GOLDspieler.com - UserVSUser

Der Plan steht nun schon Tage und nun wird er eine halbe Stunde später verschoben? :(

Ich werde dann garantiert nicht mehr dabei sein.

dergerdes schrieb:
Der Plan steht nun schon Tage und nun wird er eine halbe Stunde später verschoben? :(

Ich werde dann garantiert nicht mehr dabei sein.
Tut mir leid, ich habe die Änderung vor Tagen nur auf der Seite bekanntgegeben. Der Grund ist auch, dass es noch ein kleines Problem gibt, der nicht bis gleich behoben werden kann. Normalerweise verschiebe ich nicht einfach so die Goldspieler-Termine, hier allerdings handelt es sich etwas um 'höhere Gewalt'.

Hatte mich schon sehr darauf gefreut,hoffe,das dann in Kürze ein weiteres Quiz zu humanen Zeiten stattfindet. Weil 23.30 ist sehr ungünstig,für alle die,die am nächsten Morgen zur Schule/Arbeit müssen...

Für mich auch, ich muss auch um 6 Uhr aufstehen, aber das ist ein Kompromiss der wenigstens von einer völligen Verschiebung bewahrt. :-?

wer will mein werber sein?
will nur 100% rb und immer wann ich will freigabe

Jipii schrieb:
Welchen Browser benutzt du?
Sowieso fast zu spät schon... Aber morgen gibt es dafür dann ein Freispiel für dich.

naja, habe es sowohl mit dem Firefox, als auch mit dem IE versucht, klappt bei beiden nicht *seufz!

hasayazli schrieb:
naja, habe es sowohl mit dem Firefox, als auch mit dem IE versucht, klappt bei beiden nicht *seufz!
Schade, bei allen anderen klappt's, wir spielen gerade zu fünft fleißig.
Installiere bitte bis morgen Flash, vielleicht klappt es mit der aktuellen Version, das kriegen wir hin.

EDIT:
Runde schon vorbei. Waren immerhin über 30 Fragen, die Zeit lief nur so schnell.
Pro Runde gibt es ab morgen jedes Mal 60 Fragen!
Gewinne kommen nachher

GW eL-DoG

Also Jipii lief gut, aber wäre gut, wenn man sieht, wie viele Fragen denn noch offen sind =). Gibt es eigentlich nur für den ersten Spieler einen Gewinn ?

lG

@hasayazli, Lose kommen jez :mrgreen:

Jipii schrieb:
Schade, bei allen anderen klappt's, wir spielen gerade zu fünft fleißig.
Installiere bitte bis morgen Flash, vielleicht klappt es mit der aktuellen Version, das kriegen wir hin.

also nachdem ihr angefangen habt, ging es plötzlich, habe sogar einige fragen noch mitbekommen ;-)

ich habe keine ahnung von Fusball und trotzdem nicht letzter...:LOL:

einfach geil das Game...

ich werde dauergast

Also ich fands geil :mrgreen:

Ne wirklich tolle Lösung, wie du das Quiz hinbekommen hast. Und nun verneigt euch vor dem Quizmaster Nr. 1 :mrgreen:

dApLaYa schrieb:
Also Jipii lief gut, aber wäre gut, wenn man sieht, wie viele Fragen denn noch offen sind =). Gibt es eigentlich nur für den ersten Spieler einen Gewinn?
Ja, alle Spieler erhalten eine Prämie heute, ich teile eine Million Lose zwischen euch auf.

Wie findet ihr die Zeitlänge zum Beantworten?

Anzeige der restlichen Fragen baue ich ein.