Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tut mir leid, ich habe die Änderung vor Tagen nur auf der Seite bekanntgegeben. Der Grund ist auch, dass es noch ein kleines Problem gibt, der nicht bis gleich behoben werden kann. Normalerweise verschiebe ich nicht einfach so die Goldspieler-Termine, hier allerdings handelt es sich etwas um 'höhere Gewalt'.dergerdes schrieb:Der Plan steht nun schon Tage und nun wird er eine halbe Stunde später verschoben?
Ich werde dann garantiert nicht mehr dabei sein.
Jipii schrieb:Da:
https://www.goldspieler.com/index.php?action=quiz
Hoffentlich klappt alles. Ein kleiner Fehler und Bumm...![]()
Siehst du keinen Countdown? Dann neu laden (F5 oder Popup neu öffnen).hasayazli schrieb:Da steht:
Quiz geladen
Stelle Verbindung zum Goldspieler-Server her
Tut sich aber nix :-(
Jipii schrieb:Siehst du keinen Countdown? Dann neu laden (F5 oder Popup neu öffnen).
Welchen Browser benutzt du?hasayazli schrieb:nein, leider nicht, trotz neu ladens :-(
Jipii schrieb:Welchen Browser benutzt du?
Sowieso fast zu spät schon... Aber morgen gibt es dafür dann ein Freispiel für dich.
Schade, bei allen anderen klappt's, wir spielen gerade zu fünft fleißig.hasayazli schrieb:naja, habe es sowohl mit dem Firefox, als auch mit dem IE versucht, klappt bei beiden nicht *seufz!
Jipii schrieb:Schade, bei allen anderen klappt's, wir spielen gerade zu fünft fleißig.
Installiere bitte bis morgen Flash, vielleicht klappt es mit der aktuellen Version, das kriegen wir hin.
Ja, alle Spieler erhalten eine Prämie heute, ich teile eine Million Lose zwischen euch auf.dApLaYa schrieb:Also Jipii lief gut, aber wäre gut, wenn man sieht, wie viele Fragen denn noch offen sind =). Gibt es eigentlich nur für den ersten Spieler einen Gewinn?