GOLDspieler.com - UserVSUser

so wie ich mich eben beim explosive breakout... argh, da wirste ja aggressiv dabei :evil: 3 oder 4 ma hat mich die BOmbe erwischt, obwohl ich locker 1 cm daneben war *grrrr* Und 2 ma is das mistvieh namens Ball durch das Panel gerutscht. Boa... ich geh jetz duschen. Mit kalten Wasser. Kochen tue ich ja schon :evil:

so wie ich mich eben beim explosive breakout... argh, da wirste ja aggressiv dabei :evil: 3 oder 4 ma hat mich die BOmbe erwischt, obwohl ich locker 1 cm daneben war *grrrr* Und 2 ma is das mistvieh namens Ball durch das Panel gerutscht. Boa... ich geh jetz duschen. Mit kalten Wasser. Kochen tue ich ja schon :evil:

tröste dich, da gewöhnste dich nichmal nach über 1000 spielen dran, ich ärgere mich auch jedesmal wieder ;)

Den ersten platz der Rally will ich dir aber nicht streitig machen...
Und vom zweiten läßt Du auch schön die Finger
baseballschlaeger1.gif

n'Abend Jipii,

da hat mit der Umstellung der Auflistung der Duelle was nicht geklappt.
Man kann jetzt die Anzeige nicht mehr löschen.
Also ich mache Häkchen, gehe auf "nicht mehr anzeigen" und lande dann auf der Startseite. Gehe ich wieder auf's Konto, sind die Duelle immer noch da.

Kannst Du das noch ändern?

;)
yerusha

Super!
Wenn Du jetzt die Spaltenbreite wieder etwas größer machst, dann paßt auch alles in eine Zeile und verteilt sich nicht auf zwei *grins*

Und, Leutz, wer macht jetzt meine Breakouts weg???

Die Spiele nahmen ja immer wieder zu, yerusha du Süchtling ;) Jetz habsch keine Lust mehr. Die ersten 10 games ca. liefen richtig gut, war auch im Plus, un dann ging das RUmgebugge wieder los. Für die 50 andren Games muss mira dann herhalten *g*