christian561969
AUFSTIEG !!!!!!!!!
- 26 April 2006
- 4.292
- 434
christian561969 schrieb:moin moin,
schickst du mir bitte ein Passwort per PN, ich bin auch einer der User unter
ID 20
danke
![]()
denkst du an mich ???
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
christian561969 schrieb:moin moin,
schickst du mir bitte ein Passwort per PN, ich bin auch einer der User unter
ID 20
danke
![]()
Postest du heute noch ein Update wie der aktuelle Stand der Dinge ist und was mit dem Zocken ohne Einsatz is ? ^^Jipii schrieb:Wurde genau in der Minute deines Posts versandt.![]()
Sorry fürs späte Melden.
xzordrakx schrieb:na toll
ist eigendlich im Moment auch recht uninteressant... die meisten wollen eh abwarten bis alles richtig funktioniert...
versteigere mich übrigens gerade ;-)
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=13013
also mich und meine 11 Anhängsel![]()
So fix geht das momentan nicht. Heute Abschlussprüfung MathedApLaYa schrieb:Postest du heute noch ein Update wie der aktuelle Stand der Dinge ist und was mit dem Zocken ohne Einsatz is ? ^^
Hehe, dann mal viel Erfolg =). Joa also mit nem gut funktionierenden Quiz bin ich auch glücklich ^^. Frage nur, gewinnt man da dann nur, wenn man halt die meisten Fragen richtig hat, so dass nur einer gewinnt oder mehr so im Stile von Wer Wird Millionär im Multiplayer ?Jipii schrieb:So fix geht das momentan nicht. Heute Abschlussprüfung Mathe.
Wenn ich das einrichte, dann wahrscheinlich am Wochenende.
Gegenvoranschlag: Ihr bekommt stattdessen bereits nächste Woche das Quiz (alles andere wartet dann weiterhin bis zum 18.6.). Screenshots ab Sonntag.
Hast du meine PN gelesen?K-sTyLe schrieb:Hab grad gelesen, das die Turniere auch deaktiviert werden...
Werden dann die STände gelöscht? Weil ich hab eben n paar 420k spiele am Snake gemacht und ich will nich, das das jez alles fürn Ar*** war![]()
@all
Es sind nurnoch 34 Teilnahmen frei!
Lassma wenigstens ein Turnier zuende spielen
Wer will gegen mich antreten? Ich führe im mom noch!![]()
Cab-Lover schrieb:Hast du meine PN gelesen?![]()
K-sTyLe schrieb:Hab grad gelesen, das die Turniere auch deaktiviert werden...
Werden dann die STände gelöscht? Weil ich hab eben n paar 420k spiele am Snake gemacht und ich will nich, das das jez alles fürn Ar*** war![]()
Am sonnsten gibts die differenz bei mir auf dem Konto zu finden, abmachung ist abmachungK-sTyLe schrieb:Sicher!
Ich mach datt schon noch! Keine Panik![]()
Jipii schrieb:Nein, natürlich nicht, alle offenen Turniere werden zuende gespielt und dann ausgewertet. Neue Turniere starten allerdings bis zum 18ten nicht mehr.
Jipii schrieb:Nein, natürlich nicht, alle offenen Turniere werden zuende gespielt und dann ausgewertet. Neue Turniere starten allerdings bis zum 18ten nicht mehr.
Ist raus.Leila schrieb:huhu, ich bräuchte dann auch mal n neues Passwort!
Mal sehen wie ich es schaffe mit dem Quiz bis nächste Woche (beschrieben war das WE nächster Woche), sieht aber bisher ganz gut aus.dApLaYa schrieb:Und wie siehts aus ? Kommt das Quiz dann am WE oder das andere ? ^^
Sie bleiben vorerst, ich schlug vor den Einsatz zu erstatten, aber der Wunsch war die Erhaltung der offenen Spiele bis zum 18ten.Gyrosbomber schrieb:Die offenen Spiele, blaiben die bis zum Neustart?
Die RefRallye wird verlängert und, ganz nach der Abstimmung, über den Neustart hinweg beibehalten. Die Punktestände der Gamerallye werden überprüft, die Auszahlung der vorgeschlagenen Ersatzsumme wird morgen ausgezahlt. Ich gebe dann nochmal bescheid.Gyrosbomber schrieb:Was egentlich mit den Rallyes? Gabs da ne Entscheidung?