beim Anlagenbereich auf der Seite da werden einem ja am Anfang ja gleich ein paar Scheine abgezogen. Geht man da am Ende dann überhaupt mit Plus raus...also was hat man am Ende ungefähr für einen Zinssatz?

Wäre schön wenn mir das jmd. sagen könnte.

MFG HansimWald

Demnach ist es in Ordnung auch wenn es ärgerlich ist.

Ja, es ist zwar in Ordnung, aber was Ruebi nun bei den neu eingestellten Gutscheinen macht, ist einfach nur jegliche "Aktivität abtötend"...

Ich hatte ihm am 01.04. dazu ne Mail geschrieben.

Seine Antwort war darauf, das dies nötig sei, um die Ralley zu finanzieren und auch mal Produkte unter Wert reinstellen zu können..

Ich habe mich vor allen Dingen im GutscheinBereich umgeschaut.. und da sind im Vergleich zum "Beginn meiner Beobachtung" die Preise um zT 40% gestiegen, ohne das der Losepreis gefallen wäre... und wenn man zb auf einen 100 Euro Gutschein von Amazon nun 1430 Gebote abgeben muss, um den Sachpreis auszuspielen, dann ist das einfach knapp 40% über dem Gutscheinwert.... (10 Cent je Mio bekommt ja wirklich überall)...
Und mit einem solchen Gutschein lässt sich knapp 40% der Ralley-Startgewinne finanzieren....
So leid es mir tut... bei 1100 Tips kann ich damit leben... aber bei deutlich mehr ist es einfach völlig unrentabel, da irgendwie aktiv zu sein...

Wenn ich nun lese, das das bei anderen Angeboten ebenfalls so ist.. und auch nach Start die Gebotanzahl verändert wurde, obwohl sich nix am Losepreis geändert hat.. dann finde ich das einfach nur traurig und sehr, sehr schade :(

Die Seite ist nämlich eigentlich genial.. aber so lohnt es sich wirklich für niemanden, dort aktiv zu sein :(

LG

Hi ruebi,

ich kann Kesselchen nur zustimmen. So sind die Preise total überteuert und du vertreibst auch die aktiven User. Denk nochmal über eine bessere Preisstrategie nach, denn für knapp 60% vom LP rentiert sich dein genialer Service echt nicht mehr. :(

Beste Grüße
TCS (aktiver User)

Bis vor kurzem war es gerade noch so an der Grenze des akzeptablen.
Aber alle neuen Auktionen sind momentan echt kaum interessant.
Kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen..

Ich gehe mal davon aus, dass wenn Rübi seine Forums Sperre agesessen hat, er hier wieder aktiv mit uns diskutieren wird und dann auch wieder besser auf die Wünsche der User eingehen kann.
Das kann ja nur noch ein paar Tage dauern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.