GOLDspieler.com - UserVSUser

Jipii schrieb:
Ja, alle Spieler erhalten eine Prämie heute, ich teile eine Million Lose zwischen euch auf.

Wie findet ihr die Zeitlänge zum Beantworten?

Anzeige der restlichen Fragen baue ich ein.

optimal! Sobalds länger is, hat man ja Zeit zum suchen, das würde den Spielspaß dezimieren

ein paar sekunden länger Zeit zum Antworten währen nicht schlecht... nur 1 oder 2...

gerade falls die Fragen/Antworten mal was länger sind...

Jipii schrieb:
Ja, alle Spieler erhalten eine Prämie heute, ich teile eine Million Lose zwischen euch auf.

COool =), ja Zeitlänge ist ok, soll ja schön knackig sein =) und bloß net zu leicht. Das Quiz, also die Art wie es ebläuft, gefällt mir super ;)

@hasayazli, Lose sind jez da und dein RB is auch drin, hoffe, dass du viel Spaß hast :p

Jipii schrieb:

Naja bei den letzten Fragen, die ich mitbekommen hab, fand ich die Zeitlänge ausreichend.

hmm, 1-2 sekunden mehr wären praktisch... hängt aber jeweils von der Fragenlänge ab. Habs mitm Firefox gespielt und da hat er leider nicht jeden klick genommen.

BrainyBaby schrieb:
hmm, 1-2 sekunden mehr wären praktisch... hängt aber jeweils von der Fragenlänge ab. Habs mitm Firefox gespielt und da hat er leider nicht jeden klick genommen.
Diese Klickproblematik ist mir bekannt, habe ich auch schon so gut wie gefixt. Das war bei dir in den letzten Sekunden, oder?

na wenn überall nur 3-4 Worte zu lesen sind ist die Zeit OK...

aber wenn da richtig Text steht... naja

Gut, ich progge das variabel, sobald mehr als zehn Wörter da stehen gibt es zwei bis drei Sekunden drauf.

Morgen gibt es das Quiz auch mit Bildern =) Schön Promiraten zum Beispiel.

Jipii schrieb:
Gut, ich progge das variabel, sobald mehr als zehn Wörter da stehen gibt es zwei bis drei Sekunden drauf.

Morgen gibt es das Quiz auch mit Bildern =) Schön Promiraten zum Beispiel.

Super, aber dann früher oder ? Zu 5. ist ja ganz nett, aber eher langweilig, vor allem wenn da son Fußball-Crack bei is ;).

Ist bei dir eigentlich ICQ an doggy ?

dApLaYa schrieb:
Super, aber dann früher oder ? Zu 5. ist ja ganz nett, aber eher langweilig, vor allem wenn da son Fußball-Crack bei is ;).

Ist bei dir eigentlich ICQ an doggy ?

:yes:

wann kommen die gewinne? :mrgreen: muss feiern :dance: Isn nettes Geschenk zu meiner bestandenen Prüfung :sing: :biggrin:

dApLaYa schrieb:
Super, aber dann früher oder ?
Wie meinst du das?

Zu 5. ist ja ganz nett, aber eher langweilig, vor allem wenn da son Fußball-Crack bei is ;).
Morgen ist Allgemeinwissen dran, da kommt alles vor was cool ist. Soll heißen: Wie Trivial Pursuit, nur lustiger und interessanter.
Fußball-Themen-Quizzes gibt es dann erst in paar Tagen wieder.

Genau, 20 Uhr. Newsletter an die meisten User geht auch raus.

dApLaYa schrieb:
Naja, dass das Quiz nicht erst um 23.30 Uhr startet, sondern so zur Prime Time, damit sie alle dabei sind =). Wie viel User haste eigentlich mittlerweile ?
124 erst. :)

PN schrieb:
wie wird denn dann morgen aufgeteilt, wenn angenommen 30 user mitspielen?
15 Mio. gibt es in der Runde morgen.
Die Gewinne sind fix und werden auch bei einer kleineren Anzahl von Spielern ausgeschüttet. Wie morgen von den festgelegten 15 Mio. an welche Plätze ausgeschüttet werden, lege ich im Laufe des Tages fest.

Morgen endlich HaiAlarm-Duelle wieder!

Zuletzt bearbeitet:
Aus gegebenem Anlass mal eine Frage. Wird es irgendwann, für so schlaue User wie mich, auch die Möglichkeit geben sich das Passwort schicken zu lassen ohne das man sich immer an dich wenden muss *g*

Tja, ich bräuchte mal wieder eines das letzte hat meine Löschmethode der PN`s nicht überlebt :roll:

denisale81 schrieb:
Aus gegebenem Anlass mal eine Frage. Wird es irgendwann, für so schlaue User wie mich, auch die Möglichkeit geben sich das Passwort schicken zu lassen ohne das man sich immer an dich wenden muss *g*

Tja, ich bräuchte mal wieder eines das letzte hat meine Löschmethode der PN`s nicht überlebt :roll:

:LOL:

ja, wird kommen ;) genauso wie das von mir sehnsüchtig erwartete Refübersichtsupdate ;)