Liquid0815
blog.stobbelaar.de
- 24 April 2006
- 5.005
- 365
Also an die TFTs kann ich mich nichtmehr erinnern... ok, ich kauf auch weniger mit einkaufswagen ein, ich bin eher so der "Schnellshopper" der durchn Markt renntanddie schrieb:Nickpage, da siehste PLZ *g* Wohne am Karl-Preis-Platz und ja, ich gehe ins PEP. Ansonsten sind außerhalb (so Richtung Dachau) noch paar Kauflands.
Aber meine Lieblingskassiererin ist nimmer da. *seufz*
Ansonsten, die Displays kenne ich auch noch. aber ich bilde mir auch ein, die hatten da zeitgleich auch so "Mini-TFTs" vorne am Wagen angebracht. Deswegen hätte ich da eher "standortbezogene" Werbung vermutet. Also wenn ich gerade am Tiefkühlstand bin, dass mir da Langnese entgegenhopst und bei den Getränken halt CocaCola. Aber angeschaltet waren die Teile nie.
anddie
Aber die Idee ist nicht schlecht, nur schade, dass sie bisher noch nix umgesetzt haben.
Wenn ich zuhause sitz und ne Werbung von Langnese sehe und mir denke "geiles Eis", bin ich zu faul, jetzt wegen nem Eis ne Station mit der Ubahn zum PEP zu fahren. Wenn ich dagegen beim Einkaufen bin, hab ich vergessen, dass es dieses Eis überhazuptgibt, wenn ich nicht zufällig gerade dran vorbei fahre...