GrandSlots.de

Ihr nehmt Cachefrei und Cache bischen zu streng. it's nearly the same!
Es gibt bei der Gewinnwahrscheinlichkeit keinen großen Unterschied.

Wenn ein spiel Minus macht, wird es umgestellt, dass es kein Minus mehr macht.
Anderesrum genauso, wenn es zuviel Plus macht und der User nichts gewinnt.

Ich kann auch ein cachefreies Spiel so mies einstellen dass man nichts gewinnt.

-

Was soll ich sagen. Es wurde vergessen. Habe ich es vergessen? Nein.
War das irgendwie Vertragsgrundlage? Nein.
Ist es relevant ob ein Spiel cachefrei oder mit Cache betrieben wird? Nein.

Ich muss es wissen, oder? Lasst euch nicht irgendwas erzählen und glaubt nicht jeden Blödsinn, von wegen Cachefrei sei besser für User. Das ist der absolute Schwachsinn!
Man kann auch an einem Spiel mit Cache mehrmals hintereinander den Hauptgewinn gewinnen. Es ist alles nur einen Einstellungssache und eine Frage der Kalkulation.

Was passiert denn wenn man rot,schwarz,0,und 00 setzt?
Kommt dann ein Hinweis: TILT, ERROR, Game Over? :LOL:

Dann gewinnt man das Spiel natürlich in jedem Fall. ( macht aber trotzdem Verlust unterm Strich )

Es wurde gar nichts geändert, eingestellt oder manipuliert. Das ist schon immer so.

Da möcht ich aber widersprechen. Eine so häufige 0 / 00 Quote gab es bisher nicht.

Macht irgendwie keinen Spass mehr. Die Fish JPs fallen nur noch alle paar Monate, Gewinne an den Slots meist nur Einsatzhöhe und jetzt noch diese "Neuheit" am Roulette.

Oh man...was muss man denn hier wieder für einen Unfug lesen. Es wird in letzter Zeit viel gemotzt - ja! Evtl. muss man sich aber statt sich darüber zu echauffieren mal fragen woran das liegt! Ganz deutlich wird wieder einmal, dass als Seitenbetreiber diktatorisch agiert wird und der User für dumm verkauft wird.
Was soll ich sagen. Es wurde vergessen. Habe ich es vergessen? Nein.
War das irgendwie Vertragsgrundlage? Nein.
edit Anm.: falsch! ...warum? lies einfachden Post von Incredible und verstehe ihn!
Ist es relevant ob ein Spiel cachefrei oder mit Cache betrieben wird? Nein.
Anm.: ähmmm...das sollte doch mal lieber dem User überlassen werden, welche Art von Spielbetrieb er präferiert! Wer mit Cachefrei wirbt und es nicht umsetzt, täuscht in meinem Augen den User.
Ich muss es wissen, oder? Lasst euch nicht irgendwas erzählen und glaubt nicht jeden Blödsinn, von wegen Cachefrei sei besser für User. Das ist der absolute Schwachsinn!
Anm.: Nun denn, die Userschaft braucht nichts zu Wissen. Sie hat einen Gelehrten, der Ihnen vorgibt, was gut oder schlecht ist. Hat einen Sektencharakter, aber es gibt sicher einige denen das gefällt.

Ich kann auch ein cachefreies Spiel so mies einstellen dass man nichts gewinnt.
Das ist ehrlich und für mich ein guter Grund nun zu dem Schluß zu kommen kein einziges weiteres Los auf der Seite einzuzahlen. Auf einer Seite spiele ich nur, wenn ich Vertrauen in den Betreiber setze und sicher sein kann, dass nicht manipuliert wird - was man als User ohnehin nie sehen, sondern nur vermuten kann! Das Thema Vertrauen hat sich mit den Kommentaren der letzten Seite komplett in Luft aufgelöst. Good Job!

Da möcht ich aber widersprechen. Eine so häufige 0 / 00 Quote gab es bisher nicht.

Macht irgendwie keinen Spass mehr. Die Fish JPs fallen nur noch alle paar Monate, Gewinne an den Slots meist nur Einsatzhöhe und jetzt noch diese "Neuheit" am Roulette.

Das mag stimmen, durch die Rally, welche 10% gekostet hat.
Aber dennoch habe ich nichts umgestellt an dem Roulette und auch gesagt wie es zukünftig weiter geht ( keine Aps bei bestimmten Setzkombinationen )
So ist dann gesichert, dass das Roulette normal läuft.

Dass der Fish nicht fällt, liegt schlichtweg daran, dass er kaum gespielt wird
und nicht dass da manipuliert wird. Die Slots wurden auch nicht umgestellt.
Die neuen geben desöfteren den Einsatz zurück, das stimmt.
Aber es gibt auch Riesengewinne, schöne Kombos und Bonusspiele, welche ordentlich was rausholen.

Ich bin es leid mich rechtfertigen zu müssen und dass dann auch noch direkt meine Worte umgedreht werden. Wenn ihr das nicht versteht was ich schreibe, dann fragt nach wie es gemeint ist und passt einfachmal bischen auf wen ihr hier was unterstellt und mit welcher Begründung überhaupt.

Bestes Beispiel ist der letzte Post von xcited. Ich schreibe, dass cachefrei oder mit Cache keinen Unterschied macht und dass es von der Kalkulation abhängt wie das Game wirft und dass man als User nicht jeden Mist glauben sollte und sich nich für dumm verkaufen lassen sollte und er macht daraus, dass ich Leute für dumm verkaufe.

Ich schreibe, dass ich auch ein cachefreies Spiel so mies einstellen kann, dass es nichts gibt - und er macht daraus, dass ich ein cachefreies Spiel so einstelle, dass es nichts gibt.

Ich schreibe, dass ich es wohl wissen muss, weil ich die Games programmiere und er macht daraus, dass ich ein Klugscheisser bin und zieht es auf ein eigenartiges Niveau runter und vergleicht es mit Sekten.

Wenn das nicht son ernstes Thema wäre, wäre es Comedy pur.

Wenn ihr nicht spielen wollt, dann spielt einfach nicht!
Aber das mit der Begründung zutun, ich manipuliere und dass dann nichtmal begründen zu können ( warum das Roulette kaum was gibt habe ich erklärt ) - ist einfach nicht fair. Ich habe ehrlich was zu dem Roulette gesagt und auch vorher immer die Karten auf den Tisch gelegt und auch zu Fehlern gestanden.

Dass die Info in den FAQ nicht mehr aktuell war, habe ich zugegeben und geändert. Das habe ich versäumt zu checken ob diese Infos noch alle stimmen, wohl weil ich einfach davon ausgegangen bin, dass sie aktuell sind.

Dass ihr mir dennoch so kommt, zeigt schlichtweg, dass ihr mich nicht mögt.
Dann muss ich damit leben, aber brauche auch mit solchen Menschen nicht weiter rumzudiskutieren und auch nicht versuchen denen was zu erklären.

Deshalb wird sich hier an der Stelle auch nicht mehr dazu geäußert von mir.
Wer eine Frage hat oder dergleichen, kann diese gerne auf grandslots.de stellen. Ansonsten lasse ich mich nicht mehr auf solche sinnfreien Diskusionen ein, die gar keine sind, sondern immer wieder nur in unbegründeten Anschuldigungen und Beschimpfungen und Gejammer enden. Oder eben es wird einfach wieder und wieder nicht auf meine Postings eingangen oder versucht es zu verstehen - es sei denn man kann sich über etwas neues beschweren.

Nutzt das hier meinetwegen als Kummerkasten, dann wird der Thread schnell dicht gemacht.

Ich schreibe, dass ich es wohl wissen muss, weil ich die Games programmiere und er macht daraus, dass ich ein Klugscheisser bin und zieht es auf ein eigenartiges Niveau runter und vergleicht es mit Sekten.
Muss wohl daran liegen, dass du dich ständig als einen Halbgott hinstellst der Alles besser weiß als der Rest der Welt. Wenn alle so böse sind und dich mißverstehen liegt es vielleicht an DIR und daran, dass DU dich falsch ausdrückst. Aber in der Welt von Mr. Perfect ist sowas ja absolut unmöglich :roll: Zugegeben hast du nur was bereits eindeutig bewiesen und nicht mehr zu leugnen war, wieso du dir dafür die Lorbeeren einheimsen willst weisst wohl nur du.

Also als Rübi damals die Seite geleitet hat wurde immer wieder drauf hingewiesen dass das Roulette "Cachefrei" läuft, wie es jetzt ist - keine Ahnung, aber falls es jetzt auf einmal nicht mehr cachefrei laufen sollte wäre das meiner Meinung nach nicht ganz OK wenn man die User nicht drauf hinweist :)

Neue Roulette Rally online

Mit besonderen Regelungen:

Achtung: Es gibt bei besonderen Wetten keine Aps, Tipps und auch keine Rallywertung:
Rot+Schwarz, Even+Odd, 1-18+19-36, 1st12+2nd12+3rd12, 2-1+2-1+2-1 sowie bei Wetten über 3 Felder
Dieser Schritt ist notwendig, um das Roulette nicht zur Ap-Machine verkommen zu lassen, denn das lässt sich nicht finanzieren!

Achtung: Es gibt bei besonderen Wetten keine Aps, Tipps und auch keine Rallywertung:

Dieser Schritt ist notwendig, um das Roulette nicht zur Ap-Machine verkommen zu lassen, denn das lässt sich nicht finanzieren!

Dann frag ich mich doch wie ruebi es Monate lange finanziert hat...;)
So wird der Jackpot wohl nie geknackt werden.

LG tadi147

So ich melde mich auch nochmal zu Wort ;)

Also ich habe gerade nochmal mit kleinem Einsatz gespielt und finde es irgenwie merkwürdig das 7 oder waren es sogar 8 mal hintereinander die gleiche Farbe kommt , früher gabs das irgendwie nicht da waren reihen von 5 mal der gleichen farbe schon selten und ich habe sehr oft gespielt und denke kann das gut einschätzen...

Also für mich hat sich das jetzt auf der Seite erledigt...:ugly:

Dass der Fish nicht fällt, liegt schlichtweg daran, dass er kaum gespielt wird
und nicht dass da manipuliert wird. Die Slots wurden auch nicht umgestellt.
Die neuen geben desöfteren den Einsatz zurück, das stimmt.
Aber es gibt auch Riesengewinne, schöne Kombos und Bonusspiele, welche ordentlich was rausholen.

Ich habe keine Manipulation unterstellt.

Wundert mich eigentlich, warum der Fish so wenig gespielt wird. Wegen der nicht fallenden Jackpots? Wäre vielleicht ein Grund.

Man könnte ja die JP Gewinnchancen erhöhen. Keine Ahnung, in welchem Bereich die momentan liegen. Wird ja leider nicht genannt, würde aber zur Transparenz beitragen.

Mir persönlich sind viele kleine Gewinne (> Einsatz) lieber als ein Riesengewinn, der alle paar xxx Spiele mal kommt.

Schaff das Spiel besser ab und verteile den JP auf ne Monster Fish Rallye. So ist der aktuell größte Störenfried schonmal weg :)

30 Mrd Fish Rallye. Dauer 10 Tage. Die drei Pötte bekommen dazu maximale Fallgrenzen.

Roulette wird keine Chancen mehr haben. Es wird eher das Gefühl geschürt, dass der Pott nicht fallen darf, je enger du die Leine ziehst.

Ich verschiebe den Jackpot nicht, weil es unfair gegenüber den Roulettespielern wäre - immerhin wurde es ja zumindestens mal gespielt.
Wenn es jetzt keiner mehr spielen will, dann ist das so.
Ich habe es mit der Rally unterstützt - dass diese nicht ohne Cache finanzierbar ist und dass eine Minirally = keine Rally bedeutet, ist den meisten leider nicht klar.
Also bleibt es einfach so drin wie es ist - und ja - der Jackpot wird dann wohl nie fallen.

Gibt sicher genug Lemminge, die noch Roulette spielen und hier nicht lesen. Aber kleiner Hinweis: Wenn man einstellen kann, dass der JP noch unter 40 Mrd. fällt, dann kann man sicherlich auch einstellen, dass er z.B. erst ab 39 Mrd. fallen darf. Sieht man auch in den Screens von den Skripten von anderen Spielen hier von der Seite, die z.B. verkauft wurden, was da so möglich ist. ;)

Wenn der JP nun erstmal noch was steigt = super, wenn er nicht fällt, auch gut, also ganz so doof ist das nicht. Bis er dann fällt, bringt er ja auch noch etwas rein. Aber dass Roulette nicht cachefree läuft, das hat man eigentlich recht schnell merken können finde ich und bin etwas verwundert, dass sich hier soviele darüber wundern.