GrandSlots.de

Ich bin kein Admin mehr von GrandSlots und werde hier keinen Support leisten von daher wird hier zu gemacht.
Dann soll ein Mod das erste Posting übernehmen.
Ich denke das die User hier bestimmt noch Infos austauschen möchten oder ähnliches.

Alleine schon wenn man das hier liest,
dann fragt man sich schon, wer nun die
Wahrheit sagt und wer nicht.

(Quelle: Startseite von Grandslots)
18.05
Der loveORmoney ist vorrest offline!
Glaubt keine Lügen aus dem Forum. Ich wurde im Forum gesperrt, weil ich bei einem Loseverkauf einen Deal abgelehnt habe, wo der User Treuhand machen wollte. Man ist wohl dort gezwungen den Deal dann einzugehen, ganz egal um was es geht - wenn das Wort Treuhand fällt, muss man ihn machen. Das ist der Grund und die einzige Auswirkung auf Grandslots ist, dass der Forumthread nicht mehr geführt wird. Ein Löschen dieses wird von den Mods dort auch einfach verweigert. Ansonsten geht es ganz normal weiter mit Grandslots.

Hast Du nicht loserente geschlossen weil das zuviel wurde mit den Seiten und Du lieber eine Seite richtig führen wolltest ?
Ja, hatte er. :roll:

.....
Alleine schon wenn man das hier liest,
dann fragt man sich schon, wer nun die
Wahrheit sagt und wer nicht.....

Das frage ich mich auch, denn....

Glaubt keine Lügen aus dem Forum. Ich wurde im Forum gesperrt

Und Totte sagt, er wurde nicht gesperrt.
Und das rote "gesperrt" steht ja auch nicht unter Chu1 Nick. :roll:

So langsam nimmt unser ChuNone hier Konnan-Züge an ...

Er wurde nicht gesperrt, was auch durch einen Mod bestätigt wurde, er hat sich aus dem Forum abmelden lassen, daher auch das kursive "abgemeldet" unter seinem Nick, statt dem üblichen fetten "GESPERRT".

Im Wahrheit verdrehen war er aber ansonsten schon immer gut, das wird sich auch nie ändern.

So langsam nimmt unser ChuNone hier Konnan-Züge an ...

Er wurde nicht gesperrt, was auch durch einen Mod bestätigt wurde, er hat sich aus dem Forum abmelden lassen, daher auch das kursive "abgemeldet" unter seinem Nick, statt dem üblichen fetten "GESPERRT".

Im Wahrheit verdrehen war er aber ansonsten schon immer gut, das wird sich auch nie ändern.

Ja und du greifst ihn an und vergleichst ihn mit konnan.

Konnan ist nen absolut anderes thema.

Echt er kann jetzt nix mehr zu sagen und du nutzt die chance.

aber so kennt man dich gott sei dank bist du kein mod mehr

Ja und du greifst ihn an und vergleichst ihn mit konnan.

Konnan ist nen absolut anderes thema.

Echt er kann jetzt nix mehr zu sagen und du nutzt die chance.

aber so kennt man dich gott sei dank bist du kein mod mehr

Ja, ich vergleiche seine Verschleierung, seine Verheimlichungen und nicht zuletzt sein egomanisches Verhalten mit Konnan .. da sind gewissen Parallelen erkennbar.

Ja, er kann hier nichts dazu schreiben, ebenso wenig kann man aber zu seinen Ergüssen auf seiner Seite was schreiben .. also muss / kann man das nur hier machen.

Ja, so kennt man mich .. ich hasse es, wenn Leute beschissen werden.
Und ja, ich mache den Mund auf, schweigen können andere.

Ich bin kein Mod mehr, auch das ist richtig .. aber was hat Mod sein mit Missstände aufzeigen zu tun?
Muss man Mod sein, um auf Fehler hinweisen zu dürfen? Oder darf das nicht jeder?
Ach stimmt ja, es ist ja noch peinlicher, wenn solche Fehlverhalten von Leuten aufgezeigt werden, die nichtmal auf der Seite selber sind, weil man dann ja einsehen muss, dass die Fehler schon weit über den Tellerrand hinaus Beachtung gefunden haben.

Jaja ... aber ist schon recht ...

Ich bin der gleichen Meinung aber wie wittis-web.de. Chu1 könnte hier was schreiben, ja, wenn er sich nicht abgemeldet hätte. Er hat sich gelöscht und ist nicht gesperrt was hier öfters erwähnt wurde.

Damals habe ich dir vertraut ruebi. Neue Seite, neue super Verdienstmöglichkeiten. Ich habe sogar 5.000 Anteile für grandslots gekauft. Gut das ich hier mitlese. Und zwar wollte ich nämlich nicht so doof sein wie bei KG damals und dachte das wird schon wieder..., sondern habe gleich gehandelt und sofort die 5.000 Anteile verkauft. Gott sei Dank bin ich sie losgeworden. Alle Lose ausgezahlt und das wars für mich. Denke viele andere werden die gleichen Schritte noch tun, da sie bereits solch ein Verhalten von KG kennen und sowas nicht noch einmal erleben wollen.

Wo löst man denn da Gutscheine ein?

Hi Hamster bist du sicher das du ein NL von grandslots hast die NL's die von ruebi rausgehen kommen alle von grandslots so war es zumindest mal ich hab nie ein GS für grandslots bekommen...;)
Versuch es mal mit losruebe.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

LG tadi147

Hi Hamster bist du sicher das du ein NL von grandslots hast die NL's die von ruebi rausgehen kommen alle von grandslots so war es zumindest mal ich hab nie ein GS für grandslots bekommen...;)
Versuch es mal mit losruebe.

Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Ah habs nun, danke, war ein Gs von Losruebe.
Sehr verwirrend, dass da einmal Grandslots und einmal Losruebe steht..

Beschwere Dich bei Chuone oder bei ruebi.

Das kann doch nicht sein, das man ne Seite hat und das mit der eMail-Adresse nicht auf die Reihe bekommt. :roll:

@Chris: Das ist halt seine herablassende Art, die er überall raushängen lässt. Gibt halt Menschen, die immer meinen, sie wären was Besseres ;)