Geldtower.de - news - viele Neuerungen - news

Nachdem ich kürzlich geknickt mit 7 mio Verlust von der Seite gegangen bin, freu ich mich, das jetz hier posten zu dürfen:

mrldog 100000 8275000 16.09.2006 12:45


:dance: :clap: :dance: :clap: :dance: :clap:
 
Es geht um die SachPreisRallye die wir angekündigt haben, die ab 12 Uhr Mittags heute den 24.09.2006 startet! Hier Bilder von den Sach-Preisen: https://www.geldtower.de/bilder/Sachpreisrallye.html ... (Infos auch unter News des Tages)
Die SachPreisRallye läuft bis zum 17.12.2006 um 12 Uhr Mittags, damit wir alles zu Heiligabend raus senden können. Damit jeder eine Change hat den 1sten, 2ten oder 3ten Platz zu belegen haben wir uns entschieden keine ZockerRallye zu starten, sondern Ihr habt die Möglichkeit durch Banner & Mails die Preise zu ergattern!!! (Banner 1P. + Mails 2P.)

Gleichzeitig startet eine Bettelrallye die für 13 Tage aktive ist, um Euch das Werben ein wenig zu vereinfachen, versteht sich als Aktion, nach der BettelRallye ist der Link wieder inaktive. Die Vergütung liegt in den 13 Tagen der BettelRallye zwischen 1-80 Losen pro Aufruf mit einer Reloadsperre von 2 Stunden. (Bitte Regeln dafür lesen im Paid4 Bereich)
 
Roulette + PopcornSlot online ^^

So wie versprochen haben wir das Roulette Place nun auch online !
Sowie den seltenen PopCornSlot von MikeKleis :)

Wer sich über Toni anmeldet bekommt sogar noch Lose !

mfg

PS: Wir haben ne SachPreisRallye am laufen ^^
 
Endlich habe ich auch mal nen Jackpott geknackt 8)

3986728 System + 43864952 L Jackpot beim Smilie-Slot 13.10.2006 22:35:21