Benutzer-6744
abgemeldet
- 2 Juli 2006
- 6.295
- 601
Beim noch vorhandenen "so" ist er auf 246 (also seite 25, der 6te Eintrag)

Das wars mir jetz wert, da die ersten paar seiten nach dem begriff "gaming-blog" durchsuchen zu lassen
LG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Weitere Frage: Gibt es beim Optimieren für Bilder etwas besonderes zu beachten? Muß ich da bspw. "Bild" als Keyword behandeln?
Weitere Frage: Gibt es beim Optimieren für Bilder etwas besonderes zu beachten? Muß ich da bspw. "Bild" als Keyword behandeln?
magnus.de schrieb:
'Far Cry 2 Release' Platz 5 und 'Blackberry Storm Video' Platz 9, kann sich sehen lassen denke ich
...und das ohne Backlinks![]()
EDIT: Noch eine Frage technischer Natur einfügen, weil ja doch einige mitlesen, die auch vom Proggen Ahnung haben...
Ist es möglich, die Spuren, die man in Counters und Analysetools, hinterläßt, zu faken? Ab und an kommen mir Referrer, die mir der chcounter anzeigt, schon spanisch vor. Beispielsweise kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, daß folgende Angaben stimmen:
https://www.presidentalelections2008.com/ news/media/supporting-sites.html
Wäre auch eine der letzten Seiten, auf der ich in irgendeiner Form einen Link haben wollen würde.^^
Den Referer zu spoofen ist sehr einfach, gibt sogar 'nen Plugin dafür für den FF![]()
Referer = VerdachtVergehennachUrhG.com
Useragent = Verdacht Vergehen nach UrhG