Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
mal raussuchen und einloggen....Ich glaub das Geldfunk.de Tod ist, habe am 14.06.2009 um 23:25:32 die Auszahlung beantragt, am Monats anfang wird (sollte) immer ausgezahlt werden, was 10Tage dauern könnte,
Heute ist es 4Monate später...
letzte SMS am 25.02.2008 Hallo Zusammen,
[...]
Danke für euer Verständnis!
Hallo Zusammen,
ich bin der Betreiber von Geld Funk und habe diesen Thread (leider etwas spät) über Google gefunden.
Ich verstehe natürlich euren Ärger und habe mich daher gleich drangesetzt, die Sache nachzuprüfen. In der Tat sind einige (genauer gesagt vier) Überweisungen durch einen Fehler im Export-Skript verloren gegangen. (Seit einer Umstellung des Export-Formats wurde immer die erste Auszahlung im Array weggeschmissen => Array fängt bei 0 an zu zählen, mein Skript bei 1)
Das ist jetzt auch kein Blödsinn und keine doofe Ausrede, sondern hat mich 2 Stunden mit Log-File-Abgleich gekostet.
Jedenfalls habe ich die fehlenden Auszahlungen sofort überwiesen und das Geld sollte in den nächsten Tagen bei den Betroffenen eintreffen.