Geldtower.de - news - viele Neuerungen - news

Aktuelle JACKPOTJAGT am Goldrausch Slot 15k einsatz !

Der JP fällt bis 16 Mio Lose ! Momentaner Stand beträgt : 12,4Mio !

Dann mal ran an den Speck !

Neue User können sich selbstverständlich auch anmelden !

Hehe :)

www.geldtower.de

mfg
 
thx ^^ weiter gehts der JP steht noch !

Das du aus HH kommst sieht man gleich, das ist wohl in HH die Umgangssprache :p , bloss der Unterschied zwischen dir und Konnan ist der, das du keine User betrügst ;)


Vielen dank für diesen netten Kommentar !
ich habe es auch nicht vor ! Ich möchte meine User behandeln wie ich selber auch behandelt werden möchte !

Zu Konnan kann ich leider nix sagen !

PS: bin aber nicht in Hamburg geboren !
JP ist bei 14 Mio ==> fällt spätestens bei 16 Mio !!!
Soll ein kleiner Tip sein ! JP aktionen laufen momentan jeden TAG !
 
dazu nur
heuldoch.gif

Darüber zu sprechen ist auch wirklich nicht nötig :roll:
Zu Konnan kann ich leider nix sagen !


Es ist ja auch nicht sicher ob Konnan überhaupt geboren wurde, ich denke eher das war ein Findelkind, das beim Blubbblubb gefunden wurde :evil:
PS: bin aber nicht in Hamburg geboren !
 
Das du aus HH kommst sieht man gleich, das ist wohl in HH die Umgangssprache :p , bloss der Unterschied zwischen dir und Konnan ist der, das du keine User betrügst ;)

dazu nur
heuldoch.gif


Darüber zu sprechen ist auch wirklich nicht nötig :roll:


Es ist ja auch nicht sicher ob Konnan überhaupt geboren wurde, ich denke eher das war ein Findelkind, das beim Blubbblubb gefunden wurde :evil:

gg ^^ habe so einige Sachen mitverfolgt ! Aber ich habe mich da nie angemeldet ! Ich habe auch mitbekommen dass er was mit Karibiklose zu tun hatte (glaube ich) aber habe mich nie drum gekümmert ! Habe da wichtige Sachen zu tun *** Zum Beispiel grade Serverwechsel :) unser ist bissle lahm *fg

Aber schon gut wenn man gewarnt wird von Euch vor solchen Usern !

PS: Halte mich aber grundsätzlich aus sowas raus !
 
Schatzslot Jackpot ist heute heiss !

So neue JP Runde !!!

Es wird gespielt am SchatzSlot auch neue User !!!

15 Mio Lose --> Fallgrenze ist Spätestens bei 20 Mio ! Aber wer sagt dass er diesmal nicht früher fällt *fg

also alle ran hier ^^
 
und weiter gehts mit 2 JPs ^^

Huhu :)

Alles wieder bestens ^^

Es geht weiter ! Wir jagen den Smilie Jackpot momentaner stand fast 11 Mio !
Fallgrenze liegt bis 15 Mio ^^

Und der 2te Slot ist die Fallgrenze bereits erreicht ! Da wir den Slot testen im Bezug auf die Fallgrenze , können wir nicht genau sagen wann dieser fällt !

mfg und nun viel Spass beim zocken wir hoffen der Pot geht heute noch raus ^^
 
freue mich nach langem wieder einen Jackpot bei geldtower geknackt zu haben

OPiratO 15000 11812255 20.10.2006 23:34

Also alle da draußen die noch nicht da sind, anmelden ist wie eine pflicht, dort gibts regelmäßig JP-Day´s wo ein JP bekannt gegeben wird der garantiert fallen wird, was bisher immer zutraf :)

Einer ist kurz vor der Fallgrenze (smilie-slot), wer nicht dabei ist kann ihn nicht holen ;)


mfg OPiratO
 
freue mich nach langem wieder einen Jackpot bei geldtower geknackt zu haben

OPiratO 15000 11812255 20.10.2006 23:34

Also alle da draußen die noch nicht da sind, anmelden ist wie eine pflicht, dort gibts regelmäßig JP-Day´s wo ein JP bekannt gegeben wird der garantiert fallen wird, was bisher immer zutraf :)

Einer ist kurz vor der Fallgrenze (smilie-slot), wer nicht dabei ist kann ihn nicht holen ;)


mfg OPiratO


herzöichen glückwunsch zu deinen gewinn :ugly: so der smiley ist hot also anmelden zocken jp holen :mrgreen:
 
freue mich nach langem wieder einen Jackpot bei geldtower geknackt zu haben

OPiratO 15000 11812255 20.10.2006 23:34

Also alle da draußen die noch nicht da sind, anmelden ist wie eine pflicht, dort gibts regelmäßig JP-Day´s wo ein JP bekannt gegeben wird der garantiert fallen wird, was bisher immer zutraf :)

Einer ist kurz vor der Fallgrenze (smilie-slot), wer nicht dabei ist kann ihn nicht holen ;)


mfg OPiratO



glkückwunsch pirat :)
 
das ist die geilste seite überhaupt . jeden tag ein JP viele viele BL und super liebe leute . Macht weiter so
 
das ist die geilste seite überhaupt . jeden tag ein JP viele viele BL und super liebe leute . Macht weiter so
schleimer.gif


Aber mein erster Eindruck ist auch klasse, gestern viele BL eingesackt, Dankeschön nochmal dafür, bin nur noch nicht zum Verzocken gekommen *lach* Das werde ich aber heute oder morgen nachholen...

LG,
yerusha
 
schleimer.gif


Aber mein erster Eindruck ist auch klasse, gestern viele BL eingesackt, Dankeschön nochmal dafür, bin nur noch nicht zum Verzocken gekommen *lach* Das werde ich aber heute oder morgen nachholen...

LG,
yerusha

hehe danke ^^ sollen ja beide seiten Spass dran haben ^^ hehe

PHARAO JackPot ist heiss ! Also ran Leute ^^ hehe