Sonnenwende
🌥️
- 5 Juli 2019
- 4.160
- 935
@klamm die Funktion @username geht in den News-Kommentaren bei den allermeisten Usernamen nicht. Und das hat nichts mit Länge oder damit zu tun, ob der Name mal gewechselt wurde oder falsch geschrieben wurde. @Sonnenwende (Name noch nie gewechselt) geht nicht, @Pontius und @thrasea (kurz) auch nicht, @Brutus70 hingegen schon. @klamm und @Mone gehen auch nicht, aber das kann ich verstehen, würde ich auch sperren . Muss man die extra aktivieren? Weil eigentlich fände ich es praktisch, denn wenn ein User schon mehrfach kommentiert hat ist es manchmal sinnvoller, ihn mit Namen anstatt mit Kommentarnummer anzuschreiben.
Edit: ich habe nicht bedacht, dass das hier im Forum natürlich funktioniert. Ich bitte also bei allen, die jetzt eine Nachricht bekommen wegen meines Beitrags hier um Entschuldigung…
Aber gerade überlege ich mir, ob das daran liegt, dass wir unter gleichem Namen hier im Forum auch unterwegs sind und @Brutus70 offenbar nicht.
Edit: ich habe nicht bedacht, dass das hier im Forum natürlich funktioniert. Ich bitte also bei allen, die jetzt eine Nachricht bekommen wegen meines Beitrags hier um Entschuldigung…
Aber gerade überlege ich mir, ob das daran liegt, dass wir unter gleichem Namen hier im Forum auch unterwegs sind und @Brutus70 offenbar nicht.
Zuletzt bearbeitet: