GOLDspieler.com - UserVSUser

wie kann ich sehen welche meiner Refs aktiv sind und welche nicht???

bei allesn steht 0 Lose verdient... aber 2 sind min. aktiv das weis ich...

bitte um HILFE :ugly:

dApLaYa schrieb:
Postest du heute noch ein Update wie der aktuelle Stand der Dinge ist und was mit dem Zocken ohne Einsatz is ? ^^
So fix geht das momentan nicht. Heute Abschlussprüfung Mathe :D .
Wenn ich das einrichte, dann wahrscheinlich am Wochenende.
Gegenvoranschlag: Ihr bekommt stattdessen bereits nächste Woche das Quiz (alles andere wartet dann weiterhin bis zum 18.6.). Screenshots ab Sonntag.

Jipii schrieb:
So fix geht das momentan nicht. Heute Abschlussprüfung Mathe :D .
Wenn ich das einrichte, dann wahrscheinlich am Wochenende.
Gegenvoranschlag: Ihr bekommt stattdessen bereits nächste Woche das Quiz (alles andere wartet dann weiterhin bis zum 18.6.). Screenshots ab Sonntag.
Hehe, dann mal viel Erfolg =). Joa also mit nem gut funktionierenden Quiz bin ich auch glücklich ^^. Frage nur, gewinnt man da dann nur, wenn man halt die meisten Fragen richtig hat, so dass nur einer gewinnt oder mehr so im Stile von Wer Wird Millionär im Multiplayer ?
Aber das Zocken ohne Einsatz hätte ich auch gerne. Wenn beides kommt, wäre perfekt, entscheiden zwischen den beiden könnt ich mich nicht ;).

lG

Ich dachte mir das Quiz so:
Alle Spieler im Raum (sieht man wie im Chat) spielen gegeneinander. Während der Spielzeit scheiden immer ein paar aus, bis zum Finale welche übrigbleiben.
Man scheidet aus, sobald in der Liste der Leute mit den meisten Punkten die wenigsten hat, also ganz hinten liegt.
Die Punkte kommen in diesem Quiz nicht nur durch das Beantworten von Textfragen zu Klamm und Allgemeinwissen (oder Spezialthemen), sondern auch durch Bildquizrunden und Bildrechenspiele. Ein Quiz eben mit vielen verschiedenen Elementen um Wissen und Schnelligkeit abzufragen.

Hab grad gelesen, das die Turniere auch deaktiviert werden...

Werden dann die STände gelöscht? Weil ich hab eben n paar 420k spiele am Snake gemacht und ich will nich, das das jez alles fürn Ar*** war :evil:

@all
Es sind nurnoch 34 Teilnahmen frei!
Lassma wenigstens ein Turnier zuende spielen ;)
Wer will gegen mich antreten? Ich führe im mom noch! :mrgreen:

K-sTyLe schrieb:

Werden dann die STände gelöscht? Weil ich hab eben n paar 420k spiele am Snake gemacht und ich will nich, das das jez alles fürn Ar*** war :evil:

@all
Es sind nurnoch 34 Teilnahmen frei!
Lassma wenigstens ein Turnier zuende spielen ;)
Wer will gegen mich antreten? Ich führe im mom noch! :mrgreen:
Hast du meine PN gelesen? :evil:

K-sTyLe schrieb:

Nein, natürlich nicht, alle offenen Turniere werden zuende gespielt und dann ausgewertet. Neue Turniere starten allerdings bis zum 18ten nicht mehr.

Jipii schrieb:
Nein, natürlich nicht, alle offenen Turniere werden zuende gespielt und dann ausgewertet. Neue Turniere starten allerdings bis zum 18ten nicht mehr.

Und wie siehts aus ? Kommt das Quiz dann am WE oder das andere ? ^^

Jipii schrieb:

Die offenen Spiele, blaiben die bis zum Neustart?

Was egentlich mit den Rallyes? Gabs da ne Entscheidung?

Guten Abend, ihr Goldspieler

Leila schrieb:
huhu, ich bräuchte dann auch mal n neues Passwort!
Ist raus.

dApLaYa schrieb:
Und wie siehts aus ? Kommt das Quiz dann am WE oder das andere ? ^^
Mal sehen wie ich es schaffe mit dem Quiz bis nächste Woche (beschrieben war das WE nächster Woche), sieht aber bisher ganz gut aus.

Gyrosbomber schrieb:
Die offenen Spiele, blaiben die bis zum Neustart?
Sie bleiben vorerst, ich schlug vor den Einsatz zu erstatten, aber der Wunsch war die Erhaltung der offenen Spiele bis zum 18ten.

Gyrosbomber schrieb:
Was egentlich mit den Rallyes? Gabs da ne Entscheidung?
Die RefRallye wird verlängert und, ganz nach der Abstimmung, über den Neustart hinweg beibehalten. Die Punktestände der Gamerallye werden überprüft, die Auszahlung der vorgeschlagenen Ersatzsumme wird morgen ausgezahlt. Ich gebe dann nochmal bescheid.

Zuletzt bearbeitet: