GOLDspieler.com - UserVSUser

bin auch für ein weiterlaufen der Ref-Ralley!!!

und von wegen Original Spiel...

ich glaube das was die Meisten darunter verstehen ist die Gameboy version ;-)

----> HIER <----

MfG

ZorDraK

FÜR EINE SOFORTIGE AUSZAHLUNG DER GAME-RALLYE (etwa 10 Mio.): dApLaYa, eL-Dog, Gyrosbomber
GEGEN EINE AUSZAHLUNG DER GAME-RALLYE (läuft weiter): -

FÜR EINE SOFORTIGE AUSZAHLUNG DER REF-RALLYE (etwa 8 Mio.): -
GEGEN EINE AUSZAHLUNG DER REF-RALLYE (läuft weiter): eL-Dog, denisale81, Jipii, dApLaYa, xzordrakx

xzordrakx schrieb:
bin auch für ein weiterlaufen der Ref-Ralley!!!

und von wegen Original Spiel...

ich glaube das was die Meisten darunter verstehen ist die Gameboy version ;-)

----> HIER <----

MfG

ZorDraK
Interessant :)
Mal gucken ob ich das noch irgendwo rumliegen habe

masteronline schrieb:
Sorry. Hab jetzt keine Lust 10 Seiten zu lesen. Was ist da im Moment genau los?

Lol, also eine Seite vorher steht alles. Um es mal kurz zu sagen, die Seite ist bis 18.6. im Bearbeitungs-Modus, ist zwar nicht DOWN, aber es können keine neuen Spiele mehr gemacht werden, wenn ich es richtig verstanden habe ;)

masteronline schrieb:
gibt ne sicherheitslücke. Daher werden die games bis zum 18.6 gesperrt.

Danach gehts weiter. Aktuell gehts darum, ob Game- u. Refralley anteilig ausgezahlt werden sollten. Ersteres halte ich für sinnvoll, zweiteres nicht (Refralley) ;)

Das war die Kurzfassung ^^

masteronline schrieb:
Die Seite funktioniert zwar, doch Flash an sich ist angreifbar. Deshalb legt die Seite eine Pause ein und kauft ein aufwändiges Entschlüsselungsverfahren. Hinzu kommen weitere Spiele. Goldspieler startet dann am 18.6. neu.
Nun frage ich demokratisch, wie das mit den Rallyes gemacht werden soll.
(Das Meiste steht auch im ersten Post)

Also: ich würde die kompletten ralleys sobald die site wiede ron geht einfach solange verlängern , so lange die page off war.

Und vorallem was mich noch interessiern würde, die games die jetzt sind da stehen noch ca. 2millionen Lose von mir in DUelle, gehen die verloren???

Hey Jipii,

sag mal ist es vlt. womöglich, so lange du an der Seite arbeitest und auch danach noch ^^, die Games ON zu lassen aber ohne, dass man einen Einsatz setzen muss? Dadurch verliert man das Interesse nicht und mich würde es freuen, wenn ich bis 18.6. üben kann, dann kommt einem die Zeit nicht so laaaaaange vor ;)

Natürlich wäre es cool, wenn dieses Feeature auch danach noch erhalten bliebe, ich würde mir das sehr wünschen. :ugly:

Dogdo schrieb:
Also: ich würde die kompletten ralleys sobald die site wiede ron geht einfach solange verlängern , so lange die page off war.

Und vorallem was mich noch interessiern würde, die games die jetzt sind da stehen noch ca. 2millionen Lose von mir in DUelle, gehen die verloren???
jipii schrieb:
Pausieren bedeutet nichts anderes als dass die Duelle gesperrt werden. Turniere werden zum angegebenen Zeitpunkt abgerechnet und ausbezahlt. Offene Duelle werden rückabgewickelt (Einsatz zurück). Abgeschlossene Duelle gelten (bei Fehler in der Abrechnung wird dieser korrigiert).
Da steht alles ;)

dApLaYa schrieb:
Hey Jipii,

sag mal ist es vlt. womöglich, so lange du an der Seite arbeitest und auch danach noch ^^, die Games ON zu lassen aber ohne, dass man einen Einsatz setzen muss? Dadurch verliert man das Interesse nicht und mich würde es freuen, wenn ich bis 18.6. üben kann, dann kommt einem die Zeit nicht so laaaaaange vor ;)

Natürlich wäre es cool, wenn dieses Feeature auch danach noch erhalten bliebe, ich würde mir das sehr wünschen. :ugly:

das is ja ne geile idee... falls das umsetzbar is, wäre das klasse ;)

Aktualisiert:
FÜR EINE SOFORTIGE AUSZAHLUNG DER GAME-RALLYE (etwa 10 Mio.): dApLaYa, eL-Dog, Gyrosbomber, barbar1, fire-ice
GEGEN EINE AUSZAHLUNG DER GAME-RALLYE (läuft weiter): Dogdo

GEGEN EINE AUSZAHLUNG DER REF-RALLYE (läuft weiter): eL-Dog, denisale81, Jipii, dApLaYa, xzordrakx, Dogdo

Danke ;)

sag mal ist es vlt. womöglich, so lange du an der Seite arbeitest und auch danach noch ^^, die Games ON zu lassen aber ohne, dass man einen Einsatz setzen muss?
Ja, prinzipiell schon, das kann ich gegen Ende der Woche wahrscheinlich einrichten. Schade nur, wenn ihr dann die Lust verlieren würdet oder einen Vorteil gegenüber den nächsten Neuen bekommt.

Im Grunde eine Schöne Idee, aber ich finde man sollte einfach bis zum 18.6. warten, denn ansonsten hat man ja vorteile gegenüber neuen Usern. Aber irgendwie ist doch auch die Spannung größer wenn es dann wieder ganz losgeht.

Jipii schrieb:
Aktualisiert:
FÜR EINE SOFORTIGE AUSZAHLUNG DER GAME-RALLYE (etwa 10 Mio.): dApLaYa, eL-Dog, Gyrosbomber, barbar1, fire-ice
GEGEN EINE AUSZAHLUNG DER GAME-RALLYE (läuft weiter): Dogdo

GEGEN EINE AUSZAHLUNG DER REF-RALLYE (läuft weiter): eL-Dog, denisale81, Jipii, dApLaYa, xzordrakx, Dogdo

Danke ;)

Ja, prinzipiell schon, das kann ich gegen Ende der Woche wahrscheinlich einrichten. Schade nur, wenn ihr dann die Lust verlieren würdet oder einen Vorteil gegenüber den nächsten Neuen bekommt.
Cooooool, das wäre ne super Sache, glaube nicht, dass die die Lust verlieren bzw. einen Vorteil erlangen, denn ich hätte da noch nen guten Vorschlag, wie ich finde:

Um zu verhindern, dass sehr gute User gegen Anfänger spielen, wäre ein Punktesystem bzw. Rangsystem lohnenswert, so dass sich dann nur User mit der gleichen "Erfahrungsstufe" duellieren können ;)

Das wäre ja so wie in WOW, da kämpfen ja auch keine Level 60 Charaktere gegen einen aus LEVEL 2 ^^

Dieses Rangsystem wäre jetzt aber nicht nur bis 18.6. geeignet, sondern auch darüber hinaus, denn wer spielt schon gerne gegen jmd., der viel besser ist, denn bei den bisherigen Duellen sah man ja nie den Gegner und das kann schon frusten ^^
Was hältste von dem Vorschlag ? :biggrin:

Kämpfe gegen Gegner des eigenen Ranges hatte ich im Sinn, das lässt sich bis zum 18.6. durchaus auch mit umsetzen.