Könntest Du bitte mirabelles Account für ein paar Tage sperren?ja bitte bitte
und dann eventuell meine spielefür yerusha sperren,![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Könntest Du bitte mirabelles Account für ein paar Tage sperren?ja bitte bitte
und dann eventuell meine spielefür yerusha sperren,![]()

Warte einfach, bis die Option zur Verfuegung steht, bis dahin kannst du sie doch stehen lassen.ich hab grad 457 abgerechnete spiele gelöscht... das is schlimmer als banner klicken... jipii, das muss auf der to do liste nach ganz oben *seufz
Du warst schon vorher reichich bin reich, ich bin reich *hüpf
danke jipii![]()
Jipii ist glaub ich immer noch verreist... keine Ahnung wann er wiederkommt. Aber danach wollte er es gleich fertig machen, glaube ich.Weiß man schon wann das Billard jetzt kommt?
Gruß patz
Jipii ist glaub ich immer noch verreist... keine Ahnung wann er wiederkommt. Aber danach wollte er es gleich fertig machen, glaube ich.
Ja.Jipii ist glaub ich immer noch verreist... keine Ahnung wann er wiederkommt. Aber danach wollte er es gleich fertig machen, glaube ich.
Fertig.Ich hab immer noch ca. 40 - 50 nicht abgerechnete Spiele wo ich drauf warte daß sie mit 1 Punkt für den Verlierer doch abgerechnet werden wenn man sie anklickt.
Nicht quengeln... da steht doch daß Jipii Probleme hat und es fertigmachen will...wann genau kommtn nun das billiard ?
Mitgezählt? Wo mitgezählt?Dass auch offene Dreier-Partien mitgezählt werden , ändere ich bis morgen.