GrandSlots.de

Western Rally wurde ausgezahlt und neu gestartet.

Anscheinend gibts noch nen Fehler im Bonusgame wo einfach nur die Gewinne nicht gutgeschrieben werden.

Werde mich Abends drum kümmern und alles was rechtmäßige Gewinne waren, natürlich sofort nachbuchen.

Danke für euer Verständnis...

Anscheinend gibts noch nen Fehler im Bonusgame wo einfach nur die Gewinne nicht gutgeschrieben werden.

Werde mich Abends drum kümmern und alles was rechtmäßige Gewinne waren, natürlich sofort nachbuchen.

Danke für euer Verständnis...

Das war bei mir leider auch mehrmals der Fall,hatte ich dir ja auch schon per Pn geschrieben dann warte ich mal ab.

LG tadi147

Dann bei meinen beiden Bonusgames auch mal nachschauen. Beim 2. vor allem, konnte gar nicht so schnell schiessen und schauen wie die Banditen aufgetaucht sind.

Wenn die Banditen anfangen herumballern ist das kein Fehler ;P

Deshalb nie so viele Pistolen sammeln da dies jederzeit passieren kann gg

Sollte nur heissen, ich war tierisch beschäftigt und konnte nicht feststellen ob alle Gewinne gebucht worden, weil die Ausbeute war ja nicht so prickelnd.

fehler ist nun behoben. lag an der security-id.

alle fehlbuchungen werden nachher in form von pistolen nachgebucht.

leider in form von pistolen WEIL alle bonusgames die falsch waren mit 0 angezeigt werden wer einen screen hat kann gern diesen gewinn haben oder sich nochmals 10 pistolen gutschreiben lassen.

die chance auf einen kleinen oder großen win bleibt gleich...

Und wie soll das genau laufen?Mna soll ja nur bis 10 Pistolen sammeln ich weiß einmal hatte ich aber 12 lag daran das gleich drei mal eine Pistole war wo ich noch 9 hatte.

Ich hatte einmal 10 abgespielt dann meine 12 was keine absicht war jeweils auf 100K und einmal 10 Pistolen auf 250K.Wenn nun deutlich weniger bei rauskommt Pech gehabt?

LG tadi147

Bei mir wurden 2 Bonusgames (100ker Einsatz) nicht gebucht - 57,x Mio. und 20,8 Mio. Hab leider keine Screens. Also entweder du glaubst mir oder du buchst mir 2 x 10 Pistolen.

Und dann noch bitte wegen dem Problem beim Goldmine-BG denken. Screen hab ich per PN geschickt. ;)

leider in form von pistolen WEIL alle bonusgames die falsch waren mit 0 angezeigt werden wer einen screen hat kann gern diesen gewinn haben oder sich nochmals 10 pistolen gutschreiben lassen.

also behoben ist der noch nicht.....
ich hatte grad 10pistolen bei 250K und es kamen 53Mio raus, aber es wurde nix gebucht:-?

also behoben ist der noch nicht.....
ich hatte grad 10pistolen bei 250K und es kamen 53Mio raus, aber es wurde nix gebucht:-?

ja so ein mist rotz sorry für die wortwahl ^^ich hab im admin bemerkt das ich beim ändern aus dem einsatz 5 mio 78016 gemacht hab (meine klammid) und jetzt wollte ich das ändenr dann hab ich mit meinem update wieder des securitycode abgeändert. habs weiter geleitet ich geh da nun nicht mehr ran.

zwischen 11 und 18 uhr ging ja alles perfekt er hatte da alle bonusgames richtig abgerechnet ich kümmere mich nacher auf jedenfall noch um die gutschrift der fehlbuchungen und bonusgames. info kommt dann noch...

sorry für die umstände. aber ab morgen läufts dann def. richtig und ohne fehler...

Wird das heute noch was mit den Pistolen?Du sagtest ja das es heute gemacht wird ,haben aber bald schon morgen...:ugly:

LG tadi147

Nun wurde alles ausgezahlt. Es wurde ein Durchshcnitt genommen.
Es kann daher sein das ein user nun dadurch etwas Minus hat und einer etwas Plus es gleicht sich dadurch aber aus. Ab sofort läuft er aber 100% und ohne Fehler.

Die Gewinnerliste ist grad im Umbau um den Westernslot zu intigrieren die extra liste fehlt noch für ihn.

danke da sihr so lange geduld mit mir hattet

Nun wurde alles ausgezahlt. Es wurde ein Durchshcnitt genommen.
Es kann daher sein das ein user nun dadurch etwas Minus hat und einer etwas Plus es gleicht sich dadurch aber aus. Ab sofort läuft er aber 100% und ohne Fehler.

Die Gewinnerliste ist grad im Umbau um den Westernslot zu intigrieren die extra liste fehlt noch für ihn.

danke da sihr so lange geduld mit mir hattet
Hab zwar plus aber eigentlich fällt mir dazu nicht mehr ein als "lol" :ugly::roll:

Man du kannst ja echt gut mit Kritik :LOL:
Ich äußere solange meine Meinung wie lange ich will ob dir das passt oder nicht also leb damit. Ich sehe nicht wo ich schreie und ich sehe auch nicht wo ich "wieder komme". Ich habe gestern das 1. Mal gezockt weil ich BL von den Refverdiensten offen hatte und habe, wie geschrieben, sogar mehr durch deine Aktion bekomme als das BG wert war. Absolut dumm und unfair finde ich es trotzdem :roll: Stell doch gleich ein, dass man bei jedem Spin einen Gewinn bekommt, der genau 100% - Gebühren entspricht damit auch alle gleichviel haben.

PS: Warum man einen Slot online stelle ohne ihn mal zu testen (da wäre sowas eklatantes aufgefallen) ist mir auch ein Rätsel aber hauptsache schnell schnell ;)

PS: Warum man einen Slot online stelle ohne ihn mal zu testen (da wäre sowas eklatantes aufgefallen) ist mir auch ein Rätsel aber hauptsache schnell schnell ;)

der slot war ausgiebig getestet.
ich habe das problem mit dem sicherheitscode geschildert wenn dieser im admin verstellt wird sind alle bonusgames fehlerhaft das ist ein sicherheitsmechanismus.

da ich mit dem handy on war und die rally on stellen wollte hab ich aus versehen einen einsatz UND den sicherheitscode verstellt. hat also überhaupt GAR nix... mit dem testen usw zu tun.

war einfach nur ein DUMMER fehler für den ich mich entschuldigt hab und auf akzeptanz gebeten habe... mehr nicht

also was willst du?

dein argument mit 100% in cache gehen lassen usw. find ich nicht wirklich angebracht... trotzdem weiterhin frohes schaffen und viel spaß.

Wenn du anfängst zu lesen wärst du schon nah dran und kannst dir die Frage auch selbst beantworten :roll:

denke wir beide reden aneinander vorbei und denke du und ich wir wollen beide nicht streiten.

gehen wir zurück zum thema und das war zum einen die defekte gewinnliste nun läuft alles wieder wins werden wieder richtig angezeigt. haut rein :)

westernrally sollte in den nächsten stunden beendet sein

danach gibts dann ne neue