GOLDspieler.com - UserVSUser

Jipii, kannst Du Dich demnächst nochmal um die 3'er Breakouts kümmern, die nicht angezeigt werden und somit von keinem dritten gespielt / dicht gemacht werden können?

LG,
yerusha

Uh tut mir leid, die habe ich ganz vergessen :-?
Werde ich bis zum Wochenende machen.
Macht nix, deshalb erinnere ich Dich ja dran.
Wär halt schön, wenn die im Laufe der Rallye abgebaut werden könnten.

Ist das nun eigentlich richtig, Laufzeit der Rallye bis das Billard kommt? Hab ich nämlich so in meinen Refsuch-Thread geschrieben ;)

Kann mir mal jemand sagen wie die Gewinnberechnung beim BreakOut Singleplayer ist? Wenn ich mit 15k Spiele und alles weghaue ^^ gewinne ich manchmal 18k... manchmal nur 5k.. woran liegt das??

An deinem Glück. :)

Inzwischen werden die Gewinne für die Rallye ganz genau angezeigt.
Auch die Anzeige offenere Dreierduelle funktioniert nun.

Naja wenn das nur von "Glück" abhängt ist das ja irgendwie bisschen doof.
Kann man nichts machen... ;)

Mennooo... von 8 offenen Knobelwürfen grad mal 2 gewonnen...
taschentuch.gif

GW SirHacke. Und wehe Du gehst nicht gut mit meinen Losen um...
baseballschlaeger1.gif

Mennooo... von 8 offenen Knobelwürfen grad mal 2 gewonnen...
taschentuch.gif

GW SirHacke. Und wehe Du gehst nicht gut mit meinen Losen um...
baseballschlaeger1.gif

Danke, wobei ich eigentlich gedacht hätte, das ich höchstens 2 gewinne. Bis auf eins mit 701 Punkten waren alle recht niedrig. Aber du hast sie anscheindend noch unterboten.:mrgreen:

Naja, bischer hatte ich beim Knobeln nicht wirklich Glück, wird also mal Zeit...:D

Kein Bock mehr auf Breakout??

Für wieviel Lose umsatz gibt es denn diesmal einen Punkt bei der Rally?

*in bart grummel*
entweder ich muss meine strategie beim breakout ändern, oder ich hab in dir meinen meister gefunden :D

Das war doch gestern eine Spaßige Runde, oder nicht! Nachts um 2 musste man dann noch die dicken Breakouts gegen dich zocken :mrgreen: Hat Bock gemacht und war glaube ich recht ausgeglichen!?!:D

Können wir gerne mal wiederholen 8)

Das war doch gestern eine Spaßige Runde, oder nicht! Nachts um 2 musste man dann noch die dicken Breakouts gegen dich zocken :mrgreen: Hat Bock gemacht und war glaube ich recht ausgeglichen!?!:D

Können wir gerne mal wiederholen 8)

stimmt, bock hats allemal gemacht :)
und was war mein erster gedanke, als ich das mitgekriegt hab? : schläft der kerl eigentlich nie? :D