Geldfunk.de

Wieso glauben hier eigentlich noch alle dran, dass dieser Dienst, im Gegensatz zu seinen 3294 Vorgängern, dauerhaft mehr SMS verschickt als alle paar Tage mal eine? Oo

Frage ich mich auch. Schließlich hat es sich doch schon oft genug gezeigt, dass so eine Vergütung einfach zu teuer für Sponsoren ist. Und besonders bei der Sms Werbung, denn in einer e-mail kann man doch viel besser werben. Oder täusche ich mich da?

[...]Und besonders bei der Sms Werbung, denn in einer e-mail kann man doch viel besser werben. Oder täusche ich mich da?
Recht hast du. Eine Werbung muss schon SEHR überzeugend sein, dass ich a) die Nummer anrufe und dafür sicher viel Geld zahle oder b) sogar an einen PC sitze und die URL abtippe...
Bei ner Mail klickt man eben aus Interesse mal den Link (bzw. um die Bestätigung fürs angucken zu bekommen) und dann sieht man gleich, was man hat.

Hoffnung, die alleinige Hoffnung. ;) Anmelden kostet ja nix.[...]
Naja, du zahlst den Preis deiner Daten. Handynummer, Interessen und evtl. weitere Daten wandern eben an einen Betreiber, der sie zu Geld machen kann.

du musst es ja wissen ;) war das auf der startseite nicht sein reflink?

Jap, denke ich auch. Müsste sogar sein Ref sein. Sieht für mich auch eher nach "Eigeninteresse" von Luke aus.

Und es sind 6Stück das sind für mich insgesamt 50ct!

Ich vermute eher, dass es auf max. 25 Cent hinauslaufen wird. 50 Cent pro SMS wird keiner zahlen, nur weil er ein paar Daten genutzt hat.

Tjo, habe schon mein PW vergessen... bin in zig Foren etc. unterwegs.
Doch es wurde mir bis heute kein neues zugesand. email wurde auch nicht beantwortet...

ohne sich anzumelden habe ich nicht herausgefunden, wie hoch die AZG ist. Könnte mal bitte einer der angemeldeten mir Auskunft geben - thx

gruß
fossiebaer

Tjo, habe schon mein PW vergessen... bin in zig Foren etc. unterwegs.
Doch es wurde mir bis heute kein neues zugesand. email wurde auch nicht beantwortet...

Zeugt doch von der Qualität und Ernsthaftigkeit des Anbieters.
Bestimmt ist der Support nur überlastet, weil so viele Werbekunden schreiben und buchen wollen :roll:

ich hätte da noch ne frage, hab auf der seite selbst nichts gefunden, mich interessiert mal, ab welchen guthaben ich überhaupt auszahlen kann?? weiß das wer? hab da nichts gelesen..^^

die 0,00€ auszahlungsgrenze stimmen nicht ganz bzw. fehlt da dann schon eine nicht ganz unwichtige nebeninfo... ;)
Willst du weniger als 5 Euro auszahlen, wird eine Gebühr von 20 Cent erhoben und von deinem Auszahlungsbetrag abgezogen.

ich hab bisher auch erst die erste sms bekommen.:-?