GOLDspieler.com - UserVSUser

Wie ist der aktuelle Stand der Dinge ? Was macht die Entwicklung und die Codierung ?
Ich mache gerade Überstunden und bin mir sicher rechtzeitig alles zu schaffen. ^^ Was macht man nicht alles für ein Traumprojekt... Aber nun habe ich alles was ich vor habe fast fertig... Kann mich also locker zurücklehnen am Büro die nächsten Tage... Von daher Überstunden eigentlich voll sinnlos :ugly:

Terminkalender Goldspieler.com
Sonntag, 11.06.2006
- Eröffnung Live-Quiz - Themenabend Fußball (1 Quizrunde, 21 - ca. 22 Uhr)
Montag, 12.06.2006
- Wiedereröffnung HaiAlarm
- Sponsorenbereich bereit
- Live-Quiz-Abend 20 Uhr: Allgemeinwissen
Dienstag, 13.06.2006
- Live-Quiz-Abend 18 Uhr: Fußball
Mittwoch, 14.06.2006
- Live-Quiz 17 Uhr: Alles über den heutigen WM-Deutschland-Gegner Polen
Donnerstag, 15.06.2006
- Wiedereröffnung Wildschweinjagd
Freitag, 16.06.2006
- Live-Quiz 19 Uhr: Allgemeinwissen
Samstag, 17.06.2006
- Live-Quiz 20 Uhr: Klamm-Special (Alles zu Klamm)
- Live-Quiz-Nacht 0 Uhr: Allgemeinwissen
- Wiedereröffnung Knobelwurf (neues Design)
- Wiedereröffnung Profugus
- Wiedereröffnung FearEgg
Sonntag, 18.06.2006 (Restart beendet)
- Live-Quiz 20 Uhr: Fußball
- Wiedereröffnung BreakOut (neue Features)
- Wiedereröffnung Snake
- Wiedereröffnung Buchstabensuche
Montag, 19.06.2006
- Snake Großturnier (bis 23 Uhr): Sachpreise gewinnen
- Live-Quiz 19 Uhr: Alles über die Schweiz (nach dem WM-Schweiz-Spiel)
Dienstag, 20.06.2006
- Neues Spiel: Live-Billard (User gegen User)
Mittwoch, 21.06.2006
- Turnierende BreakOut 21 Uhr: 25.000.000 Lose Gesamtgewinn werden verschüttet
Donnerstag, 22.06.2006
- Billard-Nachmittag: Bonusgewinne
- Live-Quiz-Themenabend 20 Uhr: Technik
Freitag, 23.06.2006
- Billardabend von 18 bis 3 Uhr
- Neues Spiel: Fruchtschießen ("Mit Essen wirft man!")
Samstag, 24.06.2006
- Live-Quiz 20 Uhr, Thema nach Abstimmung (Wissenschaft, Musik, Literatur)
- Live-Quiz-Nacht 0 Uhr, Allgemeinwissen
- Start einer neuen Gamerallye
- RefManager endlich bereit
Sonntag, 25.06.2006
- Neues Spiel: Karten-Haufhauf (im Solitär-Prinzip)
- evtl Live-Quiz-Abend

dApLaYa schrieb:
Machste auch ma ICQ an ? :biggrin:

lG daplaya
Hey, ich war den ganzen Tag drin, nur unsichtbar ;) Sag bescheid, dann setze ich dich auf meine Sichtbar-Liste

Zuletzt bearbeitet:
Jipii schrieb:
Ich mache gerade Überstunden und bin mir sicher rechtzeitig alles zu schaffen. ^^ Was macht man nicht alles für ein Traumprojekt... Aber nun habe ich alles was ich vor habe fast fertig... Kann mich also locker zurücklehnen am Büro die nächsten Tage... Von daher Überstunden eigentlich voll sinnlos :ugly:

Terminkalender Goldspieler.com
Sonntag, 11.06.2006
- Eröffnung Live-Quiz - Themenabend Fußball (1 Quizrunde, 21 - ca. 22 Uhr)
Montag, 12.06.2006
- Wiedereröffnung HaiAlarm
- Sponsorenbereich bereit
- Live-Quiz-Abend 20 Uhr: Allgemeinwissen
Dienstag, 13.06.2006
- Live-Quiz-Abend 18 Uhr: Fußball
Mittwoch, 14.06.2006
- Live-Quiz 17 Uhr: Alles über den heutigen WM-Deutschland-Gegner Polen
Donnerstag, 15.06.2006
- Wiedereröffnung Wildschweinjagd
Freitag, 16.06.2006
- Live-Quiz 19 Uhr: Allgemeinwissen
Samstag, 17.06.2006
- Live-Quiz 20 Uhr: Klamm-Special (Alles zu Klamm)
- Live-Quiz-Nacht 0 Uhr: Allgemeinwissen
- Wiedereröffnung Knobelwurf (neues Design)
- Wiedereröffnung Profugus
- Wiedereröffnung FearEgg
Sonntag, 18.06.2006 (Restart beendet)
- Live-Quiz 20 Uhr: Fußball
- Wiedereröffnung BreakOut (neue Features)
- Wiedereröffnung Snake
- Wiedereröffnung Buchstabensuche
Montag, 19.06.2006
- Live-Quiz 19 Uhr: Alles über die Schweiz (nach dem WM-Schweiz-Spiel)
Dienstag, 20.06.2006
- Neues Spiel: Live-Billard (User gegen User)
Mittwoch, 21.06.2006
- Turnierende BreakOut 21 Uhr: 25.000.000 Lose Gesamtgewinn werden verschüttet
Donnerstag, 22.06.2006
- Billard-Nachmittag: Bonusgewinne
- Live-Quiz-Themenabend 20 Uhr: Technik
Freitag, 23.06.2006
- Billardabend von 18 bis 3 Uhr
- Neues Spiel: Fruchtschießen ("Mit Essen wirft man!")
Samstag, 24.06.2006
- Live-Quiz 20 Uhr, Thema nach Abstimmung (Wissenschaft, Musik, Literatur)
- Live-Quiz-Nacht 0 Uhr, Allgemeinwissen
- Start einer neuen Gamerallye
- RefManager endlich bereit
Sonntag, 25.06.2006
- Neues Spiel: Karten-Haufhauf (im Solitär-Prinzip)
- evtl Live-Quiz-Abend
:clap: ! Wow, das nenne ich mal eine Plan :D, da kann ich mir das gleich im Kalender reinschreiben ;).
Hört sich echt mehr als vielversprechend an, und es ist ja "NUR" noch ne Woche, die schaffen wir schon noch :p. Besonders freut mich, dass mein geliebter Hai als erstes wiedereröffnet wird *freu* und die Quiz scheinen auch echt super zu werden, freue mich schon richtig :mrgreen:

Jipii schrieb:
Hey, ich war den ganzen Tag drin, nur unsichtbar ;) Sag bescheid, dann setze ich dich auf meine Sichtbar-Liste
*lach*, die ganze Zeit hab ich dich immer blind angeschrieben und heute dann mal nicht und dann biste auf INVISIBLE :p, aber pack mich ma auf deine Visible list. :biggrin:

Die Dinge wie PN-Funktion usw. kommen dazwischen immer mal, versteht sich von selbst ;)
Ich habe noch ein Sachpreis-Turnier hinzugefügt.

...und heute dann mal nicht und dann biste auf INVISIBLE
Ein Mal haste doch bisher erst geschrieben?!

Jipii schrieb:
Die Dinge wie PN-Funktion usw. kommen dazwischen immer mal, versteht sich von selbst ;)
Ich habe noch ein Sachpreis-Turnier hinzugefügt.

Ein Mal haste doch bisher erst geschrieben?!

Ja aber beim Snake :(, das kann ich doch ga net :biggrin: *lol*, naja auf jeden Fall cool, so oder so, naja eigentlich hatte ich mehrmals angeschrieben, dachte ich. Wie dem auch sei ^^

Auf die Gefahr hin, dass ich irgendwas übersehen habe, aber wird es nun das Zocken ohne Einsatz geben oder nicht ? :ugly:

dApLaYa schrieb:
Auf die Gefahr hin, dass ich irgendwas übersehen habe, aber wird es nun das Zocken ohne Einsatz geben oder nicht ? :ugly:
Nein, aus strategischen Gründen und weil nächste Woche dafür dann das Quiz online geht und die Spiele dann in den Tagen rumherum auch schon. Das war ja die angebotene Option.
Schade, schade. :p Aber die Duelleinsätze werden hier und da noch weiter heruntergeschraubt.

Jipii schrieb:
Nein, aus strategischen Gründen und weil nächste Woche dafür dann das Quiz online geht und die Spiele dann in den Tagen rumherum auch schon. Das war ja die angebotene Option.
Schade, schade. :p Aber die Duelleinsätze werden hier und da noch weiter heruntergeschraubt.

Mhh also jetzt überhaupt gar nicht mehr ? Das finde ich aber schade, da das ja nicht nur für die Überbrückungszeit gut wäre, sondern generell, denn ich spiele ja nicht nen Spiel mit 50 K Einsatz, wenn ich es rein gar nicht kann und weiß, dass ich verliere :roll::(. Naja finde ich persönlich schade....
Wie weit willst denn die runterschrauben ? Können die User auch selber Duelle eröffnen mit ihrem eigenen Mindest-Einsatz ?

dApLaYa schrieb:
Mhh also jetzt überhaupt gar nicht mehr ? Das finde ich aber schade, da das ja nicht nur für die Überbrückungszeit gut wäre, sondern generell, denn ich spiele ja nicht nen Spiel mit 50 K Einsatz, wenn ich es rein gar nicht kann und weiß, dass ich verliere :roll::(. Naja finde ich persönlich schade....
Wie weit willst denn die runterschrauben ? Können die User auch selber Duelle eröffnen mit ihrem eigenen Mindest-Einsatz ?
Mal sehen, mal schauen, da die Duelle von kleinen bis zu großen Einsätzen gehen eilt letzteres erstmal nicht. Heruntgehen werden die Duelle auf einen Betrag, den ich dann auch noch durchdenke und dem Spiel abhängig mache.

Was wünscht ihr euch für Sachpreis in Sachpreis-Turnieren?

Jipii schrieb:
Mal sehen, mal schauen, da die Duelle von kleinen bis zu großen Einsätzen gehen eilt letzteres erstmal nicht. Heruntgehen werden die Duelle auf einen Betrag, den ich dann auch noch durchdenke und dem Spiel abhängig mache.

Was wünscht ihr euch für Sachpreis in Sachpreis-Turnieren?

Vieleicht so wie bei platin, das man so Übungsspiele machen kann, die nur 100 Lose kosten und kein Duell sind! Eben so Einzelgames zum üben, die 100 - 200 Lose kosten pro Game...

Das wäre vtll ne Lösung!

Mh, erstmal dickes Lob, dass du dich so reinhängst! Die Seite hat verdammt viel Potential un ich hoffe, mit meiner teuren DL die Investition meines Klammdaseins gemacht zu haben ;)

Aaaaber (nach Lob kommt immer ein ABER :mrgreen: ) eine Kleinigkeit regt mich auf bei dem Kalender... oder sagen wir - find ich sehr schade: Der Refmanager soll erst am 24.6 implementiert werden? Kann man das nicht nach vorne schieben? Der sollte doch schon diese Woche reinkommen :( Ich seh immer noch nicht, wer von meinen Refs wie aktiv war. Das is ganz schön schlecht, da ich je nach Aktivität gerne Boni verteile... :/

Besteht da nich vllt. ne Chance, das nach terminlich vorne zu legen? :pray:

Ansonsten weiter so... du bist auf dem Weg, eine der besten Klammseiten aufzubauen :yes: :dance:

K-sTyLe schrieb:
Vieleicht so wie bei platin, das man so Übungsspiele machen kann, die nur 100 Lose kosten und kein Duell sind! Eben so Einzelgames zum üben, die 100 - 200 Lose kosten pro Game...

Das wäre vtll ne Lösung!

Joa wenn schon net Gratis, dann halt so, 100-200 Lose Einsatz sind ja auch völlig ok, na mal sehen ^^

Puuuh die Preise, na das ist doch ganz klar: Autos, Yachten, Häuser, Geld :ugly:
Nee aber mal im Ernst, ist schwer, bin mir da nicht schlüssig, an was hastn du so gedacht ?

dApLaYa schrieb:
Joa wenn schon net Gratis, dann halt so, 100-200 Lose Einsatz sind ja auch völlig ok, na mal sehen ^^

Puuuh die Preise, na das ist doch ganz klar: Autos, Yachten, Häuser, Geld :ugly:
Nee aber mal im Ernst, ist schwer, bin mir da nicht schlüssig, an was hastn du so gedacht ?

kommt auf verschiedne Faktoren an:

:arrow: Länge der Ralley
:arrow: Betreibergebühr
:arrow: Einsätze bei der Ralley
usw.

eL-Dog schrieb:
Besteht da nich vllt. ne Chance, den (Ref-Manager) nach terminlich vorne zu legen? :pray:
Hm, dachte ich mir schon bei der Planung dass es etwas spät wird. Wird früher kommen, kurz nach dem kommenden Wochenende.

eL-Dog schrieb:
Mh, erstmal dickes Lob, dass du dich so reinhängst!
Danke. ^^

bin mir da nicht schlüssig, an was hastn du so gedacht ?
Na das frage ich euch ja :mrgreen:
iPods, Handys, Pakete voller originalverpackter Süßwaren ... ?
Ich stelle mir diese Höhe der Gewinne bei einer kurzen Rallye mit Einsätzen aber von etwa z.B. 800.000 vor, das denke ich nochmal durch.

Genau, morgen abend geht es pünktlich los, Themenabend Fußball.
Beachtet deshalb die bis morgen bisherigen Spiele der WM, um gutes Wissen zu vielen Fragen zu bekommen.