spandauer3
Well-known member
- 21 Juli 2006
- 10.205
- 433
Schon mitbekommen. Sport-90.de hat nun PR4 und Asankas-Sportwelt.de hat PR6 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
habe auf dlgb.de 3 beoommen und wo ich es haben wollte auf screenshot-machen.de da bleib ich immer bei 2
habe aber auch bei meine-ipadresse.info 2 ohne inhalt. sollte ich wohl endluch mal füllen![]()
Jetzt fühle ich mich aber verarscht xD camping-talk24.de hat 1000 indexierte Seiten und gute 20 Backlinks und ist bei 0 stehen geblieben xD
Diese höheren Einnahmen haben aber immer noch nichts mit dem Pagerank zu tun. Deine Adsense Einnahmen sind dort höher, weil die Adwords Kunden bereit sind mehr Geld für Klicks auf Anzeigen auszugeben, die das Wort 'Geld' beinhalten, als Bilder/Screenshots.ich bekomme für dergeldblog genau soviel wie für screenshot-machen.de. wobei der erstere so 10-20 Besucher Tag hat und der Zweite so 700 Am Tag.
Und sogar mit Adworda machbich mit ersterem inzwischen mehr. Also die menge der Besucher ist da nicht so ausschlaggebend.
Mhm camping-talk24.de hat laut Xovi gerade mal weniger als 500 indexierte Seiten. Zudem sind 14 User im Forum angemeldet, also von Aktivität ist in dem Fall auch keine Rede. Dementsprechend ist auch der Content sehr dünn.
20 Backlinks ist nichts, woher soll denn die Sichtbarkeit kommen, sodass die Seite auch einen ordentlichen PR erhält?
Mach mal ein wenig Linkaufbau und schau zu, dass das Forum mit Inhalten gefüllt wird. Außerdem hast du gerade mal 3 Rankings in den Top100 von Google. Damit lässt sich kein Blumentopf gewinnen und das bewertet Google entsprechend.