GOLDspieler.com - UserVSUser

Teuphil schrieb:
Wie schafft man denn bei Haialarm über 11k Punkte?? Das kann doch garnet gehen.

Lach, nee geht auch nicht, das ist eben die Sicherheitslücke um die es hier geht. Wer hatn das bei dir gemacht ? ISTA ? Und bei welchem Einsatz ? Im Turnier oder Duell ?

lG

11.000 sind ohne die noch offenen Tricks (Quellcode einsehen; Bildrate verändern und ähnliches) nicht möglich. Ich rechne das alles bis Mittwoch zurück, was gefakt oder auch so falsch abgerechnet wurde.

musse gaaaaaaanz schnell sein...
Wie oft hast du inzwischen bewiesen, dass man Flash in der Weise manipulieren kann? Muss jedes Mal alles rückrechnen, ich habe es dir schon beim ersten Mal geglaubt.
Wenn ich für eine dreistellige Summe US-Dolar nächste Woche einkaufen gehe, kannst du jeden Decompiler u.a. ausprobieren 8) Bei Interesse erzähle ich dir per ICQ, mit welchen Encryptern und anderen Mitteln.

Hey Jipii, melde dich mal. Ich habe jetzt einen Werber gefunden.
Habe ich umgeschrieben. :)

Für Billard fing ich einmal an, die physikalischen Formeln rauszusuchen und zu schreiben, zuende schreiben und designen werde ich das ganze erst Ende Juni wenn alles glatt läuft. Das dann in Flash, ist schneller und für mich einfacher.

Jipii schrieb:
11.000 sind ohne die noch offenen Tricks (Quellcode einsehen; Bildrate verändern und ähnliches) nicht möglich. Ich rechne das alles bis Mittwoch zurück, was gefakt oder auch so falsch abgerechnet wurde.

Wie oft hast du inzwischen bewiesen, dass man Flash in der Weise manipulieren kann? Muss jedes Mal alles rückrechnen, ich habe es dir schon beim ersten Mal geglaubt.
Wenn ich für eine dreistellige Summe US-Dolar nächste Woche einkaufen gehe, kannst du jeden Decompiler u.a. ausprobieren 8) Bei Interesse erzähle ich dir per ICQ, mit welchen Encryptern und anderen Mitteln.

Habe ich umgeschrieben. :)

Hey hey das war noch von heute mittag....
Den genennten Encrypter bekommste gerade im Angebot für 99 Dollar ;)

Aber damit wirste auf kurz oder lang probs kriegen, leider. Desweitern gibt es Tools die den Flashfilmstopen ich die MCs alle anklicken und das Frame per Frame, Flashinjektion ist auch noch möglich (da hab ich aber keine erfahrung mit) aber der Encrypter ist ein guter anfang aber schon manche Slots von mir laufen mit diesen Encrypter nicht.

Ista schrieb:
Hey hey das war noch von heute mittag....
Den genennten Encrypter bekommste gerade im Angebot für 99 Dollar ;)

Aber damit wirste auf kurz oder lang probs kriegen, leider. Desweitern gibt es Tools die den Flashfilmstopen ich die MCs alle anklicken und das Frame per Frame, Flashinjektion ist auch noch möglich (da hab ich aber keine erfahrung mit) aber der Encrypter ist ein guter anfang aber schon manche Slots von mir laufen mit diesen Encrypter nicht.

Und das heißt, dass der jetzt auch nicht sicher ist oder wie ? :(

Wie weisst du denn jetzt überhaupt noch welche normal welche mit andererer bildrate etc. gemacht wurden??

Die Bildrate wurde noch nie manipuliert.

Und das heißt, dass der jetzt auch nicht sicher ist oder wie ?
Sicher ist nichts, ein Encrypter ist aber für die Sicherheit nützlich. Das ist ein Schritt von mehreren, eine passend hohe Sicherheit zu gewähren. Ich informierte und informiere mich weiter diesbezüglich, deshalb bitte nicht bei jeder Hacker-Barriere fragen wie sicher sie ist - das Gesamtbild aller Sicherheitsmaßnahmen zählt am Ende.

@Vista: Mal sehen, hauptsache erstmal als erste Maßnahme überhaupt einen Obfuscator, ich schau noch durch die Welt welchen. Hab bisher nur über den in der 3.0 lesen können, ich schau mal wegen dem und anderen Maßnahmen.

mh... bin bissl verwirrt ^^ ich dacht die games seien deaktiviert... Mein ref meinte, er hat eben gezoggt? oder geh nur die turnieren noch?

eL-Dog schrieb:
mh... bin bissl verwirrt ^^ ich dacht die games seien deaktiviert... Mein ref meinte, er hat eben gezoggt? oder geh nur die turnieren noch?
Die Turniere, sie werden in den nächsten Stunden auch deaktiviert.