Gyrosbomber schrieb:Abero, was ist mit den bereits gespielten, aber noch offenen spielen?
Habe es so verstanden, dass dir der Einsatz gutgeschrieben wird und es werden ALLE Games nochma überprüft, das ist ne Arbeit
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Gyrosbomber schrieb:Abero, was ist mit den bereits gespielten, aber noch offenen spielen?
Interessantxzordrakx schrieb:bin auch für ein weiterlaufen der Ref-Ralley!!!
und von wegen Original Spiel...
ich glaube das was die Meisten darunter verstehen ist die Gameboy version ;-)
----> HIER <----
MfG
ZorDraK
stimmz, dass hatte ich auch maxzordrakx schrieb:bin auch für ein weiterlaufen der Ref-Ralley!!!
und von wegen Original Spiel...
ich glaube das was die Meisten darunter verstehen ist die Gameboy version ;-)
----> HIER <----
MfG
ZorDraK
masteronline schrieb:Sorry. Hab jetzt keine Lust 10 Seiten zu lesen. Was ist da im Moment genau los?
gibt ne sicherheitslücke. Daher werden die games bis zum 18.6 gesperrt.masteronline schrieb:Sorry. Hab jetzt keine Lust 10 Seiten zu lesen. Was ist da im Moment genau los?
Die Seite funktioniert zwar, doch Flash an sich ist angreifbar. Deshalb legt die Seite eine Pause ein und kauft ein aufwändiges Entschlüsselungsverfahren. Hinzu kommen weitere Spiele. Goldspieler startet dann am 18.6. neu.masteronline schrieb:Sorry. Hab jetzt keine Lust 10 Seiten zu lesen. Was ist da im Moment genau los?

Dogdo schrieb:Also: ich würde die kompletten ralleys sobald die site wiede ron geht einfach solange verlängern , so lange die page off war.
Und vorallem was mich noch interessiern würde, die games die jetzt sind da stehen noch ca. 2millionen Lose von mir in DUelle, gehen die verloren???
Da steht allesjipii schrieb:Pausieren bedeutet nichts anderes als dass die Duelle gesperrt werden. Turniere werden zum angegebenen Zeitpunkt abgerechnet und ausbezahlt. Offene Duelle werden rückabgewickelt (Einsatz zurück). Abgeschlossene Duelle gelten (bei Fehler in der Abrechnung wird dieser korrigiert).
dApLaYa schrieb:Hey Jipii,
sag mal ist es vlt. womöglich, so lange du an der Seite arbeitest und auch danach noch ^^, die Games ON zu lassen aber ohne, dass man einen Einsatz setzen muss? Dadurch verliert man das Interesse nicht und mich würde es freuen, wenn ich bis 18.6. üben kann, dann kommt einem die Zeit nicht so laaaaaange vor
Natürlich wäre es cool, wenn dieses Feeature auch danach noch erhalten bliebe, ich würde mir das sehr wünschen.![]()
DankeDa steht alles
Ja, prinzipiell schon, das kann ich gegen Ende der Woche wahrscheinlich einrichten. Schade nur, wenn ihr dann die Lust verlieren würdet oder einen Vorteil gegenüber den nächsten Neuen bekommt.sag mal ist es vlt. womöglich, so lange du an der Seite arbeitest und auch danach noch ^^, die Games ON zu lassen aber ohne, dass man einen Einsatz setzen muss?
Cooooool, das wäre ne super Sache, glaube nicht, dass die die Lust verlieren bzw. einen Vorteil erlangen, denn ich hätte da noch nen guten Vorschlag, wie ich finde:Jipii schrieb:Aktualisiert:
FÜR EINE SOFORTIGE AUSZAHLUNG DER GAME-RALLYE (etwa 10 Mio.): dApLaYa, eL-Dog, Gyrosbomber, barbar1, fire-ice
GEGEN EINE AUSZAHLUNG DER GAME-RALLYE (läuft weiter): Dogdo
FÜR EINE SOFORTIGE AUSZAHLUNG DER REF-RALLYE (etwa 8 Mio.): -
GEGEN EINE AUSZAHLUNG DER REF-RALLYE (läuft weiter): eL-Dog, denisale81, Jipii, dApLaYa, xzordrakx, Dogdo
Danke
Ja, prinzipiell schon, das kann ich gegen Ende der Woche wahrscheinlich einrichten. Schade nur, wenn ihr dann die Lust verlieren würdet oder einen Vorteil gegenüber den nächsten Neuen bekommt.
Jipii schrieb:Kämpfe gegen Gegner des eigenen Ranges hatte ich im Sinn, das lässt sich bis zum 18.6. durchaus auch mit umsetzen.