Grafikmafia *Grafiker wanted*

das mit dem losepreis bezieht sich auf grafikarbeiten, aber hier nochmal für euch: losepreis verbessern für grafikarbeiten...

und mone.. wer will slt kaufen? mit popeligen 10 mio?
lach, ich wollte nur zeigen, das ich net losegeil bin, nur was für den losepreis machen möcht... aber wenn man ...egal, ich lass es...

Da schreibst du die 10 Mio seien für den Losepreis gedacht, nicht um sich den Namen des SLT zu kaufen

mir wurst

ihr meint, 100k lose sind zuwenig?

ok, hier:

13.10.06 13:25:41 -10.000.000 klamm.de Spende (SLT)

so, und da ihr alles so ne gönner und könner seid, zieht doch mal nach... gleichwertig...

entspricht 20 prozent des wertes meiner letzten arbeit...

Hier reagierst du darauf das jemand gemeckert hat weil nur so ein Bruchteil ans SLT wandert!

Was denn jetzt? Guter Zweck oder Losepreis?

DR. ist amtsanmassung bzw. falsche titelangabe. Screen ist gemacht, ich kann auch anders
Du willst ihn jetzt anzeigen :LOL: ? GEIL, ich kann nicht mehr. Nightwalker, such dir schon mal einen guten Anwalt
lach.gif

eh sinnlos, wer sagt, das... nur wer mit steinen schmeisst...

ach ist das herrlich... ich liebe solche diskussionen... nur weil ihr alle schon xlange da seid oder admins kennt oder mods seit... etc. ,seid ihr genausoviel wert wie alle anderen user...

anonym nr.2 mit rotem popel (jaaa, mehr davon, dann hab ich bald n roten)
Viel Erfolg bei deiner Anzeige.Selten so ein dummen Post gelesen

toll, wer hat was von ner anzeige gesagt? lol, ich hau mich wech... einbildung is auch ne bildung...

Nightwalker, lass mich dein Anwalt sein.

Wie ich bin garkein Anwalt?Das ist ja Amtsanmass(ß)ung, bzw. falsche Titelangabe.Screen ist gemacht, ich zeig mich selber an.

canon(ich bin gar keine digi cam)

eh sinnlos, wer sagt, das... nur wer mit steinen schmeisst...

ach ist das herrlich... ich liebe solche diskussionen... nur weil ihr alle schon xlange da seid oder admins kennt oder mods seit... etc. ,seid ihr genausoviel wert wie alle anderen user...

Hier ist jeder User dasselbe wert, egal ob er als Admin oder Mod einen Job erledigt oder nur zum schreiben hier ist!!

@canon Du hast den Job

Ihr könnt mich alle mal...besuchen kommen, dann können wir das gern so auskaspern, ich zahl auch ne runde bier... vorerst :ugly: :LOL:

Ihr könnt mich alle mal...besuchen kommen, dann können wir das gern so auskaspern, ich zahl auch ne runde bier... vorerst :ugly: :LOL:

lol nun auf die Tour^^

Zuerst mit dem SLT das große Geld machen wollen und paar Lose an den SLT abdrücken, aber trotzdem sehr gut verdienen und dann weil es ausgebuht wird einen auf "lasst es uns am tisch bereden lade euch auch ein":ugly:

naja, denke mal die Idee ist gescheitert und kann ins Eierforum verschoben werden oda?

Als ich den Thread am Anfang gelesen habe, dachte ich noch da steckt mal wieder irgendein 13jähriger hinter dem Nick cooltraderdd, der sich mit dieser (sinnlosen) Aktion hier einfach mal in den Mittelpunkt stellen will. Laut Nickpage ist der gute cooltraderdd 30 Jahre alt, das kann ich garnicht glauben, besonders nicht bei dem Schrott den er hier ablässt. :ugly:

cooltraderdd, bitte sag mir, dass das Alter auf deiner Nickpage falsch ist :pray: .

edit: Champ hatte da die gleiche Idee ;)

pfffft........ was soll ich noch sagen, ihr habt recht, seid die grössten... schiebs innen eierthread, mir wurst... man redet ja eh gegen eine wand...

und ihr solltet erst ma da hinriechen, wo ich hingeschissen hab...

ok, ich hoff ihr habt euch nun genug aufgegeilt und hattet spass. ich hatt meinen auch und werd ihn noch haben, ich enthalt mich nu vorerst...
is eh sinnlos was zu erklären, was andere nicht verstehen WOLLEN oder können

viel spass noch...

Doch, das möchte ich jetzt wissen. Meinetwegen auch per PN. Ich hoffe in deinem Interesse, dass du deine Andeutungen auch beweisen kannst.

ob du das wissen möchtest oder nicht interessiert mich garnicht ich hatte dich oft auchper pn angeschrieben du weisst genau was ich meine das sagt mir deine wortwahl
beweisen muss ich dir auch nichts wozu?
nen roten popel habe ich schon von dir wofür auch immer
ich sag nur losegeil und losepreis

Mfg panterneo

Du willst ihn jetzt anzeigen :LOL: ? GEIL, ich kann nicht mehr. Nightwalker, such dir schon mal einen guten Anwalt
lach.gif

mir hat er per email auch einen anwalt angedroht...

und ich hätte doch nichts mit der lizenz zu tun

mister cool
wenn du hier im forum was machst, haben die mods und admins das recht, das nachzuprüfen
widersprichst du dieser prüfung, unterlässt du eben das entsprchende im forum

ganz einfach, oder?

den rest lese ich mir jetzt mal durch

ob du das wissen möchtest oder nicht interessiert mich garnicht ich hatte dich oft auchper pn angeschrieben du weisst genau was ich meine das sagt mir deine wortwahl

Mfg panterneo
Ich befürchte, wenn du hier"überleben" willst musst du das schon beweisen:)

mir hat er per email auch einen anwalt angedroht...

und ich hätte doch nichts mit der lizenz zu tun

mister cool
wenn du hier im forum was machst, haben die mods und admins das recht, das nachzuprüfen
widersprichst du dieser prüfung, unterlässt du eben das entsprchende im forum

ganz einfach, oder?

den rest lese ich mir jetzt mal durch
ich glaube das mit den lizenzen lassen wir dann mal lieber sein und damit meine ich alle denn davon kann sich ier keiner so richtig freisprechen alleine du hast 4 avatare mit markenrechts verletzungen
also auch hier passt der spruch wieder wer im glashaus sitzt ...

Mfg panterneo

Ich weiß nicht, was du meinst und bitte dich zum letzten Mal um entsprechende Informationen (per PN).

Und die Lizenzen möchte ich jetzt auch sehen. Solltest du mir nun auch vorwerfen, ich würde widerrechtlich Grafiken verwenden, dann rappelts hier aber.

ich glaube das mit den lizenzen lassen wir dann mal lieber sein und damit meine ich alle denn davon kann sich ier keiner so richtig freisprechen alleine du hast 4 avatare mit markenrechts verletzungen
also auch hier passt der spruch wieder wer im glashaus sitzt ...

Mfg panterneo
Ich flüster dir mal was zu. Diese Situation ist glaube ich Wittis hobby:)