GrandSlots.de

Also mich regt es auf wenn du Chuone schreibst -und ja- der Jackpot wird dann wohl nie fallen.Ich frag mich nun war das ganze vorher geplant sich um 30Mrd zu bereichern?

Versteh mich nicht falsch aber das würde doch drauf hindeuten wenn plötzlich das Roulette Cache bekommt den Cachefree wurde das Spiel sehr gerne und bei mir zb über Tage hinweg gespielt.

@ Ruebi du liest sicher auch mit wie bitte hast du das vor ein paar Monaten so finanziert?Du hast Mrd Rallys gestartet so wie das Roulette lief und nun kommt ein neuer Admin daher und sagt es wäre nicht Finanzierbar.bla bla bla.

Chuone wenn du willst das Grandslots unter geht dann mach nur so weiter 1-2 Monate dann haben das die meisten kapiert ist ja eh nicht mehr so viel los wie vorher.

LG tadi147

Man ich fand Grandslots mal richtig geil warum bist du abgehauen Ruebi :(
hoffentlich wird das mit 5050 party nicht auch so ...auf die seite freu ich mich nämlich auch schon ^^
lg
Swag

5050 Party?
Wieder ne neue Seite?

Komisch, dass immer wieder neue Seiten aufgemacht werden müssen, wenn ne alte nicht mehr so gut läuft.
Das Gleiche passiert dann mit der nächsten Seite, und sofort. :(

5050 Party?
Wieder ne neue Seite?

Komisch, dass immer wieder neue Seiten aufgemacht werden müssen, wenn ne alte nicht mehr so gut läuft.
(

Grandslots lief gut unter der Leitung von Ruebi also versteh ich das ganze nicht das er Grandslots abgegeben hat und nun wieder eine neue Seite kommt,klar freu ich mich auch drauf aber soll die dann auch in paar Monaten so enden?

Ps: was wird das hier eigentlich nun hat der feine Choune sein Bild und KID rausgenommen warum?!

LG tadi147

Mmh schon mysteriös :ugly:
Sag dochmal warum du das gemacht hast chu
oder willste dich eventplaner/MB-like nicht mehr im Forum zu Wort melden
Lg
Swag

5050 Party?
Wieder ne neue Seite?

Das Gleiche passiert dann mit der nächsten Seite, und sofort. :(

Ja großer. :mrgreen:

Hast es noch nicht mitbekommen? Die Anteile an der neuen Seite sind auch schon alle ausverkauft. ;)

Dabei hat ruebi sich, bei Grandslots doch nur ausgeklinkt weil er kürzer treten wollte. Sonst soll ja alles in Ordnung gewesen sein... :ugly:

Edit:
Mmh schon mysteriös :ugly:
Sag dochmal warum du das gemacht hast chu
oder willste dich eventplaner/MB-like nicht mehr im Forum zu Wort melden
Lg
Swag
Da wirste hier im Thread wohl keine Antwort drauf bekommen.
Wenn überhaupt nur per Support-Anfrage. ;)

Dieser Thread wird hier geschlossen. Wer Fragen bezüglich der Seite hat, findet unter

https://www.GrandSlots.de das Impressum mit Kontaktinformation.

Hast Du nicht loserente geschlossen weil das zuviel wurde mit den Seiten und Du lieber eine Seite richtig führen wolltest ?

Wozu macht man denn jährlich neue Seiten auf ?

Willst Du nicht sagen, was hier los ist ? Liegt ja auch ein großer Zeitraum in Deinem Verantwortungsbereich.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ps: was wird das hier eigentlich nun hat der feine Choune sein Bild und KID rausgenommen warum?!

Weil er das jedes Mal macht, wenn es für ihn unangenehm wird.
Er meldet sich dann monatelang nicht mehr im Forum, um danach wieder für wenige Wochen aufzutrumpfen, bis er sich selber wieder das ein oder andere Fettnäppchen für die Arschbombe raussucht.

Chu1 wurde im Forum gesperrt. Aus diesem Grund kann er sich hier nicht mehr zu äußern.

Auf Fragen wurde meist ausführlich geantwortet.
Auch von Chu1, da dennoch einige immer den bösen Wolf gesehen haben,
wird hier dicht gemacht.

Ich bin kein Admin mehr von GrandSlots und werde hier keinen Support leisten von daher wird hier zu gemacht.

Bitte habt Verständnis für.
Danke

Chu1 wurde im Forum gesperrt. Aus diesem Grund kann er sich hier nicht mehr zu äußern.

Komisch.
Unter seinem Nick steht nicht, dass er GESPERRT ist.
Auch hat ER SELBER gestern sein Avatar gelöscht (konnte man sehen, wenn man sein Profil beobachtet hat).

Ein Schelm also, wer nun böses denkt? :evil: