GOLDspieler.com - UserVSUser

dApLaYa schrieb:
Ok alles klar, dann machste also bis Ende der Woche das Zocken ohne Einsatz klar ?
Ich muss mir das überlegen. Für mich überwiegt die ohne Spiele auftauchende Spannung und die nicht entstehende Spiellangweile.

so macht es keinen spass ich will user gegen user zocken und niht immer 24 stunden warten ob ich mal etwas gewonnen hab , ich denke da sind auch andere meiner meinung

Neue Informationen
Ich werde etwas Geld inverstieren.
Die Spiele werden zu 90 % wieder auftauchen, sie werden fakesicher und verschlüsselter.

so macht es keinen spass ich will user gegen user zocken und niht immer 24 stunden warten ob ich mal etwas gewonnen hab , ich denke da sind auch andere meiner meinung
Das ist momentan tatsächlich etwas doof gewesen, auch da arbeite ich an einer Lösung (z.B. Anzeige der noch offenen Duelle anderer User).

Jipii schrieb:
Ich muss mir das überlegen. Für mich überwiegt die ohne Spiele auftauchende Spannung und die nicht entstehende Spiellangweile.
Also ich denke du erzeugst eher Spiellangweile, wenn man jetzt fast 3 Wochen nicht zocken kann, so geht es zumindest mir :(. Weiß ja nicht wie es den anderen geht, aber wenn du JETZT das Zocken ohne Einsatz zum Üben einführst, hältst du das Interesse der Spieler höher, als wenn sie ga nix machen können für die Zeit...

Hardy_39 schrieb:
Naja die Turniere sind ja nur nebenbei, wenn alles reibungslos funktionieren würde, gäbe es ja auch UserVUser. Deswegen bin ich ja auch wenigstens für das Zocken ohne Einsatz um fit und interessiert zu bleiben ;)

jipii schrieb:
Das ist momentan tatsächlich etwas doof gewesen, auch da arbeite ich an einer Lösung (z.B. Anzeige der noch offenen Duelle anderer User).

Das ist super. Sieht man dann da nur den Namen des Gegners ODER auch seinen Score ? ^^

Bitte schnell melden!
Suche einen Werber auf Zeit. :)
Ich will 1.500.000 und 50% Refback. Ich habe das Recht den Werber immer zu wechseln wann ich will.
Schnell! :)
lG, pecxli

Pec-x schrieb:
Bitte schnell melden!
Suche einen Werber auf Zeit. :)
Ich will 1.500.000 und 50% Refback. Ich habe das Recht den Werber immer zu wechseln wann ich will.
Schnell! :)
lG, pecxli

jo nehm dich. meld dich im icq bei mir wegen link.

toll :roll: ich lese ja hier nicht alles, klasse.
also kein zocken so lange hier :(
escht schade.
bye -.- lG

Pec-x schrieb:
toll :roll: ich lese ja hier nicht alles, klasse.
also kein zocken so lange hier :(
escht schade.
bye -.- lG

Lesen bildet, ne ^^;) Aber wenn Jipii das umsetzt, was ich vorgeschlagen habe, gibt es ja vlt. bald die Möglichkeit wenigstens der Übung halber ohne Einsatz zocken zu können 8)

urs3l schrieb:
dann kannst du auch lange üben die haie zu treffen :mrgreen:
Joa, nicht nur die, auch die Schweine abschießen und die Schlange steuern zu können wäre auch ganz fein. Naja ich hoffe, dass Jipii das umsetzt und wenn ja, afap ;)

Zuletzt bearbeitet:
dApLaYa schrieb:
Joa, nicht nur die, auch die Schweine und die Schlange steuern zu können wäre auch ganz fein. Naja ich hoffe, dass Jipii das umsetzt und wenn ja, afap ;)

du willst schweine steuern? ölllööö ^^

urs3l schrieb:
deshalb hast du immer verloren.
die musst du abschiesen, laufen tun die von alleine ;)
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

toll ich lese ja hier nicht alles, klasse.
also kein zocken so lange hier
escht schade.
bye -.- lG
Hm, ich habe den Threadtitel vorhin geändert, den ersten Beitrag editiert und es auf die Goldspieler-Hauptseite geschrieben. Sorry, hätte nicht mehr machen können. ^^

Hey Jipii, melde dich mal. Ich habe jetzt einen Werber gefunden. User Dooboy id 74 bitte dann umschreiben. ICQ biste ja nicht. :(