Grafikmafia *Grafiker wanted*

Ja ne ist klar, die 100 k Aufnahmegebühr war nur so gedacht aber vor dem Benutzername SLT schreiben^^

Kinderverein

du scheinst einer der wenigen zu sein die es immer noch nicht begriffen habe das es hir nicht um slt geht oder ?
und kinderverein ? das sagt mir jemand der auf sexyvote upload surft und dabei ... und grad die windel abgelegt hat ?
ich lach dich aus bengel lomm erstmal in mein alter und dann können wir uns beide auch über kindervereine unterhalten
ok?

halt dich hier ambesten raus bevor du nicht alles gelesen hast und auch überlegst bevor du schreibst

Mfg panterneo

Streicht die 100k und macht als Aufnahmegebühr zb das jeder ein Lied singen muß...Mönsch,versteh Euch ja,aber wie der Name des Vereins sollte auch das nicht das Problem sein.

du scheinst einer der wenigen zu sein die es immer noch nicht begriffen habe das es hir nicht um slt geht oder ?
und kinderverein ? das sagt mir jemand der auf sexyvote upload surft und dabei ... und grad die windel abgelegt hat ?
ich lach dich aus bengel lomm erstmal in mein alter und dann können wir uns beide auch über kindervereine unterhalten
ok?

Ist ja süß, dieser Schwanzvergleich.

ja ? meinst du?
du musst nicht versuchen mir das wort im mund umzudrehen
versuch nicht zwischen den zeilen zu lesen das kannst du noch nicht wie man sieht
dich lach ich doch die ganze zeit schon aus merkst es anscheinend nicht solltest vieleicht nochmalrichtig lesen alles aber und nicht nur die hälfte wie bisher dann siehst du was ich meine ;)

Mfg panterneo

Jetzt nochmals TIEEEFFF Luft holen
aeuglein.gif
Ohne Komma und Punkt.....
also.. ich schaff das nicht bis zu Ende zu lesen
roflol.gif
da fehlt mir die Luft dazu :) ;) :D

Ich sehe immer wieder, wie du schreibst du lachst die anderen aus, nur bevor du lachst, guck deine Beiträge an und glaub mir, du wirst nicht lachen, das ist unser Job ... :eek:)

Tipp wegen 100k:

Macht eine eigene Gemeinschaftskasse, damit ihr euch z.b. einen besonderen Chat oder sowas holen könnt. Oder vllt. eine eigene Site.

oder

Ihr bezahlt z.b. 10% eurer Grafikeinnahmen an das SLT (Idee by Schnefels ;) )

Dies könnt ihr natürlich auch verbinden ;)

Tipp wegen 100k:

Macht eine eigene Gemeinschaftskasse, damit ihr euch z.b. einen besonderen Chat oder sowas holen könnt. Oder vllt. eine eigene Site.

oder

Ihr bezahlt z.b. 10% eurer Grafikeinnahmen an das SLT (Idee by Schnefels ;) )

Dies könnt ihr natürlich auch verbinden ;)

ja super danke das ist doch mal ein konstrucktiver anreiz ich denke das lässt sich einrichten
danke dir

mfg panterneo

Jetzt nochmals TIEEEFFF Luft holen
aeuglein.gif
Ohne Komma und Punkt.....
also.. ich schaff das nicht bis zu Ende zu lesen
roflol.gif
da fehlt mir die Luft dazu :) ;) :D

Ich sehe immer wieder, wie du schreibst du lachst die anderen aus, nur bevor du lachst, guck deine Beiträge an und glaub mir, du wirst nicht lachen, das ist unser Job ... :eek:)

hat nichts mit luftholen zu tun ich schreibe in der regel immer ohne punkt und komma ;)
also versuch es nochmal
du schaffst das bob

und was ist dein job???

Mfg panterneo

Zuletzt bearbeitet:
ok?

halt dich hier ambesten raus bevor du nicht alles gelesen hast und auch überlegst bevor du schreibst

Mfg panterneo

:mrgreen: Überleg DU dir erstmal am besten vorher deine Ideen, sowas kam bisher nämlich immer nur von 13 jährigen, du bist aber 30 wenn dein Profil stimmt....und für dieses Alter ist deine Idee und vorallem wie du hier schreibst sehr kindisch, mir solls egal sein, ich liebe diesen Thread^^

:mrgreen: Überleg DU dir erstmal am besten vorher deine Ideen, sowas kam bisher nämlich immer nur von 13 jährigen, du bist aber 30 wenn dein Profil stimmt....und für dieses Alter ist deine Idee und vorallem wie du hier schreibst sehr kindisch, mir solls egal sein, ich liebe diesen Thread^^

genau ich liebe diesen thread auch
wenn das bis jetzt nur 13 jährige versucht haben gut schöner ansatz sag ich dann hätten vieleicht dranbleiben sollen das zeigt aber schonmal das die weiter waren wie du es bist
naja wie gesagt wir werden dran bleiben es gab ja auch schon konstruktive vorschläge was man ja von deinen posts nicht sagen kann

Mfg panterneo

Hallo,
nein, es stimmt ich habe noch keinen Vorschlag gemacht, habe nur gesagt das es eine Frechheit ist den Namen des SLT für sowas zu verwenden...

Ich hab auch noch nicht ganz verstanden wieso man 100k Lose zahlen muss, die dann ans SLT gespendet werden. Wo ist dennd er Zusammenhang zwischen der Grafikmafia und dem SLT? Oder wurde das mit dem Eintrittsgeld dass gespendet wird, einfach mal so festgelegt um ein gutes Licht auf den neuen Verein zu werfen?

Ich hab auch noch nicht ganz verstanden wieso man 100k Lose zahlen muss, die dann ans SLT gespendet werden. Wo ist dennd er Zusammenhang zwischen der Grafikmafia und dem SLT? Oder wurde das mit dem Eintrittsgeld dass gespendet wird, einfach mal so festgelegt um ein gutes Licht auf den neuen Verein zu werfen?

Das Geld wird gespendet und dann kannst du mit deinen thread für das SLT werben, so in etwa solls laufen^^

Dafür sind 100k bissel arg wenig

Mir ist noch was eingefallen.

Gib mir die Lose, es wird keiner meckern, sondern sich nur welche (vllt. auch nur ich^^) freuen :biggrin: ;)

nichts aber wenn du mal alles liest wirst du das auch feststellen
ab sofort werden lose die vom eintritt kommen werden einbehalten und für die midglieder gesammelt

damit hat sich diese diskusion auch erledigt

Mfg panterneo

damit hat sich diese diskusion auch erledigt

Schön, dann brauchst du ja diesen Thread nicht mehr beachten und kannst uns unsere Meinung poste lassen

@ rest
Für die Aufnahme in die Grafikmafia wird einmalig ein Betrag von 100.000 Losen berechnet, der zu 100 Prozent an das SLT geht. (könnt ihr auch direkt an die überweisen und Bestätigung uns zukommen lassen)

Ist also eine Einmalige Spende

Schön, dann brauchst du ja diesen Thread nicht mehr beachten und kannst uns unsere Meinung poste lassen

@ rest

Ist also eine Einmalige Spende

und wo ist in diesem satz die rede davon das wir mit dem namen werben ????
nirgens
also andre schreibs dir mal auf erst lesen dann denken und dann posten
und bevor du das nächste mal postest lese dir das durch und handle dem nach ok
dann müssen wir hier auch nicht mehr son müll von dir lesen
danke und nochwas dazu weil das hast du ja scheinbar nicht gelesen

ab sofort werden lose die vom eintritt kommen werden einbehalten und für die midglieder gesammelt

Mfg panterneo

Andre du komischer Miesmacher.Ich denke mal wenn du den Thread verfolgt hast,und nicht nur die Antworten deiner Aussagen mußt auch du verstanden haben das die Sache mit SLT eine gut gemeinte Sache war und sich eigentlich auch schon erledigt hatte.
Mach doch auch mal nen vernünftigen Vorschlag wie Nesh zb.Sowas sollte hierzu beigetragen werden nicht so ne Miesmachersch........

Sorry,aber das geht mir auf´n Sack

und wo ist in diesem satz die rede davon das wir mit dem namen werben ????

Natürlich steht das nicht offensichtlich da!
Es ist in der Vergangenheit schon häufiger vorgekommen das einfach "SLT" irgendwo drangeklatscht wird um dadurch einen Publikums- und/oder Sympathiebonus mitzunehmen. In diesem Fall kommt/kam einem das halt ebenso vor :roll: