Geldfunk.de

also ich sehe die sache immer noch sehr Skeptisch, hoffe aber natürlich das das ganze Projekt gut anläuft. Aber wie manche es schon vermutet haben kann man im Blog nun schon lesen das Geldfunk keine weiteren, oder wenige neue Werber hat...

Im Blog steht:

Heute Abend (Freitag) gibts dann auch die erste richtige Werbe-SMS :D … wer sich also noch am heutigen (letzten) Aktionstag anmeldet, ist noch mit dabei :)

Für Danach brauchen wir aber auch eure Mithilfe! Schließlich müssen wir jetzt für Tausende von Usern Werbung organisieren! Wenn Ihr also jemanden kennt, der eine Disko, eine Kneipe, eine Bar, eine Tanzschule, ein Hotel, einen Onlineshop oder Sonstiges betreibt: Sprecht Ihn an und sagt ihm, dass man auf https://www.mobile-advertising.com ganz gezielt Leute per SMS zu besonderen Events einladen, oder auf bestimmte Aktionen hinweisen kann!

Wenn wir so ein paar Aufträge organisiert haben, gibts auch die Ankündigung für den nächsten Freunde-Werben Bonus :)

Viele Grüße, Bastian + Euer GeldFunk Team

also ich sehe die sache immer noch sehr Skeptisch, hoffe aber natürlich das das ganze Projekt gut anläuft. Aber wie manche es schon vermutet haben kann man im Blog nun schon lesen das Geldfunk keine weiteren, oder wenige neue Werber hat...

Naja, abwarten und Tee / Bier Trinken ;) Der Anfang ist immer der Schwierigste Weg, dort wird sich ueber kurz oder lang alles entscheiden. Ich hoffe auch dass das Projekt diesen Weg meistern wird.

PS: Da anscheinend jeder gerne schreibt das er seine 20 Cent bekommen hat:

Ich habe auch meine 20 Cent erhalten, +20 Cent fuer die erste Werbe SMS ;)

ich habe bisher die Test-SMS und zwei Werbe-SMS bekommen.

Macht 0,20 + 0,20 + 0,10 = 0,50 €.

Den Refbonus habe ich aber nicht gekriegt. Antwort vom Support war, dass es zur Zeit keine Bonusaktion gibt.

0.00? ;) es hat schon jemand mit 70 cent ne auszahlung angefordert, mal schauen ob die an kommt^^

hab heute, 17 tage nach auszahlungswunsch, meine 50 cent erhalten (20 cent gebühr)
ist schonmal ne sehr erfreuliche nachricht.
jetzt stehen nur noch diverse werberboni aus... mal schauen wann das / obs überhaupt kommt...

diese 50 cent sind schonmal mehr als manch anderer anbieter je ausgezahlt hat :D

gruß,
phil

Ich habe wegen eines Anbieterwechsels die 70 Cent (-20 Cent Strafe wegen Nichterreichens der Auszahlungsgrenze) auszahlen lassen, und nach knapp 2 Wochen ist der Betrag tatsächlich auf meinem Konto gelandet :LOL:

Also bleibt am Ball, es scheint zu klappen ;)

Es wäre immerhin der erste bezahlte SMS Dienst, der funktioniert.

Ironietags kann man bei Bedarf einfügen. ;)

P.S.:
Funktionieren, damit meine ich: Solange SMS schicken, bis die AZG erreicht ist.

Zuletzt bearbeitet:
vllt kommen ja sms... nur ihr bekommt halt keine. da gibt es ja genaues targeting. aber nightlife infos, wenn man in der pampa wohnt machen halt keinen sinn. ich kann mir gut vorstellen das in echten ballungszentren schon so die ein oder andere werbesms mehr aufs handy kommt.

Ich hab bisher 4 oder 5 SMS bekommen.
Aber die meisten sehr regionalisiert (Großraum Mannheim bei mir).

Das wird wohl mein Problem sein. Ich wohne in der Pampa...
In Schlewig-Holstein, sehr nördlich, an der Westküste. Hier ist nichts mit Ballung! ;)
Und die Disco in der Nähe verschickt schon SMS, indem sie sich mal bei einer Aktion die Handy-Nummern haben geben lassen. Sieht schlecht aus für mich! :-?