schattenspender
Möchtegern Zocker
- 3 Mai 2006
- 1.310
- 130
ich finde es so schon ewig selten ;-)
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich finde es so schon ewig selten ;-)
aber egal ich weiß der slot wirft viele bonusgames bei einem weniger beim anderen mehr.
Also ich bin da andrer Meinung. Ich finde es besser, wenn man weiß, es kommt definitiv was Großes, wenn man Bonusgames bekommt.
Und was das Klicken angeht - ist es denn nicht so, dass die Gewinne in den Bonusgames vordefiniert sind und es quasi egal ist, was man klickt? Andernfalls ist es doch im Flash ein viel zu hohes Risiko, wenn man das Ergebnis solcher BGs dem Userclient überlässt, oder?![]()
Wenn das Ergebnis vor dem Klick nicht schon feststeht heisst das nicht, dass es clientseitig berechnet wird den das wäre kein großes Risiko sondern eine Einladung zum Abzocken(...))
Der Gold geht nicht, ist das nur bei mir so?
schicke Seite kann man stundenlang spielen ohne große Verluste
hab bei facebook gerade gesehen das da ein poker im Bau ist das wäre sowas von genial?
stimmt das wenn ja wann kann man damit rechnen?
aber super Seite auf jeden Fall!
Was ist mit dem Grand-Jackpot passiert?
![]()
Was ist mit dem Grand-Jackpot passiert?
![]()
Wenn das Ergebnis vor dem Klick nicht schon feststeht heisst das nicht, dass es clientseitig berechnet wird den das wäre kein großes Risiko sondern eine Einladung zum AbzockenMan kann auch einfach bei Klick ein Request schicken damit das Ergebnis erst dann auf dem Server berechnet wird
![]()
Kann dann nur heißen, dass man nach Ende der Hauptralley die Ralleys nicht mehr mitmacht Überlege auch bei der Rally mitzumachen, aber wegen den Gebühren würde das auf Dauer ziemlich teuer werden.
Wärst du so nett mal die Refrally auszuzahlen, ich will mich da mal ranwagen.