GOLDspieler.com - UserVSUser

Pssst... *flüster*
Es ist mirabellenfreie Zeit.
Da sind ein paar Breakouts von mir... mag die jemand wegmachen bevor sie zurück ist und die plattmacht? :mrgreen:

ich hab grad 457 abgerechnete spiele gelöscht... das is schlimmer als banner klicken... jipii, das muss auf der to do liste nach ganz oben *seufz

ich hab grad 457 abgerechnete spiele gelöscht... das is schlimmer als banner klicken... jipii, das muss auf der to do liste nach ganz oben *seufz
Warte einfach, bis die Option zur Verfuegung steht, bis dahin kannst du sie doch stehen lassen.

Ich bin nun nicht mehr in Deutschland und schreibe vom 'cyber cafe' aus. Das mit dem Billard wird wie gedacht doch noch nicht im September, aber dank der veroeffentlichten Demo koennt ihr euch darauf freuen, es kommt bald nach.

Lieben Gruss

Hi jipii,

Ich wollt mal fragen wann der Ralley Gewinn ausgezhalt wird? Der 1.10.2006 - 21:00 war nämlich schon ;)

Und naja, der Gewinn von 2,5 Mio Lose will ich mir nicht entgehen lassen 8)

Ansonsten echt coole Seite, freu mich schon wenns Billiard fertig ist.

greetz
Chrisu

danke.gif

ich bin reich, ich bin reich *hüpf :D
danke jipii :)
Du warst schon vorher reich
schnaub.gif

Was sind schon 10 Mio Rallyegewinn, ist ja lächerlich :evil: im Vergleich zu den 20 Mio die Du mir in den Tagen davor aus der Tasche gezogen hast...
taschentuch.gif

Und ich? Ich hab grad die Mega-Glückssträhne beim Knobel gehabt, gegen Caroklickt 12 von 17 Knobelwürfen gewonnen, 2 Mio Gewinn gehabt - und dann das 2,4 Mio Knobelspiel gegen sie verloren... Das Leben ist soooo ungerecht.

Weiß übrigens noch jemand, wie das jetzt mit den fehlerhaften Games laufen sollte? Ich hab das so in Erinnerung, daß die, wenn man sie ein paar Tage später anklickt, jeweils mit 1 Punkt für den der das Game abbrechen mußte, abgerechnet werden sollen.
Ich hab nämlich an die 70 - 80 nicht abgerechnete Spiele in meiner Liste, die meisten davon hab ich mirabelles Flash-Problemen zu verdanken :evil:
Das sind 'ne Menge Lose, die da festsitzen...

*edit*
Hab grad meinen eigenen Rekord geknackt:

Zuletzt bearbeitet:
Ja, dachte ich auch... isser verschollen?
Hmpf.
Auch das mit den fehlerhaften Games ist immer noch offen. Ich hab immer noch ca. 40 - 50 nicht abgerechnete Spiele wo ich drauf warte daß sie mit 1 Punkt für den Verlierer doch abgerechnet werden wenn man sie anklickt. Da stecken 'ne ganze Menge Lose fest... :(

Guten Abend,
da bin ich. Habe ein paar Probs, es geht bald weiter.

Jipii ist glaub ich immer noch verreist... keine Ahnung wann er wiederkommt. Aber danach wollte er es gleich fertig machen, glaube ich.
Ja.

Ich hab immer noch ca. 40 - 50 nicht abgerechnete Spiele wo ich drauf warte daß sie mit 1 Punkt für den Verlierer doch abgerechnet werden wenn man sie anklickt.
Fertig.

Einen netten Gruß an alle
Jipii

Hey, schön daß Du wieder da bist
knuddel.gif

Und danke für die Erledigung, dann werd ich mal anklickern gehen ;)

So... da ergibt sich aber noch eine Frage. Es sind noch 6 Games offen, die zu dritt gespielt werden müssen (Breakout / Einsatz 190k). Die sind von mirabelle und mir vom 30.9. Und wenn ich mich richtig erinnere, hat mirabelle schon vor ein paar Tagen geschrieben, daß die anderen Leuten nicht mehr angezeigt werden, und somit auch keine Chance besteht, daß jemand die zumacht.
Kann das mal jemand überprüfen bitte? Also jemand von den anderen Zockern. Wenn das nämlich der Fall ist, dann könntest Du die Spiele manuell freischalten, Jipii?

Es sind diese Games:
(# 6474)
(# 6475)
(# 6740)
(# 6756)
(# 6765)
(# 6956)

Zuletzt bearbeitet:
wann genau kommtn nun das billiard ?
Nicht quengeln... da steht doch daß Jipii Probleme hat und es fertigmachen will...

Aber zu meiner Frage, kannste mal gucken, ob noch 3'er Games Breakout bei Dir als offen angezeigt werden? Wenn nämlich nicht, isses ein Bug und dann können wir lange drauf warten, daß die dicht gemacht werden...