[gelöst] Warum werden beim Kaufland immer die Einkaufswagennummern eingetippt?

Es könnte auch einfach eine Vorbeugung gegen Thrombose sein,- die Kassiererinnen sitzen ja sonst 3-5h am Stück da rum, durch das Aufstehen wird Thrombose verhindert
 
Betriebssport hört sich lustig an. Aber neuerdings geben die bei uns 4 mal x ein um nicht aufstehen zu müssen.

Genauso spielt es hier keine Rolle ob Ware unten liegt oder nicht, denn von 10 wagen mit "vergessener ware unten " wird ein Kunde recht freundlich ins Büro gebeten und die Polizei hat mal wieder was zu tun.

X steht für eine Zahl :ugly:
 
Meistens sind es jedoch derjenigen, wo sich die Berge zu Hügel abgeflacht und die Täler sich über die gesamte Oberfläche ausgebreitet haben. Meist in Kombination mit Bereichen brauner, abgestorbener Vegetation.... :ugly:
 
Genauso spielt es hier keine Rolle ob Ware unten liegt oder nicht, denn von 10 wagen mit "vergessener ware unten " wird ein Kunde recht freundlich ins Büro gebeten und die Polizei hat mal wieder was zu tun.
Da wird sich die Polizei sehr freuen :D Und ein Laden, der wegen "vergessener Ware" eine Diebstahlsanzeige macht, wird nicht lange existieren.
 
ich hab mich immer gewundert wieso die Kassierer am Ende immer gefragt haben ob alles in Ordnung war :D. Dachte mir hab ich so ein eindruck hinterlassen als dem so nicht wäre