Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na super, dann weiß ich ja, daß ich Deine offenen Spiele jetzt gar nicht abbauen muß![]()
![]()
Was das bei Dir heißt, weiß ich jaoch irgendwie war danach die luft raus![]()
Hat jemand unseren Webbi gesehen? Ist der verschollen? *sorgenmach*
Ach so ist das also...
Das wäre spannend, weil das Billard dann plötzlich zuschlägt und keiner weiß es.und die laufzeit is so lang, bis das billard fertig is?!?![]()
Das wäre spannend, weil das Billard dann plötzlich zuschlägt und keiner weiß es.![]()
Allerdings dauert es noch etwas, weil ich privat noch Probleme habe. Die lösen sich zwar mehr und mehr auf, aber wenn es im Oktober noch nicht fertig wird, dann bitte nicht schimpfen. Vorsichtshalber räume ich ein dass es länger dauert als es am Ende wirklich dauert. Die Rallye kann ich trotzdem starten, mit größeren Gewinnen.
Ralley richte ich bis morgen Abend ein, jeder Einsatz zählt und je mehr gespielt wird umso höher werden die Preisgelder sein.![]()
Das wird lustig. ^^

... "sdfjhsajkgftejrhj" ...
![]()
*suspekt*
Einmal für Gestresste erklären, bitte.

Du möchtest dass ich den Button "sdfjhsajkgftejrhj" nenne?![]()
ich glaubs net... nach bissl mehr als 3 wochen endlich gips ab und finger wiede rok, ich geh auf Goldspieler um bissl breakout zu zocken... was kommt da`?
Firefox hat ein Problem festgestellt und mus geshclossen werden![]()
sorry aber: *LOL* <<<ich darf das, weil ich das prob ja auch schon hatte![]()
Roulette?und bitte vor dem roulette diesen "sdfjhsajkgftejrhj" alles markieren button![]()
*gröhl* Geile Idee...Du möchtest dass ich den Button "sdfjhsajkgftejrhj" nenne?![]()
Hehe, Scheiß FF... Nimm 'nen vernünftigen Browser, dann klappt's auch mit dem BreakoutFirefox hat ein Problem festgestellt und mus geshclossen werden![]()

Roulette?![]()