Grafikmafia *Grafiker wanted*

was willst du denn? mir was über alter erzählen? ich bin sogar was älter wie du... zudem hat grafik nix mit alter zu tun...

und wenn du das als anmache verstanden hast, weil ich dir n bild schenken wollte, dann tut mir das leid, wenn du das so aufgefasst hast. wer da aber von uns beiden ausfällig geworden ist, fragt sich da eben noch... schade

du gehst raus und knipst dir deine bilder selber.. . toll, werde ich auch mal machen. sehr gute idee. mal sehen, was ich für tolle avas basteln werde damit, oder gar erst banner... die werden weggehen wie warme semmeln...

ich keine argumente? sorry, von den "kritikern" kommt immer nur das selbe...

mann mann, ist das traurig , wie hier nur gewettert wird...

es wird nicht losgehen? :LOL: und wie !

lustig, alles schreit und nichts passiert

ps.. ich behalte mir mal die nummer GRAFIKMAFIA #0815 *g*
da die benutzertitel ja nicht geschützt sind ...

EDIT: da es hier nur quasi um den grafikpreis geht, und nichts direkt mit Lose4Graphics zu tun hat, :arrow: LoseTalk

Richtig, ich sehe manchmal Sachen die sind Augenunfreundlich, auch wenn sie nur wenige Mio kosten sollen ist das was verkauft werden soll oft wirklich unbrauchbar.

Wer zu 8 mio nen Design verscherbelt hat ganz sicher nicht das Können in eine solche "Gruppe" von Grafikern einzutreten. Oder er hat Langeweile, mächtig viel davon.

Wenn ich mir deinen Post so durchlese muss ich denken das ich im Kindergarten gelandet bin, ja. Über Popel kannst du in einem Extra Thread heulen gehen...

Na geilo, andere "richten" also über "meine Fähigkeiten". Es würden die, die viele "Kumpel" haben hier sicher besser bewertet als "Außenseiter". :yawn:

Auch eine Aufnahmeprüfung bringt hier glaube ich wenig denn Meinungen, gerade über Grafiken gehen erfahrungsgemäß weit auseinander!

Alles in allem finde ich nur gut, das 100k an das SLT gespendet werden, mehr positives kann ich nicht finden auch bei näherem hinsehen.

MfG.

Habe zwar bis jetzt nur zu diesem Post gelesen, aber diesem schließe ich mich mal an!

@edit: Habe mal weitergelesen:
Irgendwie habe ich richtig das Gefühl, dass eigentlich was draus werden könnte. Dann aber nur so, wie es cybertec gesagt hat, dass der Käufer
eine Gruppe hat, wo er weiß, da sind alles fähige Grafiker drin, und die
Käufer wissen, was die einzelnen Leute kosten, und sich dann halt wen aussucht. Wenn dieser dann nichts hinbekommt, dass dann wer anders
übernimmt oder so.

Irgendwie wiederspreche ich mich,
ich kann mir einfach keine Meinung bilden!:wall:

Zuletzt bearbeitet:
Richtig ich gehe raus und knipse selbst!

Da rede ich nicht davon mein Haus zu fotografieren sondern zum beispiel auf events zu gehen... Harleys, getunte Autos und was mir noch alles einfällt zu knipsen. Halt solche Sachen die man auch gebrauchen kann.

Soweit denkst du ja noch nichtmal. Das ist wirklich schade!

Ich habs jedenfalls nicht nötig Symbole aus einem Pack zu nehmen, sie künstlich zu vergrößern und daraus einen Slot zu machen, du tust es & fühlst dich dabei sogar gut!

Nichtmal 30% deiner Slotdesigns sind selbst entworfen, soll heißen das von einem Slotdesign mindestens 70% schon fertig waren bevor du angefangen hast...

Und andere Grafiker als du es einer bist werden sich hier auch nicht melden um mitzumachen, das siehst du doch! Du bist kein grafiker in meinen Augen sondern ein GrafikModder im Höchstfall!

Ich klinke mich hier aus, ich habe alles gesagt was ich wollte.

lustig, alles schreit und nichts passiert

ps.. ich behalte mir mal die nummer GRAFIKMAFIA #0815 *g*
da die benutzertitel ja nicht geschützt sind ...

EDIT: da es hier nur quasi um den grafikpreis geht, und nichts direkt mit Lose4Graphics zu tun hat, :arrow: LoseTalk

hehe sinn und zweck der sache mit...
und 0815... lol, deklassier dich doch damit...steht ja in denem benutzertitel und nicht in meinen

Versprechen: Das dicke ende kommt erst noch ... :ugly: :LOL: ;)

... lol, deklassier dich doch damit...

aha

jetzt deklassiert man sich mit dem titel?
weil es nicht in deinem steht?

also deklassieren sich dann alle, die sich das in den titel setzen?

merkst du eigentlich, dass du hier gerade deine sache sowas von in den dreck geschoben hast, dass man den karren da nicht wieder raus bekommt?

wenn sich jemand deklassiert, der den titel trägt, dann deklassiert sich damit das ganze projekt, und damit dann auch du

also bist du nun nicht mehr grafiker, weil du dich deklassiert hast, was bist du dann?

grafikstümper?
verpixler? (ich mag das wort)
grafikzusammenbastler?

aber hast du schon fein gemacht ....

wenn, solltest du vollständig zitieren und nicht nach deiner nase

der bezug war auf 0815...

und ich bin, was du willst

verpixeler, modder, grafikneuling, grafikprobierer etc....

ich hab spass, wer noch ? :mrgreen: :LOL:

Einmal muss ich noch...

Dein Ava haut rein @ cooltraderdd

Hättest du es gekonnt, hättest wenigstens einen hübschen Ava gemacht um den Text mit dem "Grafikmodder" unterzubringen.

Aber du hast es nicht drauf. Das hast du mir mit dem ollen Ding wirklich bewiesen... und das es dir egal ist, auch.

So und nun geh ich wen anders nerven... bin hier raus.

ja klar, hab ich extra wegen dir gemacht...
habe ich das grün fotografieert, hab dann vor ne scheibe mich gesetzt, die ust ja transparent , und dann war das schon fertig...

nicht wirklich cool

oder?

denn die nummer 0815 ist bestandteil des titels, diese bildet aber eine einheit

also ist der titel immer als ganzes zu sehen

ergo, grafikmafia ist eine deklassierung an jeden ordentlichen grafiker

aber du selber hast uns ja nun schön bewiesen, dass du die mitgliedschaft wert bist, dein ava ist der oberhammer....

kannst es gerne kaufen, ich schenk es dir auch,..., aber nur, wenn du mir erzählst, wie du dein ava so toll hinbekommen hast..

damit die feinen herren nich meckern können...

ich lass mir was einfallen... mal sehen wie ich so drauf bin...

Zuletzt bearbeitet:
also ich denke mal das die die sich so gegen uns stellen einfach nur schiss haben sonst nichts
und seriös oder nicht der eine wills so und der andere so das cool ein guter grafiker spiegelt sich in der vielzahl seiner aufträge wieder
ob die pics von ihm sind oder nicht scheiss drauf was der kunde will bekommt er
und konkorenz haben wir keine sondern nur mitbewerber und befreundete grafiker denen wir helfen und die uns auch helfen ohne arugantes konkurenzdenken ;)

wer sich momentan unserer sache nicht anschliessen will ok dann nicht muss man ja auch nicht
und wer keine ahnung hat oder zu faul ist zu lesen (altersanspielungen ) ich lach mich tot der soll einfach mal das gesicht halten
nochmal zu den altersvermutungen
wir sind beide schon was älter wie der durchschnitt hier im forum
und nicht erst mitte 20 oder jünger und mitten in der pupertät
an diese leute sei noch gesagt lernt erstmal das leben ausserhalb eures kinderzimmers das von mama aufgeräumt wird kennen und dann könnt ihr euch auch über andere aufregen oder sache dieser schlecht reden :LOL:
wir haben genug argumente dafür gebracht und das reicht auch langsam denke ich alles was hier so negativ dargestellt wird ist nur vermuttung und nichts handfestes

Mfg panterneo

damit die feinen herren nich meckern können...

ich lass mir was einfallen... mal sehen wie ich so drauf bin...

Wem fällt etwas auf?

Nun wissen wir ja wie du drauf bist. Google hilft dir wohl immer?

Ab jetzt kann ich dich nur noch auslachen, sorry. Alle Grafikmafiosis werde ich ab sofort mit Googlebildern verbinden.

Viel Spaß noch.

Ach komm was du mir erzählst... du machst dich so oder so damit selber kaputt. Etweder hast du nen Ava aus dem Designpack genommen um uns zu zeigen was du so kannst ODER du hast ihn bei Google gefunden und verändert...

Der einzige Unterschied dabei ist das letzteres gegen deutsches Recht verstößt. Aber egal woher du ihn nun hast du hast ihn mal wieder nur gefunden, nichts daran selbst gemacht außer eine witzige Animation. Nicht lustig, wirklich nur witzig.

Und du nennst dich Grafiker? Du willst ein Team von Grafikern aufbauen? Du solltest erstmal selbst etwas Erfahrung sammeln und dann daran denken deine Werke zu verkaufen. Bisher sind alle Werke die du irgendwo hier gezeigt hast NICHT deine Werke. Alles nur irgendwo zusammen "gespeichert" und dann später übereinander gelegt.

Du hast 0 drauf. Und ich hoffe ich habs dir nun endlich bewiesen. Bisher sah ich von dir nur Sachen wo du dich rausgeredet hast alâ "Das gibts doch in einem Design-Pack".

Wenn das "Eure" Art ist Grafiken zu machen, klasse ihr werdet bestimmt viel Erfolg ernten wenn es euer Anliegen ist möglichst peinlich dazustehen. Das scheint ihr wirklich drauf zu haben. Mehr sehe ich aber leider nicht!

So und wo wir dabei sind, aus welchem Pack hast du den Ava?

Ich lache mich echt kaputt über dich auch wenns hier ernst rüber kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Aufnahme in die Grafikmafia wird einmalig ein Betrag von 100.000 Losen berechnet, der zu 100 Prozent an das SLT geht.

(*) Richtlinien:
- Kein Avatar wird mehr unter 1 Mio lose verkauft
- Kein Banner 468x60 unter 2,5 Mio
- Kein Banner 88x31 unter 1 Mio
- Kein Banner 120x600 unter 4 Mio
- Kein Design unter 8 Mio

Weißt du, was ich an der Aktion so völlig Scheiße finde? Ihr losegeilen Typen habt euch überlegt, wie ihr mehr Lose für eure "Arbeiten" bekommt. Und wie wollt ihr das erreichen? Ihr schreibt einfach "SLT" drauf. Weil: SLT klingt gut. SLT hat einen guten Ruf, also benutzt ihr den einfach. Zum Kotzen :sick: .

Zugunsten des SLT soll die Aktion sein? 100k, na prima :wall: . Das ist weniger, als ihr zukünftig für ein Avatar einnehmen wollt. Aber immer fein SLT überall raufschreiben.

Das nenne ich Missbrauch des guten Names SinnLosTeam (SLT). Als SLT-Mitglied distanziere ich mich von solchen Aktionen :roll: .

PS: Ich habe den Threadtitel geändert. "Grafikmafia *Grafiker wanted* zugunsten SLT" stimmt nämlich so nicht.