Grafikmafia *Grafiker wanted*

Na, wenn ich schon dann die Erlaubnis von witti bekomme:

habs eben nochmal gelesen im 1. Post und zuerst falsch verstanden, dachte es geht ein prozentualer Teil von den Einnamen zum SLT

Aber sind ja nur 100 k Lose einmalig....

Die Idee war aber nicht schlecht, ich meine, ich spende 100 k Lose und mach dafür vor jedem Thread in dem ich was Anbiete [SLT] davor, schon hat man mehr Interessenten.

Gruss Andre

Ich schreib bei meinen Threads doch auch nicht McDonalds davor...
geile Idee, kann ich dann meinen MC Ripp mit Losen bezahlen?

Ansonsten aber zu der Grundfrage hier: meiner Meinung nach soll das nur ein ausnutzen des Namen SLT sein. Es werden Millionen von Losen eingenommen und das SLT bekommt 100k davon ab. So versprechen sich scheinbar einige im Namen des guten Zwecks zu bereichern.

Wer Lose spenden will kann das auch so machen. :roll:

Ansonsten aber zu der Grundfrage hier: meiner Meinung nach soll das nur ein ausnutzen des Namen SLT sein. Es werden Millionen von Losen eingenommen und das SLT bekommt 100k davon ab. So versprechen sich scheinbar einige im Namen des guten Zwecks zu bereichern.

genau oder an den richtigen Aktionen helfen und nicht so spenden....

jaja was du denkst :LOL:

das war als aufnehme gedacht und mehr nicht hätten die lose auch schreddern können

Ja toll.

Ich denke wenn ich mit dem SLT Zeichen werbe für, das ich für meine Dienstleistungen in etwa 25% mehr verlangen kann minimum. Dafür sind 100k Lose Einsatz doch recht wenig oder???

Gruss Andre

liest du nur und denkst dabie nicht nach bevor du schreibst ?
ich hatte geschrieben das wir nicht wusten wohin mit den losen also lag es nahe die zu spenden
von werbung hat keiner vonuns beiden was geschrieben das wurde uns ganz pauschal mal unterstellt und nicht mehr und nicht weniger

Mfg panterneo

jaja was du denkst :LOL:

das war als aufnehme gedacht und mehr nicht hätten die lose auch schreddern können

Aber SLT davorschreiben... :ugly:

Die ganze Zeit versteckt ihr euch hinter dem "guten Zweck" aber nun kommt es ja langsam ans Licht was viele denken. Wenn du schon schreibst "hätten sie auch schreddern können" dann heißt das doch auch das euch die Aktionen des SLT ganz egal sind...

MfG.

Aber SLT davorschreiben... :ugly:

Die ganze Zeit versteckt ihr euch hinter dem "guten Zweck" aber nun kommt es ja langsam ans Licht was viele denken. Wenn du schon schreibst "hätten sie auch schreddern können" dann heißt das doch auch das euch die Aktionen des SLT ganz egal sind...

MfG.

ja ? meinst du?
du musst nicht versuchen mir das wort im mund umzudrehen
versuch nicht zwischen den zeilen zu lesen das kannst du noch nicht wie man sieht
dich lach ich doch die ganze zeit schon aus merkst es anscheinend nicht solltest vieleicht nochmalrichtig lesen alles aber und nicht nur die hälfte wie bisher dann siehst du was ich meine ;)

Mfg panterneo

Draufhauen,Draufhauen..Schlecht machen,meine Fresse.
Da hat jemand eine Idee Grafiker in einem Verbund zu vereinen und Ihr haut nur drauf.
Seine Idee war nicht zu Ende gedacht ok,der Name nicht ganz passend,ist ja richtig,aber so is das nun mal mit Ideen.
Aber bevor er seine Idee hier umsetzen kann,haut Ihr drauf und zerstört sie bevor er überhaupt irgendwas machen konnte.Meine Fresse,ich denke wenn 3,4 leute mitgemacht hätten,wäre bezüglich der Aufnahmegebühr bestimmt was geändert worden und eine qualitative Mindestanforderung gestellt worden.
Ihm aber Losegeilheit zu unterstellen,er wirbt mit dem Namen SLT usw finde ich Quatsch.Da hat er sich im 1.Post vielleicht zu unüberlegt geäußert,meine Fresse na und..
Das ist so typisch,immer erstmal drauf,keine Chance geben.Vereinigungen,Clans usw gehören doch im Netz dazu,wenn er eine Grafikervereinigung aufmachen will dann laßt ihn doch,mit mehreren Mitgliedern wäre aus seiner,nicht zu Ende gedachten Idee vielleicht was vernünftiges geworden.Einheitliche
Preise,qualitaiv gute Arbeiten,hättet Ihr ja auch von provitiert.
Das ist meine persönliche Meinung hierzu,es regt mich einfach diese "HAUDRAUFMENTALITÄT" auf hier...

Mehr sage ich hierzu nicht

Draufhauen,Draufhauen..Schlecht machen,meine Fresse.
Da hat jemand eine Idee Grafiker in einem Verbund zu vereinen und Ihr haut nur drauf.
Seine Idee war nicht zu Ende gedacht ok,der Name nicht ganz passend,ist ja richtig,aber so is das nun mal mit Ideen.
Aber bevor er seine Idee hier umsetzen kann,haut Ihr drauf und zerstört sie bevor er überhaupt irgendwas machen konnte.Meine Fresse,ich denke wenn 3,4 leute mitgemacht hätten,wäre bezüglich der Aufnahmegebühr bestimmt was geändert worden und eine qualitative Mindestanforderung gestellt worden.
Ihm aber Losegeilheit zu unterstellen,er wirbt mit dem Namen SLT usw finde ich Quatsch.Da hat er sich im 1.Post vielleicht zu unüberlegt geäußert,meine Fresse na und..
Das ist so typisch,immer erstmal drauf,keine Chance geben.Vereinigungen,Clans usw gehören doch im Netz dazu,wenn er eine Grafikervereinigung aufmachen will dann laßt ihn doch,mit mehreren Mitgliedern wäre aus seiner,nicht zu Ende gedachten Idee vielleicht was vernünftiges geworden.Einheitliche
Preise,qualitaiv gute Arbeiten,hättet Ihr ja auch von provitiert.
Das ist meine persönliche Meinung hierzu,es regt mich einfach diese "HAUDRAUFMENTALITÄT" auf hier...

Mehr sage ich hierzu nicht

ich ja
danke
und
endlich hats mal einer verstanden es gibt doch noch leute hier die lesen und dann auch denken

Mfg panterneo

man hätte aber auf seite 1 schon schreiben können, dass die idee noch nich ausgereift is, und dass man daran noch einiges ändern könnte.
dass dafür 8 seiten geflame gebraucht wurden is halt auch schon recht derbe...:ugly:

ich will niemandem was unterstellen, aber die sache is halt die. wir vom SLT haben bis jetz immer schlechte erfahrungen damit gemacht, wenn jemand außerhalb des SLT mit unserem namen geworben hat. die ideen oder vorschläge waren nich ausgereift, aber man hat damit geworben, als wäre es eine marktreife idee und oftmals waren es user, die sich keinen guten ruf erworben hatten und mit dem SLT quasi versucht haben ihre reputation wiederherzustellen. das is nich sinn des SLT. wenn jemand interesse an unserer arbeit hat, wenn jemand wirklich helfen will, dann ist er natürlich herzlich dazu eingeladen. gar kein thema.
aber von vornherein mit SLT zu werben is halt schon frech. von uns wusste keiner bescheid, dass hier was abgeht, keiner konnte stellung dazu nehmen, weil das ganze projekt einfach übereilt war.

das zeugt nicht von professionalität.
an sich muss ich pitbull recht geben. aber man muss auch bedenken, dass die idee nicht richtig ausgereift war, um sie gleich hier zu bewerben.

und um es nochmals zu betonen. es geht hier nicht darum, dass das SLT geldgeil oder losegeil wäre. ganz im gegenteil. das SLT besteht aus realen Personen und Menschen verschiedenster Herkunft und Alters. und jeder von uns WILL helfen. ob mit losen oder echtem geld. ihr werdet später zu gegebener zeit noch mitkriegen, was bei uns wirklich läuft und dass wir nich nur ein kleiner elitärer club dieses forums sind. dass wir wirklich kosten und mühen auf uns nehmen, um dieses Team aufrecht zu erhalten und weiterzubringen.

in dem sinne sind 100k als obolus wirklich nicht angemessen, denn jeder von uns hat mittlerweile mehr als das 1000fache investiert bzw gespendet. dabei spielt es keine rolle, ob man milliarden lose aufm konto hat, und nur 1% dessen spendet, oder ob man immer alle lose, die man besitzt spendet.
darum gehts net und da schaut auch keiner darauf. wir betrachten uns alle als gleichwertig. und jeder andere kann genauso mitwirken. allerdings gehört dazu auch, dass man bisher auf klamm zb. nicht negativ aufgefallen ist.

und solche aktionen sind aus erfahrung - unserer erfahrung - bisher immer nur zum nachteil des SLTs entstanden.
das müssen wir - und das versteht sicherlich jeder - unterbinden und berücksichtigen...

@mighty-mohab

wie ja schon mehrfach geschrieben wollten wir nicht mit namen werben sondern wir wollten einfach nur eine aufnahme gebühr machen und wollten die lose nicht in die eigene tasche stecken und dan lag s nahe diese zu spenden
und eine spende ist immer was gutes egal wie hoch diese ist
denn bekanntlich macht kleinvieh auch mist
also wie gesagt es lag uns fern mit dem namen zu werben das war nie unser anliegen das war nur eine gemeinschaft zu gründen mit grafikern die sich gegenseitig helfen und somit auch den losepreis zu heben und somit die arbeit die diese grafiker machen entsprechend zu würdigen und ich denke nicht das das was mit losegeilheit zutun hat
wir werden das projeckt auch nicht aufgeben sondern es immer weiter ausbauen und verfeinern trotz aller negativ stimmen oder auch neider was auch immer die beweggründe waren

Mfg panterneo

ich hab mit dem ganzen grafikgedöns nix zu tun. wünsch euch aber dennoch viel erfolg ;)

und die lose, die ihr zuviel habt, einfach ohne großes aufsehen spenden. sonst hats halt den anschein, als wolle man sich profilieren ;)

Irgendwann habe ich aufgehört zu lesen...
Ich kann aber Nightwalker und Co. nur zustimmen. Grafikamafia... das klingt schon so nach Kiddieverein und wenn ich einen Auftrag hätte, würde ich mich sicher nicht an jemanden wenden der das im Benutzertitel trägt.

Ich bin mit Sicherheit keine richtige Grafikerin und ich verwende für meine Avas meißtens auch Bilder, die ich irgendwo im Internet gefunden habe, aber immerhin kann ich sagen, dass alle meine Avas eine gute Qualität haben und die meißten auch Stil (wobei das wieder Ansichtssache ist) haben :)
Was andere teilweise für Schund abliefern und das dann verkaufen wollen... schrecklich. Ich denke an total verpixelte Bildchen und Schrift mit einer roten 3px. Kontur drumherum... :roll:
Aber die merken ja eigentlich schon, dass ihre Avas niemand, oder nur sehr wenige haben wollen.

Und nur weil eine handvoll "Designer" sich jetzt zusammensetzen und ihre Arbeiten, die teilweise sehr schlecht sind, für zuviel Lose verkaufen, werden die Suchenden ihnen diese Arbeiten sicher nicht aus der Hand reissen. Da sie für den Preis auch weitaus Besseres geboten bekommen... ;)

Was andere teilweise für Schund abliefern und das dann verkaufen wollen... schrecklich. Ich denke an total verpixelte Bildchen und Schrift mit einer roten 3px. Kontur drumherum...

Richtig,aber in einer anständigen Vereinigung könnte man sowas ausschließen indem man sich darauf einigt eben minderwertige Arbeiten nicht an zu bieten.Im Team nach besseren Möglichkeiten suchen und eine anständige saubere Arbeit abliefern.Was weiß ich, UserX macht nen Ava und läßt es eben vorher von seinen Kollegen abnehmen bevor er es anbietet...So würde es zumindest von dem Verbund keinen Schund mehr geben bzw weniger..ein wenig Ansichtssache ist es ja auch wie du sagtest

Irgendwann habe ich aufgehört zu lesen...
Ich kann aber Nightwalker und Co. nur zustimmen. Grafikamafia... das klingt schon so nach Kiddieverein und wenn ich einen Auftrag hätte, würde ich mich sicher nicht an jemanden wenden der das im Benutzertitel trägt.

Ich bin mit Sicherheit keine richtige Grafikerin und ich verwende für meine Avas meißtens auch Bilder, die ich irgendwo im Internet gefunden habe, aber immerhin kann ich sagen, dass alle meine Avas eine gute Qualität haben und die meißten auch Stil (wobei das wieder Ansichtssache ist) haben :)
Was andere teilweise für Schund abliefern und das dann verkaufen wollen... schrecklich. Ich denke an total verpixelte Bildchen und Schrift mit einer roten 3px. Kontur drumherum... :roll:
Aber die merken ja eigentlich schon, dass ihre Avas niemand, oder nur sehr wenige haben wollen.

Und nur weil eine handvoll "Designer" sich jetzt zusammensetzen und ihre Arbeiten, die teilweise sehr schlecht sind, für zuviel Lose verkaufen, werden die Suchenden ihnen diese Arbeiten sicher nicht aus der Hand reissen. Da sie für den Preis auch weitaus Besseres geboten bekommen... ;)

wessen arbeiten sind denn schlecht und wer beurteilt das das die schlecht sind
kannst mir das mal sagen
und kiddieverein ? ok ganz klamm ist ein kiddieverein und die grafiken die in auftrag gegeben werden haben zu 90 % mit klamm zu tun also erzähl mir doch nichts vom namen der kiddihaft klingt wir haben spass

also werde mal konkret und schreib mir ne pn wessen arbeiten von uns schlecht sind

danke
Mfg panterneo

Richtig,aber in einer anständigen Vereinigung könnte man sowas ausschließen indem man sich darauf einigt eben minderwertige Arbeiten nicht an zu bieten.Im Team nach besseren Möglichkeiten suchen und eine anständige saubere Arbeit abliefern.Was weiß ich, UserX macht nen Ava und läßt es eben vorher von seinen Kollegen abnehmen bevor er es anbietet...So würde es zumindest von dem Verbund keinen Schund mehr geben

genau so
als wärst du bei der vorplanung dabei gewesen :)
und der name ist das kleinste übel worauf man sich einigen kann

mfg panterneo