GOLDspieler.com - UserVSUser

*heul*
Ich konnte nicht aufhören Explosive zu spielen.
Und keine Sau hat meine Spiele abgebaut.
Das verzeihe ich Euch nie. Jetzt hab ich exakten Punktegleichstand in der Rallye mit mirabelle und keine Lose mehr... Also los, hin, und abbauen, und aus Pietät auch mal das eine oder andere Spiel verlieren...

*ins Bett torkel*

*heul*
Ich konnte nicht aufhören Explosive zu spielen.
Und keine Sau hat meine Spiele abgebaut.
Das verzeihe ich Euch nie. Jetzt hab ich exakten Punktegleichstand in der Rallye mit mirabelle und keine Lose mehr... Also los, hin, und abbauen, und aus Pietät auch mal das eine oder andere Spiel verlieren...

*ins Bett torkel*

Da hast du aber den Vogel abgeschossen...:mrgreen: Muss ja ewig gedauert haben. Habe mal ein paar gezockt! aber nur ein paar, da ich jetzt weg muss.
Werde nachher nochmal ein wenig zocken... :D

Ich bitte drum *grins*
Ich mach jetzt auch weiter.
Und mirabellchen... die ist nicht da... die ist bestimmt böse auf mich :ugly:

die is wohl da, aber ich krieg das problem mit dem flash nich behoben und alle paar spiele stürzt der ie ab :( es ist nicht schade um die lose, aber es nervt auf dauer *seufz
btw fast 300 offene spiele und du nennst MICH süchtig? :p

btw fast 300 offene spiele und du nennst MICH süchtig? :p
fingerchendreh.gif

ich bin eh noch die nächsten 2-3 wochen auf eis gelegt. In der Zeit kann ich kein Billiard dann zocken wenns bald rauskommen sollte :roll:

Aber adden kannst mich ja schonmal im icq^^

245-820-805 ;) Bin soblad mein Finger wieder >Heil ist auf jeden Fall täglich am zocken

He Yerusha, ich kann dich jetz verstehen. Mira is wirklich n Bot. 16 Games abgebaut. Mit dem fatalen Ergebnis von 2:14. Dabei waren nur 3 games dabei wo ich von der bombe getroffen wurde. Sonst alles nur Pech gehabt :ugly:
ALso sag ma Bescheid, wenn de wieder paar games erstellt hast :mrgreen: *flüster* :psst: wenn mira nich da is :shifty:

ich hab nen neuen bug entdeckt und zwar bei dem 3 spieler game beim breakout.
wenn bereits zwei leute gespielt haben, sehen die, die noch nicht mitgespielt haben 0 offene games...

Moin,

Jipii, könntest Du evt. einen Punkt von der To-Do-Liste mal demnächst vorgezogen umsetzen?
Am besten bald, ganz bald..

Nämlich: In der Übersicht der gemachten Spiele oben ein Kästchen einbauen wo man mit einem Häkchen ALLE gemachten Spiele markieren kann um sie zu löschen.

Macht keinen Spaß die alle einzeln anzuklicken wenn man ein paar Hundert Spiele am Tag zockt... :ugly:

Moin,

Jipii, könntest Du evt. einen Punkt von der To-Do-Liste mal demnächst vorgezogen umsetzen?
Am besten bald, ganz bald..

Nämlich: In der Übersicht der gemachten Spiele oben ein Kästchen einbauen wo man mit einem Häkchen ALLE gemachten Spiele markieren kann um sie zu löschen.

Macht keinen Spaß die alle einzeln anzuklicken wenn man ein paar Hundert Spiele am Tag zockt... :ugly:

ja bitte bitte :)
und dann eventuell meine spielefür yerusha sperren, :evil: