GOLDspieler.com - UserVSUser

Freut mich^^

Also, ich finde die Seite sehr schön und die Games sind klasse. Auch wen ich nur Kniffel :)

Also, ich finde die Seite sehr schön und die Games sind klasse.
Freut mich zu hören, für diese Sätze mache ich die Seite nämlich. :)
Für dein Knobelwurf gibt es beim Release eine überarbeitete Version mit rollendem Würfel und ansehenlicher Tabellendarstellung.

Auch andere Spiele werden mit Zusatzfeatures versehen, unter anderem BreakOut mit Bonuspunkten und "Action-Pakete"

Jipii schrieb:
Freut mich zu hören, für diese Sätze mache ich die Seite nämlich. :)
Für dein Knobelwurf gibt es beim Release eine überarbeitete Version mit rollendem Würfel und ansehenlicher Tabellendarstellung.

Auch andere Spiele werden mit Zusatzfeatures versehen, unter anderem BreakOut mit Bonuspunkten und "Action-Pakete"

Wow toll, ich freue mich auch schon wieder auf`s Kniffel noch dazu wenn es überarbeitet wird ........nur irgendwie ist die Zeit immer verdammt lang wenn man auf etwas wartet :roll: ;)

Jup, dafür können wir uns sicher sein, dass bei der Wiederkehr nicht nur wie seit dem Start der Seite alles funktioniert, sondern auch alles im Hintergrund der Seite sicher ist.

Noch eine Neuigkeit (heute zur Hälfte fertiggestellt, Ergebnis ab nächste Woche zu sehen): Jeder User hat seine eigene Nickpage, auf der man die Lieblingsspiele und Gewinne einsehen kann und ihn herausfordern kann. Eigene Ideen von euch bitte ebenfalls hier posten, damit jede Nickpage eine schöne kleine Seite wird.

Jipii schrieb:
Eigene Ideen von euch bitte ebenfalls hier posten, damit jede Nickpage eine schöne kleine Seite wird.

:arrow: Eine Art Lose-remote,nur dass die Lose dem GS-Acci gutgeschrieben werden un verzockt werden müssen (Bonuslose quasi)

:arrow: PN-Funktion

:arrow: Persönliche Rangliste bzw. Übersicht, wieviel man bei welchem Game verloren/gewonnen hat (Anzahl der Spiele)

eL-Dog schrieb:
:arrow: Eine Art Lose-remote,nur dass die Lose dem GS-Acci gutgeschrieben werden un verzockt werden müssen (Bonuslose quasi)

:arrow: Persönliche Rangliste bzw. Übersicht, wieviel man bei welchem Game verloren/gewonnen hat (Anzahl der Spiele)

schöne Iden, gefallen mir ;) :clap: Damit haste mir gleich meine ganzen Ideen vorweggenommen, aber eine hab ich noch ^^

:arrow: Vielleicht noch so eine Art Quote, wo man sehen kann wie sich GEWINN und EINSATZ zueinander verhalten, das fände ich mal ganz interessant :mrgreen:

dApLaYa schrieb:
schöne Iden, gefallen mir ;) :clap: Damit haste mir gleich meine ganzen Ideen vorweggenommen, aber eine hab ich noch ^^

:arrow: Vielleicht noch so eine Art Quote, wo man sehen kann wie sich GEWINN und EINSATZ zueinander verhalten, das fände ich mal ganz interessant :mrgreen:

Mist, ich wusst, ich hab was vergessen :mrgreen:

eL-Dog schrieb:
Mist, ich wusst, ich hab was vergessen :mrgreen:

*lach*, na dazu bin ich ja da ^^, wenn ich könnte, würde ich dir ein grünes geben, aber geht leider nicht :(

Dann haben wir ja schon 4 gute Vorschläge, mal schaun ob sie Jipii auch gefallen ;)

dApLaYa schrieb:
An sich sehr interessant, aber für manche evtl. etwas frustrierend ^^ . Aber die Quoten der eigenen besten Spiele u.ä. kommen mit rein.

Jipii schrieb:
An sich sehr interessant, aber für manche evtl. etwas frustrierend ^^ . Aber die Quoten der eigenen besten Spiele u.ä. kommen mit rein.

Da geb ich dir recht, naja wenn man es für sich alleine sieht ist auch nett, wobei son Vergleich auch nicht schlecht wäre, das motiviert ja auch =).

Was ist mit doggys Vorschlägen ? Freue mich, wenn es endlich wieder los geht =)

lG daplaya

Was ist mit doggys Vorschlägen ? Freue mich, wenn es endlich wieder los geht =)
Hoppla, habe seine Vorschläge wegen dem Seitenumbruch gar nicht gesehen, gut dass du bescheidsagst.

eL-Dog schrieb:

Füge ich alles ein, nur beim Letzeren gestalte ich die Rangliste etwas anders (Top Spielstände, Top Gewinne, Gewinne insgesamt, Einsätze insgesamt oder so).

Jipii schrieb:
Hoppla, habe seine Vorschläge wegen dem Seitenumbruch gar nicht gesehen, gut dass du bescheidsagst.

Füge ich alles ein, nur beim Letzeren gestalte ich die Rangliste etwas anders (Top Spielstände, Top Gewinne, Gewinne insgesamt, Einsätze insgesamt oder so).

Kein Problem :D

Also ich bin sehr dafür, dass man auch sieht wie viel man bei nem Game verloren hat, damit man ne Übersicht für sich hat, das müssen andere ja jetzt nicht unbedingt sehen, aber für einen selber wäre das schon nicht schlecht, denke ich ;)

Die Gewinnrallye wurde nach der Abstimmung wie gewünscht beendet und die vereinbarten Gewinne ausgezahlt.
Die Rangliste siehe Goldspieler-Aktionsseite oder hier:
Platz User Bisher bei Spielen gewonnen Gewinn
1 urs3l 204270 10.625.000 Lose 4.000.000 Lose
2 K-sTyLe 164758 5.820.000 Lose 2.000.000 Lose
3 Gyrosbomber 1298 4.960.000 Lose 1.000.000 Lose
4 eL-Dog 105000 3.965.000 Lose 1.000.000 Lose
5 Teuphil 90334 3.005.000 Lose 250.000 Lose
6 Hardy_39 199041 2.615.000 Lose 200.000 Lose
7 Dogdo 160716 1.990.000 Lose 25.000 Lose
8 dApLaYa 219696 1.980.000 Lose 15.000 Lose
9 sv011 111357 1.600.000 Lose 10.000 Lose

Jipii schrieb:
Die Gewinnrallye wurde nach der Abstimmung wie gewünscht beendet und die vereinbarten Gewinne ausgezahlt.
Die Rangliste siehe Goldspieler-Aktionsseite oder hier:

Danke für die 15 K :ugly:;), naja so war es die bessere Lösung =)
Wie ist der aktuelle Stand der Dinge ? Was macht die Entwicklung und die Codierung ?
Machste auch ma ICQ an ? :biggrin:

lG daplaya

Ich merke mir das hier mal,denn die Seite scheint ja mal was interessantes Neues zu bieten... :)

wow, bin ja doch noch 2ter geworden!

Hey Leute, Zockt mal das 420k Turnier im Snake... lassma wenigstens ein Turnier zu ende zoggern ^^