Geldfunk.de

*buddel*

Thread ausgegraben ;)

Ich glaub das Geldfunk.de Tod ist, habe am 14.06.2009 um 23:25:32 die Auszahlung beantragt, am Monats anfang wird (sollte) immer ausgezahlt werden, was 10Tage dauern könnte,

Heute ist es 4Monate später...

Wurde überhaupt schon jemals, jemand ausgezahlt?

Ich glaub das Geldfunk.de Tod ist, habe am 14.06.2009 um 23:25:32 die Auszahlung beantragt, am Monats anfang wird (sollte) immer ausgezahlt werden, was 10Tage dauern könnte,

Heute ist es 4Monate später...
mal raussuchen und einloggen....

:think: letzte SMS am 25.02.2008

Seit diesem Tag passiert gar nix mehr, dann brauchen die für Auszahlungen bestimmt auch ein wenig mehr Zeit. :yawn:

Laut dem Blog sollte es ja im April wieder los gehen. Es steht nur nicht dabei um welches Jahr es sich handelt. :roll:

Kann man dagegen eigentlich irgendetwas unternehmen?

Ist ja schon ziemlich frech Auszahlungen zu versprechen die Maximal 1Monat dauern und ich nun seit mehr als 1/2 Jahr auf meine Auszahlung von 10€ Warte.

Laut Google hat der Saftladen dort einen "Seriösen *ironie*" Ruf...

Hat noch Jemand Schlechte Erfahrung mit Geldfunk und den Auszahlungen gemacht?.

Wie kann man da gegen vorgehen?, 10€ sind 10€.

LG
Fabi

Zuletzt bearbeitet:
Sorry

Hallo Zusammen,

ich bin der Betreiber von Geld Funk und habe diesen Thread (leider etwas spät) über Google gefunden.

Ich verstehe natürlich euren Ärger und habe mich daher gleich drangesetzt, die Sache nachzuprüfen. In der Tat sind einige (genauer gesagt vier) Überweisungen durch einen Fehler im Export-Skript verloren gegangen. (Seit einer Umstellung des Export-Formats wurde immer die erste Auszahlung im Array weggeschmissen => Array fängt bei 0 an zu zählen, mein Skript bei 1 :roll:)

Das ist jetzt auch kein Blödsinn und keine doofe Ausrede, sondern hat mich 2 Stunden mit Log-File-Abgleich gekostet.

Jedenfalls habe ich die fehlenden Auszahlungen sofort überwiesen und das Geld sollte in den nächsten Tagen bei den Betroffenen eintreffen.

Zur Situation:

GeldFunk ist zwar nicht tot, aber leider in der Tat etwas eingeschlafen. Daher erhalten auch nur noch manche Leute manchmal Werbe-SMS - also nur dann, wenn ein neuer Auftrag reinkommt. (bei über 50.000 Anmeldungen ist das halt nur die Minderheit)

Leider ist der Vertrieb von Dauerverträgen mit Werbeanbietern etwas schwierig, sodass immer wenn eine Kampagne durch ist, wir mit der Suche nach Werbepartnern von vorne anfangen. :-?

Mit gefällt das zwar aktuell auch nicht, aber abschalten will ich die Seite deswegen noch nicht.

Kurz gesagt: Es tickert aktuell so vor sich hin.

Wenn alles nach Plan läuft wird es mit etwas geändertem Konzept auch irgendwann wieder mehr werden. Versprechen oder Termine nennen möchte ich lieber nicht, da ich niemanden Enttäuschen will. Ich hoffe Ihr versteht das.

Wichtig finde ich auf jeden Fall, dass das Angebot seriös ist. Das habe ich von Anfang an so durchgezogen, dafür tue ich alles und so soll es auch bleiben.

Danke für euer Verständnis!

Hallo Zusammen,

ich bin der Betreiber von Geld Funk und habe diesen Thread (leider etwas spät) über Google gefunden.

Besser spät als nie ;)

Ich verstehe natürlich euren Ärger und habe mich daher gleich drangesetzt, die Sache nachzuprüfen. In der Tat sind einige (genauer gesagt vier) Überweisungen durch einen Fehler im Export-Skript verloren gegangen. (Seit einer Umstellung des Export-Formats wurde immer die erste Auszahlung im Array weggeschmissen => Array fängt bei 0 an zu zählen, mein Skript bei 1 :roll:)

Das ist jetzt auch kein Blödsinn und keine doofe Ausrede, sondern hat mich 2 Stunden mit Log-File-Abgleich gekostet.

Jedenfalls habe ich die fehlenden Auszahlungen sofort überwiesen und das Geld sollte in den nächsten Tagen bei den Betroffenen eintreffen.

Kann ich nun bestätigen, habe meine Auszahlung heute erhalten =), hat zwar "einwenig" Länger gedauert, aber Fehler passieren nun (leider) einmal.

Gruß,
Fabian

Jetzt muss nur noch die SMS Aktivität wieder steigen ;)

wow, habe eine bezahlte Werbe-SMS erhalten 8O :roll:

Dafür musste ich sogar erst nachsehen, wer Geldfunk.de überhaupt ist, da ich nach soooooo langer Zeit schon gar nicht mehr daran gedacht hatte.

TS,Komische Nummer ist das mit Geldfunk.

Ich habe auch nach ewig langer Zeit eine SMS erhalten.
Gerechnet habe ich damit auch nicht mehr.
Ich wollte mich einloggen und habe leider mein Passwort vergesssen .Also ging ich auf die Option -Passort vergessen?

Folgende Meldung kam:

Handy-Nr: Passwort:
Not found

The requested address static/remind_password was not found on this server.

Weiter liest man unter -Häufige Fragen:

Ich bekomme keine / zu wenige SMS - Was ist los?

Momentan führen wir keine aktive Vermarktung durch, das heißt, dass WerbeSMS sehr selten sind, weil sich die wenigen Angebote auf eine sehr große Zahl wartender Nutzer verteilen. Bitte meldet euch nur an, wenn Ihr bereit seid zu warten, bis es wieder los geht.

Also wofür soll man sich dann da anmelden???
Und wieso gibt es die Funktion mit dem Passwort nicht???

Irgendwas stimmt doch da nicht!

Der Betreiber beteuert hier das der Dienst irgendwann wieder in Betrieb genommen wird....Aber wann ist irgendwann????
Wie lange sollen die Leute die schon sehr lange angemeldet sind darauf warten???
Schließlich wollen wir damit ein bischen Geld verdienen.
Das bisher angelaufene Guthaben liegt auf Eis.Toll!
Ich denke so wird sich vor den Auszahlungen gedrückt!
Wenn ihm das sowenig gefällt soll er sich intensiver um neue Aufträge kümmern und uns nicht hinhalten!!!
Wenn das nicht klappt kann er alle User ,auch die unter der AZ-Grenze aus zahlen.
Das wäre mal eine korrekte Maßnahme!