die Rally scheint nicht ganz richtig zu laufen, der 3. Platz bekommt über 1 Mrd Lose! Die ersten beiden nichts.![]()
ui stimmt...
fabi, den dritten nehm ich dann auch
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
die Rally scheint nicht ganz richtig zu laufen, der 3. Platz bekommt über 1 Mrd Lose! Die ersten beiden nichts.![]()
Macht nix, deshalb erinnere ich Dich ja dran.Uh tut mir leid, die habe ich ganz vergessen![]()
Werde ich bis zum Wochenende machen.
Ist das nun eigentlich richtig, Laufzeit der Rallye bis das Billard kommt? Hab ich nämlich so in meinen Refsuch-Thread geschrieben![]()
Erledigt, es steht 2:0 für Dichhab mal 2 knobelwurf games offen, kann ja mal bitte einer abbauen![]()
Kann mir mal jemand sagen wie die Gewinnberechnung beim BreakOut Singleplayer ist? Wenn ich mit 15k Spiele und alles weghaue ^^ gewinne ich manchmal 18k... manchmal nur 5k.. woran liegt das??
An deinem Glück.![]()
Inzwischen werden die Gewinne für die Rallye ganz genau angezeigt.
Auch die Anzeige offenere Dreierduelle funktioniert nun.
Mennooo... von 8 offenen Knobelwürfen grad mal 2 gewonnen...![]()
GW SirHacke. Und wehe Du gehst nicht gut mit meinen Losen um...![]()
Kein Bock mehr auf Breakout??
Jetzt weißt Du endlich, wie ich mich fühle wenn ich Deine Breakouts wegzocke... da kann man doch anfangen, Leute zu hassen, die man sonst mag*in bart grummel*
entweder ich muss meine strategie beim breakout ändern, oder ich hab in dir meinen meister gefunden![]()

*in bart grummel*
entweder ich muss meine strategie beim breakout ändern, oder ich hab in dir meinen meister gefunden![]()
Das war doch gestern eine Spaßige Runde, oder nicht! Nachts um 2 musste man dann noch die dicken Breakouts gegen dich zockenHat Bock gemacht und war glaube ich recht ausgeglichen!?!
![]()
Können wir gerne mal wiederholen![]()