Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
barbar1 schrieb:kann mann refs noch suchen bis 18.06 ?
gruss
Teuphil schrieb:Wie schafft man denn bei Haialarm über 11k Punkte?? Das kann doch garnet gehen.
na rat ma, warum die games jetz deaktiviert sinTeuphil schrieb:Wie schafft man denn bei Haialarm über 11k Punkte?? Das kann doch garnet gehen.
Teuphil schrieb:Wie schafft man denn bei Haialarm über 11k Punkte?? Das kann doch garnet gehen.
Ista schrieb:musse gaaaaaaanz schnell sein...
musste mir danach erstmal ne neue Mouse kaufen![]()
Ista schrieb:musse gaaaaaaanz schnell sein...
musste mir danach erstmal ne neue Mouse kaufen![]()
Wie oft hast du inzwischen bewiesen, dass man Flash in der Weise manipulieren kann? Muss jedes Mal alles rückrechnen, ich habe es dir schon beim ersten Mal geglaubt.musse gaaaaaaanz schnell sein...
Habe ich umgeschrieben.Hey Jipii, melde dich mal. Ich habe jetzt einen Werber gefunden.
Jipii schrieb:11.000 sind ohne die noch offenen Tricks (Quellcode einsehen; Bildrate verändern und ähnliches) nicht möglich. Ich rechne das alles bis Mittwoch zurück, was gefakt oder auch so falsch abgerechnet wurde.
Wie oft hast du inzwischen bewiesen, dass man Flash in der Weise manipulieren kann? Muss jedes Mal alles rückrechnen, ich habe es dir schon beim ersten Mal geglaubt.
Wenn ich für eine dreistellige Summe US-Dolar nächste Woche einkaufen gehe, kannst du jeden Decompiler u.a. ausprobierenBei Interesse erzähle ich dir per ICQ, mit welchen Encryptern und anderen Mitteln.
Habe ich umgeschrieben.![]()
Ista schrieb:Hey hey das war noch von heute mittag....
Den genennten Encrypter bekommste gerade im Angebot für 99 Dollar
Aber damit wirste auf kurz oder lang probs kriegen, leider. Desweitern gibt es Tools die den Flashfilmstopen ich die MCs alle anklicken und das Frame per Frame, Flashinjektion ist auch noch möglich (da hab ich aber keine erfahrung mit) aber der Encrypter ist ein guter anfang aber schon manche Slots von mir laufen mit diesen Encrypter nicht.
Sicher ist nichts, ein Encrypter ist aber für die Sicherheit nützlich. Das ist ein Schritt von mehreren, eine passend hohe Sicherheit zu gewähren. Ich informierte und informiere mich weiter diesbezüglich, deshalb bitte nicht bei jeder Hacker-Barriere fragen wie sicher sie ist - das Gesamtbild aller Sicherheitsmaßnahmen zählt am Ende.Und das heißt, dass der jetzt auch nicht sicher ist oder wie ?
Die Turniere, sie werden in den nächsten Stunden auch deaktiviert.eL-Dog schrieb:mh... bin bissl verwirrt ^^ ich dacht die games seien deaktiviert... Mein ref meinte, er hat eben gezoggt? oder geh nur die turnieren noch?