GOLDspieler.com - UserVSUser

ahh jipii :)

wie wärs denn mit ner ralley *grins*
vielleicht diesmal eine, wo alle spiele mit reinzählen (dürfte dann ja für jeden was dabei sein ;) ) und die laufzeit is so lang, bis das billard fertig is?!? :mrgreen:

Ach so ist das also...
Wir machen uns Sorgen und Du pennst?
Sollst Du schlafen, bevor das Billard fertig ist?
nudelholz.gif

*edit* Rallye ist guuuuut...

und die laufzeit is so lang, bis das billard fertig is?!? :mrgreen:
Das wäre spannend, weil das Billard dann plötzlich zuschlägt und keiner weiß es. :)
Allerdings dauert es noch etwas, weil ich privat noch Probleme habe. Die lösen sich zwar mehr und mehr auf, aber wenn es im Oktober noch nicht fertig wird, dann bitte nicht schimpfen. Vorsichtshalber räume ich ein dass es länger dauert als es am Ende wirklich dauert. Die Rallye kann ich trotzdem starten, mit größeren Gewinnen.

Das wäre spannend, weil das Billard dann plötzlich zuschlägt und keiner weiß es. :)
Allerdings dauert es noch etwas, weil ich privat noch Probleme habe. Die lösen sich zwar mehr und mehr auf, aber wenn es im Oktober noch nicht fertig wird, dann bitte nicht schimpfen. Vorsichtshalber räume ich ein dass es länger dauert als es am Ende wirklich dauert. Die Rallye kann ich trotzdem starten, mit größeren Gewinnen.

die ralley und das billard sind ersmal zweitranging, sieh zu, dass dein reallife wieder auf die reihe kommt :)
aber das mit der ralley würde glaub ich mal wieder etwas schwung in die seite bringen, weil im moment seh ich außer mir nur yerusha, sirhacke und dizmo zocken :(

Ralley richte ich bis morgen Abend ein, jeder Einsatz zählt und je mehr gespielt wird umso höher werden die Preisgelder sein. :)
Das wird lustig. ^^

ich glaubs net... nach bissl mehr als 3 wochen endlich gips ab und finger wiede rok, ich geh auf Goldspieler um bissl breakout zu zocken... was kommt da :roll: `?

Firefox hat ein Problem festgestellt und mus geshclossen werden 8O