Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wie wäre es mit einem Link von Nasa.gov?Habt ihr noch gute Tipps, wie man an Backlinks kommt? also hier im Forum unter Marketing sind nur wenige finde ich...
War auch bloß ein Scherz - sollte klar sein, dass die Sache spammy ist.Hmm, nun ich wollte etwas was nicht schon an die illegalität grenzt, also kein css oder ähnliches.
Überprüfe gutplatzierte Seiten, die thematisch affin zu der meinigen sind, nach mehreren - für mich ausschlaggebenen - Faktoren. Wenn mir eine gefällt schreibe ich denjenigen entweder an oder greife zum Telefon; ist dann ein bisschen persönlicher. Falls sie nicht einfach überzeugen sind, kann man auch mal den ein oder anderen Euro springen lassen.Wie gehst du denn links sammeln?
Was ist das für eine Weiterleitung? Ist das eine 301 Weiterleitung?
Nebenbei bemerkt: wirklich qualitativ (und auch quantitativ) sind die Backlinks zu Deiner Seite nicht wirklich.![]()
Ui, gleich mal schauenUnd heute geht es wieder losHolt das Popcorn raus und genießt das PR Update
![]()
Dito ^^also bisher tut sich bei meinen seiten wohl nichts
Stimmt natürlich, bei einer meiner Seiten geht es jedoch auch um PR weil ich da Links verkaufe, brauche da unbedingt wieder PR5Naja wichtiger ist ja auch das suchergebnis-ranking....