yoursmilie
Well-known member
- 25 April 2006
- 848
- 52
Nein, leider nicht direkt.War das eine Anspielung, daß Du solche Kontake hast? Angeber!![]()
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, leider nicht direkt.War das eine Anspielung, daß Du solche Kontake hast? Angeber!![]()
Hallo KeinKommentar1. der Quellcode ziemlich kaotisch nicht nur im Bezug auf validated.
2. du benutzt JavaScript
3. html ist nicht ganz vom Design getrennt.
4. Seiten wie Aktuelles, Impressum, Hinweise... haben den gleichen Titel Tag, Description und Keywords.
5. unter www.redensarten.net/Eulen.html erreichen wir die Redewendung Eulen nach Athen tragen... www.redensarten.net/eulen-nach-athen-tragen.html wäre besser
6. die Seite ist unter www.redensarten.net und redensarten.net zu erreichen.. das heißt Google hat zweimal denselben Inhalt und du müsstest wissen das Google keinen Duplicated Content mag![]()
Die Validität steht allerdings nicht sonderlich weit oben auf meiner ToDo-Liste. Unterschätze ich diesen Punkt?
Die Bindestriche und dann sehr langen url stören google überhaupt nicht?
Jessus! Ist mir noch net aufgefallen. Weiß ich vor Schreck weder, woran das liegt, noch, wie ich das abstellen kann.
RewriteEngine On
RewriteCond %{HTTP_HOST} !^www\.redensarten\.net$
RewriteRule ^(.*)$ https://www.redensarten.net/$1 [L,R=301]
Lieber nicht. Es sei denn Du stehst auf ständige Updates und Sicherheitslücken.Word Press wollte ich mir ohnehin mal anschauen und "irgendein" anderes Projekt zusammenbasteln
6. die Seite ist unter www.redensarten.net und redensarten.net zu erreichen.. das heißt Google hat zweimal denselben Inhalt und du müsstest wissen das Google keinen Duplicated Content mag
Hat jemand ein gutes Programm womit man googlesitemaps erstellen kann? Wo man auch direkt vorher sachen rausfiltern kann?
Habe bisher für partylions.de keine sitemap, wollte das nun mal erstellen. Aber das eine Programm, dass ich gefunden habe macht irgendwie nichts, k.a. wieso es startet einfach nciht den crawler. Bei dem Onlineprog das ich gefunden habe, da kann ich keinen Filter einstellen, so das es ewig dauert, weil er alle Vote-links mit nimmt, was nicht sein soll (sind ja so an die 20k, die nicht mit gecrawlt werden sollen).